Recommended Posts

Liga oida !

Danke.

Bzgl. Fight: Ich glaube, dass der zweite Fight (und die folgenden) in einem Spiel immer mit SPD bestraft wird.

das wär mir neu? Wäre ja schwachsinnig mMn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

tollste strafe ever gerade. 2 min wegen werfen einer wasserflasche. :lol:

Andreas Nödl vom EC Red Bull Salzburg wurde wegen unsportlichen Verhaltens (Flaschenwurf) für ein Spiel gesperrt!

http://hockey-news.info/ebel-dops-sperrt-auch-salzburg-crack-andreas-noedl-1028954

bearbeitet von Juli12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das video ist ziemlich wertlos. man sieht die flaschen, aber nicht von wem sie geworfen werden. an der rechtmäßigkeit gibts aber aus meiner sicht nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung was hier sinnbefreiter ist, die Aktion von Stefaniszin, oder die Stellungnahme der 99ers dazu :facepalm:

Unnötig aber auch, dass Spurgeon auf diese Provokation eingegangen ist, den hätten wir in Wien morgen gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Keine Ahnung was hier sinnbefreiter ist, die Aktion von Stefaniszin, oder die Stellungnahme der 99ers dazu :facepalm:

Unnötig aber auch, dass Spurgeon auf diese Provokation eingegangen ist, den hätten wir in Wien morgen gut gebrauchen können.

Stellungnahme der Graz 99ers zu den höchst fragwürdigen Urteilen des "Department of Player Safety" (DOPS):- Die Strafe von 6 Spielen für Tormann Sebastian Stefaniszin wird zur Kenntnis genommen. Man merkt jedoch an:

- Nicht Stefaniszin hat die eigene Spielhälfte verlassen, sondern Tylor Spurgeon, KAC #9

- Stefaniszin ist mit Spurgeon kollidiert. Er hat jedoch kein Bein hinaus gestreckt und keinem Gegenspieler versucht, ein Bein zu stellen.

- Tylor Spurgeon hat daraufhin zwei Pucks gezielt auf den Körper von Stefaniszin geschossen.

Alle drei Angaben sind im vom DOPS mitgelieferten Video ganz klar belegbar.

beides absolut hirn und wertlos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd sagen, der fährt da absichtlich rein, das war ganz sicher keine Kollision. Und wo Spurgeon die rote Linie überschritten haben soll würd ich auch gern wissen. Der steht genau auf der Linie, aber nie in der Hälfte der Grazer.

Stefaniszin dürfte wohl nicht viel im Hirn haben, kriegt eh wenig Spiele bei den 99er, nun hat er sich gleich selbst für 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen :D

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

dabei gestern ja ganz eine andere meldung "Das kann ja heiter werden! Wiedermal zettelt der KAC gegen Graz-Ersatzkeeper Sebastian Stefaniszin schon beim Aufwärmen , 25 Minuten vor Spielbeginn, die erste "Keilerei" an... (gp)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mittlerweile muss man einfach jeden mit (gp) signierten Eintrag kopieren und gegen ihn verwenden. Wie's der shoooontn gerade schön gemacht hat. Danke schön.

Was für ein Pfosten, der (gp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mittlerweile muss man einfach jeden mit (gp) signierten Eintrag kopieren und gegen ihn verwenden. Wie's der shoooontn gerade schön gemacht hat. Danke schön.

Was für ein Pfosten, der (gp)

und dann am besten veröffentlichen. als ich das damals mit screenshots gemacht hab hat er mich panisch auf facebook angeschrieben, mir seine handynummer gegeben und gemeint ich soll ihn anrufen und wir reden darüber. lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Haha, die Grazer, die sind ja durch die Bank hirnbefreit. Vom Haus- und Hofschreiberling bis zum Ersatzgoalie. :aufdrogen:

Wo ist das Video von Nödl? Auf der EBEL-Seite finde ich nichts zu ihm.

Edit: gesehen. Wie kann dem PSC "klar" sein, dass Nödl die Flaschen geworfen hat?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag