DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2014 Danke. Bzgl. Fight: Ich glaube, dass der zweite Fight (und die folgenden) in einem Spiel immer mit SPD bestraft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Januar 2014 Danke. Bzgl. Fight: Ich glaube, dass der zweite Fight (und die folgenden) in einem Spiel immer mit SPD bestraft wird. das wär mir neu? Wäre ja schwachsinnig mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2014 "Der zweite fight eines spielers", iirc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) tollste strafe ever gerade. 2 min wegen werfen einer wasserflasche. Andreas Nödl vom EC Red Bull Salzburg wurde wegen unsportlichen Verhaltens (Flaschenwurf) für ein Spiel gesperrt! http://hockey-news.info/ebel-dops-sperrt-auch-salzburg-crack-andreas-noedl-1028954 bearbeitet 2. Januar 2014 von Juli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2014 völlig zurecht und noch billig davongekommen.in other news: welcome to schmalztopfhausen, 99ers http://www.youtube.com/watch?v=96Vcdkfqnrs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Januar 2014 in other news: welcome to schmalztopfhausen, 99ers http://www.youtube.com/watch?v=96Vcdkfqnrs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2014 zurecht die strafe ... was für ein dodl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2014 das video ist ziemlich wertlos. man sieht die flaschen, aber nicht von wem sie geworfen werden. an der rechtmäßigkeit gibts aber aus meiner sicht nichts zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Keine Ahnung was hier sinnbefreiter ist, die Aktion von Stefaniszin, oder die Stellungnahme der 99ers dazu Unnötig aber auch, dass Spurgeon auf diese Provokation eingegangen ist, den hätten wir in Wien morgen gut gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2014 Keine Ahnung was hier sinnbefreiter ist, die Aktion von Stefaniszin, oder die Stellungnahme der 99ers dazu Unnötig aber auch, dass Spurgeon auf diese Provokation eingegangen ist, den hätten wir in Wien morgen gut gebrauchen können. Stellungnahme der Graz 99ers zu den höchst fragwürdigen Urteilen des "Department of Player Safety" (DOPS):- Die Strafe von 6 Spielen für Tormann Sebastian Stefaniszin wird zur Kenntnis genommen. Man merkt jedoch an:- Nicht Stefaniszin hat die eigene Spielhälfte verlassen, sondern Tylor Spurgeon, KAC #9 - Stefaniszin ist mit Spurgeon kollidiert. Er hat jedoch kein Bein hinaus gestreckt und keinem Gegenspieler versucht, ein Bein zu stellen. - Tylor Spurgeon hat daraufhin zwei Pucks gezielt auf den Körper von Stefaniszin geschossen. Alle drei Angaben sind im vom DOPS mitgelieferten Video ganz klar belegbar. beides absolut hirn und wertlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Ich würd sagen, der fährt da absichtlich rein, das war ganz sicher keine Kollision. Und wo Spurgeon die rote Linie überschritten haben soll würd ich auch gern wissen. Der steht genau auf der Linie, aber nie in der Hälfte der Grazer. Stefaniszin dürfte wohl nicht viel im Hirn haben, kriegt eh wenig Spiele bei den 99er, nun hat er sich gleich selbst für 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen bearbeitet 2. Januar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2014 dabei gestern ja ganz eine andere meldung "Das kann ja heiter werden! Wiedermal zettelt der KAC gegen Graz-Ersatzkeeper Sebastian Stefaniszin schon beim Aufwärmen , 25 Minuten vor Spielbeginn, die erste "Keilerei" an... (gp)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2014 mittlerweile muss man einfach jeden mit (gp) signierten Eintrag kopieren und gegen ihn verwenden. Wie's der shoooontn gerade schön gemacht hat. Danke schön. Was für ein Pfosten, der (gp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 mittlerweile muss man einfach jeden mit (gp) signierten Eintrag kopieren und gegen ihn verwenden. Wie's der shoooontn gerade schön gemacht hat. Danke schön. Was für ein Pfosten, der (gp) und dann am besten veröffentlichen. als ich das damals mit screenshots gemacht hab hat er mich panisch auf facebook angeschrieben, mir seine handynummer gegeben und gemeint ich soll ihn anrufen und wir reden darüber. lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Haha, die Grazer, die sind ja durch die Bank hirnbefreit. Vom Haus- und Hofschreiberling bis zum Ersatzgoalie. Wo ist das Video von Nödl? Auf der EBEL-Seite finde ich nichts zu ihm. Edit: gesehen. Wie kann dem PSC "klar" sein, dass Nödl die Flaschen geworfen hat? bearbeitet 3. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts