richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. November 2013 znojemski orli <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2013 11 Spiele ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. November 2013 Wir erzielen einfach zu wenig Tore. Da schaut es mir derzeit ein bissi nach zu viel Schweden beim KAC aus. Defensive ist sicher das Um und Auf, aber man darf halt den Endzweck nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2013 Siklenka 3 Spiele und Lundmark 4 Spiele gesperrt. Dass ich sowas nach 25 Jahren Eishockey noch erleben darf, es treibt mir die Tränen in die Augen. Picard G99ers und Orban Fehervar 1 bzw. 2 gesperrt. Videos auf http://www.erstebankliga.at/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. November 2013 Siklenka 3 Spiele und Lundmark 4 Spiele gesperrt. Dass ich sowas nach 25 Jahren Eishockey noch erleben darf, es treibt mir die Tränen in die Augen. Picard G99ers und Orban Fehervar 1 bzw. 2 gesperrt. Videos auf http://www.erstebankliga.at/de/ bähhhh :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. November 2013 jössas, da wirst ja direkt noch katholisch, wennst siehst dass an einem tag 2 kacler sperren ausfassen. da wird der reichel wieder toben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2013 Lundmark und Sike auf einen Schlag- puh das tut wirklich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2013 ja. aber völlig zurecht. bei siklenka hätte es, besonders dank seiner vorgeschichten und auch der verletzungsfolge, durchaus etwas mehr sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. November 2013 hier braucht man sich überhaupt nicht aufregen. Lundmark Sperre muss! man geben, Siklenka kann man geben. Find jetzt an diesem "Check" nichts außergewöhnliches außer dass der HCB Spieler verletzt ist.. kann mich aber auch täuschen. Im Grunde passt es schon so. Und im KAC Fanlager ist man größtenteils auch der Meinung dass es OK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. November 2013 hier braucht man sich überhaupt nicht aufregen. Lundmark Sperre muss! man geben, Siklenka kann man geben. Find jetzt an diesem "Check" nichts außergewöhnliches außer dass der HCB Spieler verletzt ist.. kann mich aber auch täuschen. Im Grunde passt es schon so. Und im KAC Fanlager ist man größtenteils auch der Meinung dass es OK ist. So ist es. Siklenka hat eine Vorbelastung aus dem Vorjahr wohl 1 Spiel zusätzlich gebracht. Bei Lundmark hätte man sich allerdings über mehr auch nicht beklagen dürfen, das war völlig unnötig. Das Play Off wird auf jeden Fall erreicht werden. Sollte der KAC nach der Zwischenrunde nicht unter den ersten 4 sein, geh ich mal davon aus, dass es wohl jedes Team vermeiden wird sich den KAC zu picken und daraufhin wohl der 4te zum Handkuss kommen wird. (so wie bei Salzburg im letzten Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 seltsame Partie gestern im Volksgarten.Im ersten Drittel hätte Salzburg Linz fast mit Haut und Haaren gefressen, hat im ersten PK Powerplay gespielt. Dann verlieren sie die Partie aus der Kontrolle und kommen trotzdem mit 4:1 in die letzte Pause. und dann war's überhaupt nicht mehr so schön anzuschauen, von beiden Seiten. Serie hält. Heimgekommen, Zusammenfassung NLA geschaut und muss wieder mal festhalten: Das ist schon was anderes. hm :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) seltsame Partie gestern im Volksgarten. Im ersten Drittel hätte Salzburg Linz fast mit Haut und Haaren gefressen, hat im ersten PK Powerplay gespielt. Dann verlieren sie die Partie aus der Kontrolle und kommen trotzdem mit 4:1 in die letzte Pause. Die Kontrolle verlieren ist der falsche Ausdruck. Es war so wenig Gegenwehr von Linz da im ersten Drittel, dass die Mannschaft dann in den Kraftsparmodus und geschalten hat, was zu individuellen Fehlern geführt hat. Mitte-Ende 2. Drittel hat Salzburg dann wieder ein wenig angezogen und schon ist Linz wieder geschwommen und hat das 4. Tor bekommen. Das dritte Drittel war dann langweilig und bane und mich hat - neben iceman natürlich! - nur noch das Kärntner Blondchen wach gehalten, die etwas zu deutlich Anschluss gesucht hat. Hirn hat mir übrigens gut gefallen, hat ein paar gute Saves gezeigt. Wenn im Hobbitforum übrigens von Gegnerseite über das Salzburger Publikum diskutiert wird, kann man davon ausgehen, dass die eigene Mannschaft gerade kräftig gefickt wurde. Schön! bearbeitet 27. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. November 2013 Ich weiß nicht ich weiß nicht..ich werde mit diesem KAC zur Zeit einfach nicht warm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 da waren so etlich viele sinnlose, einfache, unerzwungene Fehler dabei, wie auch der vor dem tor (keith?), da hast du nie dieses sichere Gefühl gehabt, das zuletzt da war. aber gut, gegen Linz hat sich salzburg immer und auch diese saison schwer getan.Zustimmung bei Hirn. Reflexe sind gut. Mitspielen ist noch so seins, wundert aber auch nicht, bei den 10 spielen die der in den letzten 5 jahren hatte. Keine Präzisierungen, bitte, wir sind nicht im hobbitforum, dem ich zum glück auch lesenderweise den rücken gekehrt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. November 2013 Hirn war eigentlich immer ein toller backup-goalie, hat auch im vorjahr, als leneveu verletzt war, toll gespielt. aber man wird schon wissen warum man ihn noch nicht zum stammgoalie gemacht hat. ich selbst bin zu weit weg, kann das nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts