Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@ Admira-Wacker.--ich verstehe ich nicht, warum DU dich zum Thema "hirnlos" von mir kritisiert oder angesprochen gefühlt hast-du warst eigentlich nicht gemeint

--aber dass es diese Diskussion überhaupt gibt, wer wen angegriffen hat oder hätte angreifen sollen --und wie im Recht die einen und im Unrecht die anderen waren und das nach der vergangenen Zeit --finde ich überhaupt seltsam und unangebracht,weil es möglicher Weise die Stimmung negativ anheizt.

Ich klink mich jetzt aus, egal ,was man schreibt, man wird sowieso missverstanden.

Daher ein letztes Statament :

I C H BIN GEGEN GEWALT-überall-somit auch in Stadien..aus Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die einzigen Spieler die übrigens damals gespielt haben und heute noch für die jeweiligen Vereine im Einsatz sind, sind übrigens Schreter bei den Innsbruckern und Schachner bei uns.

Für dieses Spiel gilt auf jeden Fall verlieren verboten. Wenn wir das verlieren haben wir im Abstiegskampf die schlechtesten Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

abgesehen davon haben wir fans vorbildlich reagiert. schließlich lief der liebe mann nach seinem last minute goal nicht zu seinen mitspielern, zur trainerbank, oder gar seinen eigenen fans um sich zu freuen. nein, er lief zu unserer kurve um uns mit ausgestreckten mittelfingern seine sympathie mit den worten - "jetzt sads endlich abgstiegn es wixer" - zu bekunden.

das glaube ich wäre heuer nicht mehr möglich ;)

aber egal wie das spiel am samstag ausgeht...entschieden is noch nichts...wir haben noch die direkten spiele gg. neustadt und mattersburg, alle teams werden noch punkte lassn, die frage ist nur wer wann "unerwartet" punktet...und dafür sind wir auf jeden fall bei jedem spiel ein guter kandidat. i bin entspannt solang wir nicht wieder die rote laterne haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja der Wallner macht mir etwas soergen

deshalb gehts ja laut magista a net 3:0 aus ;)

den ausrutscher gönnen wir ebner die restliche zeit wied er ihn im griff habn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wir haben keine Gesperrten, aktuell gefährdet sind Thürauer, Schick, Drescher, Seeger und Toth.

Verletzt sind Burusic und Mikus, fraglich Schachner, Windbichler und Mevoungou, die alle drei am Donnerstag nicht beim Mannschaftstraining dabei waren.

Bankkandidaten: Tischler, Auer, Seebacher, Pöllhuber, Drescher, Sax, Toth, Jezek, Pranjic, Thürauer, Gremsl, Seeger, Sulimani

Macho

Plassnegger Ebner Schößwendter Palla

Schick Schwab Schachner (Toth) Tito

Ouedraogo Segovia

Schiedsrichter: Schörgenhofer

Wallner

Weritznig HInterseer Schütz

Saurer Abraham

Siller Piesinger Svejnoha Schilling

Safar

Bank: Egger, Wörgetter, Löffler, Fröschl, Perstaller.......habe die Aufstellung mal auf Verdacht gebastelt.;-)

Verletzt sind Dakovic, Bergmann und Köfler, fraglich Merino

Gesperrt: Kofler und Hauser

Heimsieg. Egal wie, egal wie hoch, egal, wer die Tore schießt. Heimsieg. Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag