SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. April 2013 der war übrigens a ned schlecht. da kommt mir doch glatt ein grinser aus, wenn ich daran denke wo der gak jetzt ist und wo wir sind. Karma is a bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2013 @ Admira-Wacker.--ich verstehe ich nicht, warum DU dich zum Thema "hirnlos" von mir kritisiert oder angesprochen gefühlt hast-du warst eigentlich nicht gemeint --aber dass es diese Diskussion überhaupt gibt, wer wen angegriffen hat oder hätte angreifen sollen --und wie im Recht die einen und im Unrecht die anderen waren und das nach der vergangenen Zeit --finde ich überhaupt seltsam und unangebracht,weil es möglicher Weise die Stimmung negativ anheizt. Ich klink mich jetzt aus, egal ,was man schreibt, man wird sowieso missverstanden. Daher ein letztes Statament : I C H BIN GEGEN GEWALT-überall-somit auch in Stadien..aus Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. April 2013 Wer oder was ist ein GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Wer oder was ist ein GAK? €10 drauf das dieses posting in 5 jahren von wem ausgegraben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. April 2013 €10 drauf das dieses posting in 5 jahren von wem ausgegraben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. April 2013 Zurück zum Spiel: "Die müssen geschlagen werden!" ....und doch wieder beim Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2013 Die einzigen Spieler die übrigens damals gespielt haben und heute noch für die jeweiligen Vereine im Einsatz sind, sind übrigens Schreter bei den Innsbruckern und Schachner bei uns. Für dieses Spiel gilt auf jeden Fall verlieren verboten. Wenn wir das verlieren haben wir im Abstiegskampf die schlechtesten Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2013 abgesehen davon haben wir fans vorbildlich reagiert. schließlich lief der liebe mann nach seinem last minute goal nicht zu seinen mitspielern, zur trainerbank, oder gar seinen eigenen fans um sich zu freuen. nein, er lief zu unserer kurve um uns mit ausgestreckten mittelfingern seine sympathie mit den worten - "jetzt sads endlich abgstiegn es wixer" - zu bekunden. das glaube ich wäre heuer nicht mehr möglich aber egal wie das spiel am samstag ausgeht...entschieden is noch nichts...wir haben noch die direkten spiele gg. neustadt und mattersburg, alle teams werden noch punkte lassn, die frage ist nur wer wann "unerwartet" punktet...und dafür sind wir auf jeden fall bei jedem spiel ein guter kandidat. i bin entspannt solang wir nicht wieder die rote laterne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2013 können wir bitte von der traurigen vergangenheit zur unrühmlichen gegenwart wechseln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2013 So und nun wieder zum KOMMENDEN spiel: Tipp 3:1 für uns. Wir sind mm nach 1/2 klasse stärker als ibk Hoffe dennoch das es am ende eine andere trurppe erwischt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. April 2013 Naja der Wallner macht mir etwas soergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2013 Naja der Wallner macht mir etwas soergen deshalb gehts ja laut magista a net 3:0 aus den ausrutscher gönnen wir ebner die restliche zeit wied er ihn im griff habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Naja der Wallner macht mir etwas soergen hast angst das er dich nachn spiel im sportlertreff untern tisch sauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. April 2013 Wir haben keine Gesperrten, aktuell gefährdet sind Thürauer, Schick, Drescher, Seeger und Toth. Verletzt sind Burusic und Mikus, fraglich Schachner, Windbichler und Mevoungou, die alle drei am Donnerstag nicht beim Mannschaftstraining dabei waren. Bankkandidaten: Tischler, Auer, Seebacher, Pöllhuber, Drescher, Sax, Toth, Jezek, Pranjic, Thürauer, Gremsl, Seeger, Sulimani Macho Plassnegger Ebner Schößwendter Palla Schick Schwab Schachner (Toth) Tito Ouedraogo Segovia Schiedsrichter: Schörgenhofer Wallner Weritznig HInterseer Schütz Saurer Abraham Siller Piesinger Svejnoha Schilling Safar Bank: Egger, Wörgetter, Löffler, Fröschl, Perstaller.......habe die Aufstellung mal auf Verdacht gebastelt.;-) Verletzt sind Dakovic, Bergmann und Köfler, fraglich Merino Gesperrt: Kofler und Hauser Heimsieg. Egal wie, egal wie hoch, egal, wer die Tore schießt. Heimsieg. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2013 Heimsieg. Egal wie, egal wie hoch, egal, wer die Tore schießt. Heimsieg. Forza Ragazzi! Word! Jawohl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts