AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. November 2003 ORF mag Austria Salzburg nicht, kaum Liveübertragungen der Mozartstädter usn doch scheiss egal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2003 Admira war nie im ORF - mir relativ wurscht da ich lieber LIVE dabei bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 13. November 2003 Aber: Wäre toll wenn du auch die Zuschauerstatistik der einzelnen Spiele parat hättest, dann würdest du das marktwirtschaftliche Kalkül dahinter sehen: .... öhm, hallo? Salzburg hatte speziell letzte Saison einen Zuschaueranstieg wie es ihn selten in Österreich gab. Auch das wurde vom ORF nicht angesehen... (Dieses Jahr weniger auffällig, wegen Tabellenplatz etc... schon klar) Oder wie kommt es, das das Eröffnungsspiel eines der EM- Stadien österreichs NICHT Live übertragen wird. Auch das 2te Spiel, in dem es um Champ. League Plätze ging - SBG vs. GAK - war dem ORF noch keine Live Übertragung im neuem Stadion wert... Nicht einmal als die ORF Lieblinge Rapid ihr Debüt in Klessheim gaben, war ein Live Spiel angesagt. Doch dann, oh wunder, war die erste Live Übertragung ein Mittwoch Abendspiel, das neben der unbedeutenheit bezüglich Tabellenplatz (gegen Bregenz glaub ich), nun auch dank der Live Übertragung noch weniger Leute ins Stadion pilgern ließ. Also wenn das nicht eine reine Unfähigkeit des ORF´s ist, kann es nur antisympathie sein... Also das Argument "Quote" das hier andauernd fällt, trifft im momentanen Zustand viellecht zu, doch auch die größten "Quoten-Verteidiger" können nicht abstreiten, das hier was schief läuft... Abgesehen davon, geht es hier sicher nich um wenig Geld für die einzellnen Vereine... was der Hauptgrund für sympathie - und antiympathie sein dürfte...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. November 2003 Doch dann, oh wunder, war die erste Live Übertragung ein Mittwoch Abendspiel, das neben der unbedeutenheit bezüglich Tabellenplatz (gegen Bregenz glaub ich), nun auch dank der Live Übertragung noch weniger Leute ins Stadion pilgern ließ. Das einzige Live-Spiel, das der ORF in dieser Saison bisher zeigt war das Spiel gegen die Wiener Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. November 2003 Und nicht zu vergessen, da war ja auch noch die kleine Nebensächlichkeit mit dem UEFA-Cup-Spiel in Udine .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. November 2003 usn doch scheiss egal ! scheiss orf......... und rundfunkgebühren auch noch verlangen ................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. November 2003 Ich habe mir die Statistik nei so genau gegeben, Is aber wirklich schlimm. Was ich weiss beschließt der ORF vor der Saison welche Spiele er in welcher Runde überträgt, und ändert dies nur wenn sich wirklich ein unerwartetes topspiel ergibt... Aber nach der Hälfte der Saison <b> kein </b> admira live spiel!!!!! Ich mein da gehts nicht nur darum dass sich die fans von nem gewissen klub vor den Kopf gestoßen fühlen, sondern auch neutrale Beobachter wollen sich sicher ein Bild von der GANZEN Liga machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. November 2003 Naja, irgendwie ist die Statistik schon erschreckend. 1 ORF Livespiel in 18 Runden ist wirklich ein Witz - soweit ich weiß, bestimmt der ORF immer etwa 4 Runden im vornherein, Änderungen kann es dann aber keine mehr geben. Aber wir müssen froh sein, dass das Heimspiel gegen udine zu sehen war - auswärts hat man es ja auch verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. November 2003 Premiere hat nun wieder mal ein Spiel der Salzburger - in der letzten Herbstrunde gegen Austria Wien daheim wird im Premiere gezeigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 26. November 2003 Premiere hat nun wieder mal ein Spiel der Salzburger - in der letzten Herbstrunde gegen Austria Wien daheim wird im Premiere gezeigt ! spiel ist auf sonntag verschoben... wirds wohl noch eine änderung geben... und wir werden wiederum nicht gezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2003 Letzte Saison waren wir drei mal in der MS im ORF! Bei 36 Livespielen wo jeweils zwei Mannschaften gezeigt werden macht das 72 Mannschaften die gezeigt werden können. Durch die Anzahl der Teams (=10) macht das 7,2 Spiele, die eine Mannschaft im ORF sein müßte, damits halbwegs gerecht sein würde. A bissl mehr Gewichtung auf die größeren Vereine geht ja noch, aber des is ja eh a echta Witz! Schwuler, Schwuuuhler ORF, Schwuler, Schwuuuhler ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. November 2003 Schwuler, Schwuuuhler ORF, Schwuler, Schwuuuhler ORF! qualifizierte aussage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. November 2003 was mich ja immer wieder fasziniert: einerseits beschweren sich die 'echten fans' staendig, wenn ein spiel aufgrund einer live-uebertragung verschoben wird, andererseits beschweren sie sich aber, wenn ihr verein nicht 'oft genug' im tv ist. betrifft uebrigens nicht nur die salzburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. November 2003 was mich ja immer wieder fasziniert: einerseits beschweren sich die 'echten fans' staendig, wenn ein spiel aufgrund einer live-uebertragung verschoben wird, andererseits beschweren sie sich aber, wenn ihr verein nicht 'oft genug' im tv ist. betrifft uebrigens nicht nur die salzburger... Das Spiel diese Runde wurde nicht auf Grund der Fernsehübertragung sondern wegen einer Kaufhaus-Eröffnung verschoben ... außerdem ist der Aufschrei der Fans wohl nicht so laut, wenn ein Spiel mal verschoben wird; als wenn eine Mannschaft6 überhaupt nicht gezeugt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts