Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

1:1, das hat sich abgezeichnet, die ersten paar Minuten gleich nach Anpfiff haben wir uns dermaßen reindrängen lassen. Rotter übrigens angeschlagen raus, Bichelhuber rein.

SKN-BW auch 1:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2:1 Krööööööööööööööpfl ! :clap: Wir sind im Frühjahr anscheinend Garant für Zuckertore, was für eine "Bogenlampe" von Kröpfl, Super !!!!

Aber auch ein Wermutstropfen, Nikolic scheint schwerer verletzt zu sein, er wand sich vor Schmerzen, dann kam die Bahre und dann ging Sky weg aus Horn. Hoffentlich nicht ganz arg.

2:1 übrigens für St.Pölten gegen BW. Und auch Hartberg schon 0:2 gegen Altach hinten, zur Zeit spielen alle für uns uns sogar wir auch. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

"Die Vienna scheint durch zu sein" meint Martin Konrad grad auf Sky. Sind wir es wirklich ? Naja 13 Punkte sind stattlich ..... Und wir gewinnen nun auch auswärts und das in Horn. Dort war es für uns nie leicht. Gratulation, das war wieder ein Match, an Spannung nicht zu überbieten. Führung, Ausgleich, Führung, Ausgleich, und dann kam Miesenböck. :clap: :clap:

Möglicherweise bekommt auch der Chefankläger der Bundesliga was zu tun, hinter dem Rücken vom Schiri gab es von Gotal einen Kopfstoß gegen Dober. Der blieb ruhig und ging nicht zu Boden, andere hätten sich da fallen lassen. Keine feine Aktion von Gotal ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:clap: :clap: :clap:

Sehr schön!

Bei Meisterschaftsstart musste man befürchten, dass das Team nicht konkurrenzfähg ist.

Jetzt erleben wir das souveränste Vienna-Team seit dem Aufstieg. Komsch irgendwie.

Genauso wi e die Tatsache, dass gerade jetzt die Zuschauerzahlen einbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genialer Auswärtssieg und Support von 2 Tribünen :-)

Oh yes! Gott war das heute geil (trotz Käfig). Ich bin glücklich! :allaaah::clap: bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gratulation an die Vienna zum glücklichen (aufgrund der ersten beiden Tore) aber nicht unverdienten Sieg. Über 90 Minuten hat eure Mannschaft einfach mehr Biss gezeigt als Horn. Die Stimmung mit den zwei Tribünen war natürlich auch vorbildlich (wobei gegen unser Stimmungsniveau ja alles vorbildlich ist :D)

Weil hier die Dober-Gotal Geschichte angesprochen wurde: Hat Dober beim ursprünglichen Foul wirklich Gotal absichtlich im Gesicht erwischt? Weil nach der Szene war er auf 180 und die zwei diskutierten dann übers ganze restliche Spiel miteinander und Dober hat sich ja dann auch noch ein bisschen revanchiert für den Kopfstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In Halbzeit 1 hat mir die Leistung unserer Mannschaft insofern imponiert, als dass wir den Hornern in den Zweikämpfen deutlich überlegen waren. Das Tor war nicht ganz unglücklich, aber bei Dober ist derzeit eben jeder Schuss gefährlich.

Nach der Pause haben uns die Waldviertler aber ganz kalt erwischt und Streiters "Wir stehen über der Vienna" hat für mich schon seine Berechtigung, wenn man gesteht, dass sie ein wesentlich flüssigeres Angriffsspiel aufziehen konnten als wir. Kröpfls Tor hat dann Gott sei Dank den Rhythmus der Horner kurz gebrochen und auch wenn wir nachher hinten öfters Glück hatten und nach vorne oft nicht die richtigen Optionen gezogen wurden, ist es schon phänomenal, wie eiskalt wir dann doch die erstbeste Chance zum Sieg nutzen konnten.

Hut ab! Die Mannschaft hat wenig Druck und spielt eine sehr anständige Rückrunde. Bei manchen wie Rotter konnte man das so gar nicht erwarten und andere (Fallmann, Speiser, Kröpfl) hat man auch lange nicht so durchgehend solide gesehen.

13 Punkte plus auf BWL sollten doch zu verteidigen sein und ich hoffe inständigst, dass so viel wirtschaftliche Sicherheit herrscht, dass man ernsthaft schon an die Kadergestaltung für kommende Saison denken kann. Das Rückgrat der Mannschaft wäre wohl zum ersten mal seit vier Jahren als wirklich gesund und funktionierend zu bezeichnen.

Übrigens muss ich als Sitzplatz-Gast den Hornern ein Kompliment machen: Das Package passt, von Freundlichkeit über Catering bis hin zur Atmosphäre. Umso unwürdiger erscheint dann dieser groteske Käfig für die Auswärtsfans. So steht das in keiner BL-Vorschrift und für so etwas Geld zu verlangen, ist die reinste Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Übrigens muss ich als Sitzplatz-Gast den Hornern ein Kompliment machen: Das Package passt, von Freundlichkeit über Catering bis hin zur Atmosphäre. Umso unwürdiger erscheint dann dieser groteske Käfig für die Auswärtsfans. So steht das in keiner BL-Vorschrift und für so etwas Geld zu verlangen, ist die reinste Frechheit.

Das ist halt leider Horn. Als ich mal mit einem Vereinsverantwortlichen darüber diskutiert hab, wurde mir nur 100x versichert, dass die Vorschriften der BL anders nicht zu erfüllen wären (obwohl man so eine Legebatterie in keinem anderen Stadion in Österreich findet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag