SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nächster Halt, Freitag 5. April 2013, 18:30 Uhr Waldviertel Arena. Der Waldviertler Frühling, sowieso schon immer unfreundlicher als jener im restlichen NÖ, wird auch auch diesmal keine Frühlingsgefühle aufkommen lassen, zumindest was die Temperaturen betrifft. Aber auch so wird uns möglicherweise rauer Wind entgegen wehen, wir konnten nämlich in Horn noch nie gewinnen, in der Ostliga nicht und auch im Auswärtsspiel im Herbst nicht (0:1 Niederlage unsererseits). Daheim konnten wir sie allerdings 3:0 biegen.

Irgendwie haben die Horner heuer die Absagen gepachtet, auch das letzte am Dienstag gegen Hartberg fiel dem neuerlichen Wintereinbruch im Süden zum Opfer. Man kann aber streiten drüber, ob es besser ist, ausgerastet, oder aber im selben Rhythmus wie der Gegner zu sein. Möglicherweise kam die Absage den Hornern aber gar nicht ungelegen, denn sie hatten einige Grippekranke und Rekonvaleszente, wie der Krone gestern zu entnehmen war.

Sie schlagen sich nicht schlecht in ihrer 1. Bundesligasaison, Streiter dürft sich wohlfühlen bei der “Vienna-Filiale”, man trifft jedenfalls wieder auf bekannte Gesichter in Horn.

Es pfeift der Salzburger Schiedsrichter Christopher Jäger, seit 1.1.2012 erst ist er Bundesligaschiri. Zweimal hat er uns gepfiffen, einmal haben wir gewonnen, einmal verloren. Also müsst´s ein Remis werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Tippe auf einen 2:0 Sieg, die Jungs nehmen die Motivation von Gestern mit und holen sich die drei Zähler!

Bin live dabei! Hoffe es wird nicht abgesagt! :)

Aber der Gästesektor soll ja eine Frechheit sein, was ich so mitbekommen habe ;( Ein Käfig...

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der away-sektor ist zwar überdacht, aber wohl auch deswegen nichts für klaustrophobe. außerdem sieht man schlecht. die haupttribüne ist sicher die bessere wahl. dann gibt es noch eine stahlrohr-stehplatztribüne auf der gegengerade. diese ist nicht überdacht...

36_horn-vienna_20120831.jpg

40_horn-vienna_20120831.jpg

37_horn-vienna_20120831.jpg

26_horn-vienna_20120831.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wahnsinnig lustig fand ichs das letzte mal eig. nicht, aber hoffen wir mal das beste ...

Seid´s froh, dass ihr einen eigenen Sektor habt, denn viel enger als die Eierbecher auf der Haupttribüne kanns dort auch nicht sein. Bin wirklich nicht die Voluminöste, aber dort fühlte ich mich immer sehr eingezwickt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An alle die sich heute ins Waldviertel verirren sei folgendes gerichtet: Wir ham hier noch eine (+/-) durchgehende Schneedecke und 0 Grad, wos gerstern in Wien bei mir vor der Wohung 15 Grad gehabt hat, Sonne ist weit und breit keine zu sehen, wird sich denk ich bis zum Abend auch ned grundlegend ändern, in Horn mag es zwar minimal wärmer sein als bei uns, aber trotzdem: warm anziehen. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die sich heute ins Waldviertel verirren sei folgendes gerichtet: Wir ham hier noch eine (+/-) durchgehende Schneedecke und 0 Grad, wos gerstern in Wien bei mir vor der Wohung 15 Grad gehabt hat, Sonne ist weit und breit keine zu sehen, wird sich denk ich bis zum Abend auch ned grundlegend ändern, in Horn mag es zwar minimal wärmer sein als bei uns, aber trotzdem: warm anziehen. ;)

danke für den hinweis. in den zeitungen ist davon nämlich nichts zu lesen :):

20130405_krone_w_p69.pdf

20130405_kurier_w_15.pdf

20130405_österreich_w_39_.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

danke für den hinweis. in den zeitungen ist davon nämlich nichts zu lesen :):

20130405_krone_w_p69.pdf

20130405_kurier_w_15.pdf

20130405_österreich_w_39_.pdf

Scannen kann ich jetzt nicht, aber in der NÖ Krone meint Steiter, dass ihn der Doppelpack des Ex-Horners Miesenböck nicht nervös mache und dass er vor den Wienern keine Angst hat, "wir stehen über ihnen" wird er zitiert. Die Grippe-Patienten Djordjevic und Toth melden sich für das heutige Spiel wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das schöne am folgenden Spiel und überhaupt an den nächsten 5 Runden ist, daß wir uns immer den einen oder anderen Punkt erwarten dürfen. Und noch viel schöner ist, daß es zwar sein kann, aber nicht unbedingt sein muß. Wenn sich diese Entspanntheit, die sich bei mir breit macht (erstmals seit dem Wiederaufstieg) auch bei der Mannschaft einstellt, dann holen wir heute mindestens einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schöne am folgenden Spiel und überhaupt an den nächsten 5 Runden ist, daß wir uns immer den einen oder anderen Punkt erwarten dürfen. Und noch viel schöner ist, daß es zwar sein kann, aber nicht unbedingt sein muß. Wenn sich diese Entspanntheit, die sich bei mir breit macht (erstmals seit dem Wiederaufstieg) auch bei der Mannschaft einstellt, dann holen wir heute mindestens einen Punkt.

sehe ich auch so. ein extrem gutes, entspanntes gefühl momentan nicht auf jeden punkt angewiesen zu sein, aber trotzdem die sportlichen fähigkeiten zu haben gegen jeden zu punkten.

hab letzens im stüberl auch noch mit ein paar spielern gequatscht die sehen das ähnlich. zusätzlich betonen sie noch die sehr gute stimmung untereinander. hat auf mich einen sehr positiven eindruck gemacht :)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scannen kann ich jetzt nicht, aber in der NÖ Krone meint Steiter, dass ihn der Doppelpack des Ex-Horners Miesenböck nicht nervös mache und dass er vor den Wienern keine Angst hat, "wir stehen über ihnen" wird er zitiert. Die Grippe-Patienten Djordjevic und Toth melden sich für das heutige Spiel wieder fit.

steht eigentlich eh nicht mehr drinnen. aber weil der st. pölten-vorbericht interessant ist - er nimmt den großteil des artikels ein - lade ich den scan hier hoch:

20130405_krone_nö_p69.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag