forvert Postinho Geschrieben 3. April 2013 hab am liebsten immer einzelsportarten wie tennis gespielt, hängt eben mehr von der form ab, als vom glück. systemwetten hab ich anfangs gespielt, wie aber schon erklärt ist das eigentlich blödsinn. am besten einzelwetten oder 2er-,max 3er kombiwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Bei Head-to-Head Torschützen Wetten hatte ich während der EM 2012 ein ganz gutes Händchen. Bet-at-Home bietet die ja leider nur bei Großereignissen an. Von Handicap-Wetten nehme ich immer mehr Abstand, da sie auf Dauer zu riskant sind. Ansonsten wird zumeist auf Fußball oder Eishockey (NHL) gesetzt. Immer wieder auch auf Tennis, vor allem Vorrunden in größeren Kombis. Wobei ich bei Fußball auch immer mehr Verluste mache, weil einfach immer irgendwas unvorhergesehens passiert. NHL ist in den letzten paar Tagen auch immer mehr drunter und drüber mit nahezu absurden Ergebnissen, dass man einen Gachen kriegen könnt. Auf X setze ich sehr selten. Meistens Hauptwette oder under/over. Manchmal im Zuge von Livewetten auch auf "Tor zwischen Minute X und Y" oder wer schießt das nächste, das geht meist ganz gut. bearbeitet 3. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2013 Bei Head-to-Head Torschützen Wetten hatte ich während der EM 2012 ein ganz gutes Händchen. Bet-at-Home bietet die ja leider nur bei Großereignissen an. head-to-head wetten sind immer nett (auch welche mannschaft kommt weiter). zudem man ja bei gleichstand den wettbetrag zurückkommt (so es nicht eine dreiwegwette ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. April 2013 stimmt, head2head ist auch im wintersport ganz nett so tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. April 2013 systemwetten zahlen sich schon aus wenn man fuer das richtige system den richtigen @ bereich nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 11 aus 13 systeme mit großen tennis favoriten scnr am besten einzelwetten oder 2er-,max 3er kombiwetten dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 livewetten können äußerst profitabel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. April 2013 livewetten können äußerst profitabel sein. Jap. Wenn man wirklich ein Spiel als Bettor und net als Fan sieht. Ist nicht immer möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Jap. Wenn man wirklich ein Spiel als Bettor und net als Fan sieht. Ist nicht immer möglich... ahso. na anschaun tu ichs mir meistens eh ned, viel zu viel nervenkitzel. (abgesehen davon, dass es von etlichen spielen eh keine streams gibt) bearbeitet 3. April 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 Immer auf den Gegner der Austria, bei X Kohle zurück. Ja, diese Saison war bisher sehr verlustreich für mich. Is ma owa wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 Immer auf den Gegner der Austria, bei X Kohle zurück. Ja, diese Saison war bisher sehr verlustreich für mich. Is ma owa wuascht! Dein Bookie liebt dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 11 aus 13 systeme mit großen tennis favoriten scnr He, he - 12 von 13 waren richtig und eine Quote von 2,00 blieb noch übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2013 Safebets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 Safebets gibts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2013 Arbitrages hoit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts