Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 bisher ja scheinbar wieder eine eher durchwachsene leistung gegen seeeehr defensive und destruktive florianer. wird ein geduldspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 TOOOOOOORRRRR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) yyeessssssssssssssssss, ganz wichtig dass hier noch vor der pause getroffen wurde! edit: und wieder bedurfte es einer standardsituation, aber egal, drin is drin. bearbeitet 5. April 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 na eeeeeendlich!!! fabiano eiert den ball nach einer ecke ins tor. wurscht wie, hauptsache 1:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Hauptsache er geht irgendwie rein. Wichtiges Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 gelb-rot für kogler, nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) st.florian foul angeblich die ganze zeit und der LASK bekommt die rote...irgendwie bin ich froh länger arbeiten zu müssen als geplant und nicht im stadion zu sein. das wär zuviel für meine nerven bearbeitet 5. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 genau dieses zittern wollte ich mir und meinen nerven ja eigentlich ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) TOOOOOOOOOORRRRRR die zweite!!!!! Vujo hat uns wieder erlöst! bearbeitet 5. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2013 na gott sei dank. pflicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2013 Die ''Vujo, Vujo, Vujo-Rufe'' nach dem Tor waren einfach unglaublich. Selten sowas lautes gehört :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 und die asozialen fans, die wir haben, sind auch unglaublich. wie gestört muss man eigentlich sein, wenn man einem spieler aus einem halben meter das bier ins gnack schüttet? haben diese pfosten eine ganze wochen nichts zum reden, damits dann im stadion auszucken? schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2012_2013/2484/union-st-florian---lask-linz/ hier mal der neutrale spielbericht ... auf 1908.at wirds wohl morgen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts