Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 @pausenclown: ich habe deine ausführungen nicht einmal gelesen. ist mir zu mühsam Aber dem Ook Arroganz vorwerfen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Aber dem Ook Arroganz vorwerfen :lol: wo genau mache ich das? bitte um ein zitat, ich habe die neunmalklugen, pseudoschlauen postings vom Ook_PS angesprochen, dazu geht mir seine respektlosigkeit vor offiziellen am arsch. aber das hat nix mit dem thema zu tun. abgesehen davon kann ich jemand arroganz vorwerfen und selber arrogant sein oder? ist das ein widerspruch? wenn ich jemand arroganz vorwerfe, gehts nicht um meine person. ich sehe da keinen widerspruch. wenn mich jemand für arrogant hält, dann ist das okay. ich habe einfach kein interesse an einer sinnlosen diskussion und zuletzt gabs einfach zuviele mit dem hrn pausenclown. das muss er akzeptieren und ich habe keine lust mir seine langen ausführungen durchzulesen, die nix mit rapid zu tun haben. von unternehmensführung hat er nochdazu wenig ahnung. bearbeitet 10. Oktober 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Oktober 2013 wer hat schweißperlen? Die szene oder der verein?Jetzt mal die szenekundige Polizei. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Gehört aber eh nicht hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Blöde frage, aber wer soll denn bei einem unternehmen deiner meinung nach den IT-leiter einstellen? Ein normaler IT-mitarbeiter weil der chef keine ahnung von IT hat? Oder beim verein den sportdirektor? Soll den dann der trainer aussuchen, weil der präsident keine ahnung hat? Das kanns doch auch nicht sein. Bei manchen personalentscheidungen muss einfach der boss die verantwortung übernehmen, auch wenn er in der matherie nicht der spezialist ist. Natürlich sollte er mit seinen experten (it-mitarbeiter/trainer)rücksprache halten, aber die letztentscheidung muss in solchen fällen der "oberboss" treffen. Ansonsten brauchst ja eh keinen geschäftsführer/präsidenten. Natürlich muss der Chef seine direkt Untergestellten anstellen, aber es geht ja drum wieso RE Schöttel zur Chefsache gemacht hat, und danach einen Sportdirektor (den Leiter des sportlichen Bereiches) anstellt ? Im Normalfall hätte es wiefolgt ablaufen müssen RE stellt den Sportdirektor an --> dieser wieder entscheidet über den Trainer da er ja Leiter des sportlichen Bereiches ist (ob er mit PS weiterarbeiten will oder im Sommer neue Wege gehen will) In Rapids Fall hat RE wohl Schöttel verlängert (was man so hört war es ja CHEFSACHE und schon beschlossene Sache vor Schulte) und Schulte musste sich mehr oder weniger mit Schöttel zufrieden geben. bearbeitet 10. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) du bist ein derartig arroganter mensch, unfassbar. aber gottseidank verdient der herzog in einer woche mehr als du in einem jahr Blöd, dass ich mit der SuFu umgehen kann, der Trick funktioniert bei mir schlecht Aber stimmt natürlich, ist völlig okay und normal, wenn man eigene Schwächen anderen vorwirft. Niveau nennt sich das. Oder so. Und jetzt schluss. Wennst weitertechtelmechteln willst -> PM Edit zu deinem edit: Kommt halt auf die Art an, würd ich sagen, ich will auch nicht mit jedem diskutieren. bearbeitet 10. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Blöd, dass ich mit der SuFu umgehen kann, der Trick funktioniert bei mir schlecht Aber stimmt natürlich, ist völlig okay und normal, wenn man eigene Schwächen anderen vorwirft. Niveau nennt sich das. Oder so. Und jetzt schluss. Wennst weitertechtelmechteln willst -> PM okay, hab ich ihm arroganz vorgeworfen. dazu steh ich, konnte mich nicht mehr erinnern. ich sehe mich nicht als arrogant, andere eventuell schon. ich sehe daher nicht dass ich meine schwäche jemanden vorwerfe, weil ich mcih nicht als arrogant sehe. das tun andere und die dürfen sich dann darüber beschweren. frag mal Ook_PS ob er sich als arrogant ansieht? noch weitere fragen zum thema? aber ich nehgme zur kenntnis dass zumindestens du mich als arrogant ansiehst und dies für die wahrheit hältst und mir daher eine schwäche vorwirfst, weil ich jemanden etwas vorwerfe, als das du mich ansiehst. geile sache. bearbeitet 10. Oktober 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 @pausenclown: ich habe deine ausführungen nicht einmal gelesen. ist mir zu mühsam Aber über das sinkende Niveau des ASB wutbürgern. Herrlich. An Arroganz kaum noch zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) was hat das niveau damit zu tun, dass ich jedes posting lesen muss? ich habs kurz und bündig und vollkommen ehrlich gesagt: mich interessiert deine ausführung wie man einen betrieb zu führen hat nicht. wenn du das als arrogant ansiehst, dann ist das okay. mit niveau hat das gar nix zu tun. abgesehen davoin habe ich mich damit abgefunden, dass das niveau im ab massiv gesunken ist. bin gespannt ob du das jetzt auch wieder hundertfach dikutieren willst, ich sags dir gleich, ich habe keine lust dazu und werde deine ausführung eher nicht lesen. auch wenn du das als arrogant ansiehst. sind dann alle jene user, die dich auf der ignore liste haben, auch arrogant? bearbeitet 10. Oktober 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 @ernesto Ich hab deinen letzten Beitrag gar nicht gelesen. Ist mir einfach zu arrogant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) passt dann sind wir uns einig und können das thema endlich beenden. ich hoffe du reagierst in zukunft nicht auf jedes posting von mir - aber das wirst jka nicht lesen (wobei das ist ein kurzes posting, deine kurzen lese ich ja auch sowie deine längeren poistings zu sportlichen belangen). aber schön dass wir solange gebraucht haben, nur weil ein user mäzen geschriebn hat.... wirklich ein wichtiges thema war das bearbeitet 10. Oktober 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Oktober 2013 Haha ihr seid's echt 2 Helden Jeder wirft dem anderen vor seine posts nicht zu lesen und trotzdem antwortets ihr euch gegenseitig immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 Haha ihr seid's echt 2 Helden Jeder wirft dem anderen vor seine posts nicht zu lesen und trotzdem antwortets ihr euch gegenseitig immer nein letztendlich haben wir res geschafft das thema zu beenden, insofern hats sinn gemacht dass wir auf die schiene umgestiegen sind. sonst würden wir noch immer sinnlose themen diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2013 entweder ihr schreibts wieder was zu diesen Thema oder meidet diesen bereich.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Oktober 2013 Freunde der Blasmusik, könn ma den Kindergarten dann wieder bleiben lassen? Back on Topic, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts