Recommended Posts

ASB-Legende

und dann gibts ja auch noch die option neuer sponsoren ;)

Sollte mal im Falle eines Kuhns nicht einen neue Sponsorn "groß" raushaun wenn ich eh schon so in der Schussbahn stehe das ich es nicht zambringe einen Sponsor an Land zu ziehen ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sollte mal im Falle eines Kuhns nicht einen neue Sponsorn "groß" raushaun wenn ich eh schon so in der Schussbahn stehe das ich es nicht zambringe einen Sponsor an Land zu ziehen ?

womöglich ists wieder so ein EADS deal mit einem bösen Konzern. tippe da auf Monsanto, Academi oder den Verband Wiener Arbeiterheime.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Vielleicht will der Sponsor damit auch einfach noch nicht an die Öffentlichkeit sondern noch zuwarten?

Da die Verträge schon unterzeichnet sind, kann Rapid das Geld aber schon einplanen.

Ich mein ich hab keine Ahnung, aber möglich ist viel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du dich glaube ich beruhigen. Nachdem Kuhn jetzt nicht mal das Stadionprojekt durchbringen durfte, gibt es absolut keine Gründe mehr, die für seinen Verbleib sprechen. Maximal noch die Abfertigung, aber diese müsste man bei einem längeren Verbleib auch definitiv zahlen, da kommt man nicht drum rum. Spätestens im Jänner haben wir einen neuen GM, tippe ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da kannst du dich glaube ich beruhigen. Nachdem Kuhn jetzt nicht mal das Stadionprojekt durchbringen durfte, gibt es absolut keine Gründe mehr, die für seinen Verbleib sprechen. Maximal noch die Abfertigung, aber diese müsste man bei einem längeren Verbleib auch definitiv zahlen, da kommt man nicht drum rum. Spätestens im Jänner haben wir einen neuen GM, tippe ich mal.

Dein Wort in Gottes Ohr ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

möglich, genauso denkbar ist aber auch, daß der neue Präsident verlautbart, wie froh und glücklich er nicht ist, einen derart routinierten Manager nach wie vor an Bord zu haben, der im Verein bestens vernetzt und verwurzelt ist und insbesondere von Anfang an in Planung und Umsetzung des Stadionprojektes eingebunden gewesen ist, was für den weiteren Fortgang dieses umfangreichen und komplexen Vorhabens von unschätzbarem Wert sein wird blablabla....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

oida fuchs, vor 3 oder 4 tagen ein krone-zitat von RE, dass die Nachfolger fertige Unterlagen zum Stadion bekommen. Gestern ein Standard-zitat, dass es sich nicht ausgeht, die unterlagen sind nicht konkret genug :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka ob der Artikel schon gepostet wurde, falls dch bitte ich um Entschuldigung.

Edlinger: "Wir sind doch nur ein Fußballverein"

http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein

Am besten find ich diesen Satz hier: "Rapid ist zwar nicht pleite, hat aber kein Geld" :facepalm:

"Und Manager Werner Kuhn lasse ich mir von den Fans sicher nicht rausschießen"

an solchen aussagen erkennt man, das er einfach nichts kapiert hat, seine "hawara-mentalität" nichts angedichtetes ist und es echt zeit wird, das er sich schleicht! sowie das der nächste Präsident nach Leistung und nicht nach "bist ein lieber und schon so lang dabei" geht...

naja, "Gretls würstel eck" ist jetzt nicht so der große reisser, als das man das groß verkünden müsste... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Und Manager Werner Kuhn lasse ich mir von den Fans sicher nicht rausschießen"

an solchen aussagen erkennt man, das er einfach nichts kapiert hat, seine "hawara-mentalität" nichts angedichtetes ist und es echt zeit wird, das er sich schleicht! sowie das der nächste Präsident nach Leistung und nicht nach "bist ein lieber und schon so lang dabei" geht...

naja, "Gretls würstel eck" ist jetzt nicht so der große reisser, als das man das groß verkünden müsste... ;-)

Wenn die "Gretl" Hausnummer 250k fürn Griechen hinblättert kann man das schon verkünden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Edlinger im Kurier vor Jahren:

"Rapid ist ein Unternehmen mit einem Budget von 15 Millionen. Solange das negative Eigenkapital bis zu 25 Prozent des Budgets beträgt, kann ich damit leben. Rapid ist sicherlich zahlungsfähig."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn es die gretl war, muß er sie mir unbedingt mal vorstellen...vielleicht hat sie ja die "Idealmaße" 80-40-90

80 Jahre, 40° Fieber und 90 Mille am Konto ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag