Recommended Posts

Botaniker

war - meiner meinung nach - sarkastisch vom grendl gemeint. er kann sich kaum vorstellen, dass ein rapidler durch und durch sich als präsident für einen anderen verein zu verfügung stellt.

nur ob er bei der admira für die immobiliengruppe dahinter etwas bewegen kann, darf auch bezweifelt werden.

Welche Immobiliengruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Welche Immobiliengruppe?

keine ahnung, es wurde davon gesprochen dass er mittelsmann für eine immobiliengruppe sei und deshalb in der stadionfrage sein eigens süppchen kochen würde. dazu hat er angeblich beim hearing den kugelschreiber dieser besagten immobiliengruppe verwendet. das sind teile der vorwürfe die mWn im kurier genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich find das Argument mit "Wo war die Kirisits die letzten Jahre" sehr lustig.... allgemein finde ich den thread hier sehr lustig...

ollas lustig.... bin aber mal aufs Konzept vom Krammer gespannt, vielleicht passt das ja eh...

nur weil hier oft von "mit dem wind drehen" gesprochen wird, ich finds halt schade, dass keiner sagt was Kirisits mit Rapid denn aufgeführt hätte, aber ich schreib das jetzt eh scho zum 1000x hier rein und die Leute die Kirisits verteufeln wollen keine antwort schreiben...

(wieder natürlich mit dem vermerk, dass krankl natürlich nicht gehen würde, aber sowas kann man ausdiskutieren...)

najo wie auch immer... ich bin ja kein mitglied also hab ich erstens nix zu sagen und zweitens bin nach der logik einiger hier (edit)keiner dem rapid am herzn liegt...weil wo war ich denn die letzten jahre :clap:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

war - meiner meinung nach - sarkastisch vom grendl gemeint. er kann sich kaum vorstellen, dass ein rapidler durch und durch sich als präsident für einen anderen verein zu verfügung stellt.

nur ob er bei der admira für die immobiliengruppe dahinter etwas bewegen kann, darf auch bezweifelt werden.

Also eins Sag ich euch , er ist mehr Admiraner als Rapidler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

so ich glaube einem Linden mal überhaupt nix. Bleibt der Auftritt von Kirisits und von Krankl. Ich frage mich schon, wenn ihm der Verein so zu Herzen geht warum eröffnet er dann die Schlammschlacht. Und mit seinem Konzept an die Öffentlichkei´t zu gehen, während Krammer das noch nicht kann, da er es zunächst wie auch Kirisits das wohl dem Wahlkomitee vorstellt. Das ist ja nix schlechtes, das es zuerst die Leute hören, die dafür von den Verantwortlichen und von uns Mitgliedern zu gleicher maßen dafür beauftragt wurden.

Nur ist auch das für mich eine schiefe Optik. Weil wie können Linden, Krankl und Kirisits sich das Recht nehmen, zu wissen was die Zukunft unter Krammer bringen würde. Das alle Posten gleich bleiben, kanns irgendwie nicht werden, weil dafür saß der Krammer doch in der Reformkommision und wenn ihn nicht der Hirnschlag getroffen hat dazwischen weiß er sicher auch, warum die Kommision und die Mitglieder der neuen Satzung zugestimmt haben.

Also am Boden bleiben und mal abwarten, was Krammer präsentiert, zur Hauptversammlung sollte es ja spätestens soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so ich glaube einem Linden mal überhaupt nix. Bleibt der Auftritt von Kirisits und von Krankl. Ich frage mich schon, wenn ihm der Verein so zu Herzen geht warum eröffnet er dann die Schlammschlacht. Und mit seinem Konzept an die Öffentlichkei´t zu gehen, während Krammer das noch nicht kann, da er es zunächst wie auch Kirisits das wohl dem Wahlkomitee vorstellt. Das ist ja nix schlechtes, das es zuerst die Leute hören, die dafür von den Verantwortlichen und von uns Mitgliedern zu gleicher maßen dafür beauftragt wurden.

Nur ist auch das für mich eine schiefe Optik. Weil wie können Linden, Krankl und Kirisits sich das Recht nehmen, zu wissen was die Zukunft unter Krammer bringen würde. Das alle Posten gleich bleiben, kanns irgendwie nicht werden, weil dafür saß der Krammer doch in der Reformkommision und wenn ihn nicht der Hirnschlag getroffen hat dazwischen weiß er sicher auch, warum die Kommision und die Mitglieder der neuen Satzung zugestimmt haben.

Also am Boden bleiben und mal abwarten, was Krammer präsentiert, zur Hauptversammlung sollte es ja spätestens soweit sein.

warum kirisits die schlammschlacht eröffnet ist ja wohl klar: würdest du dir unterstellen lassen, dass du nur mittelsmann einer immobiliengruppe bist? und dieser vorwurf kam nicht von abseits.at sondern wurde durch den kurier kommuniziert und kam von der wahlkommission (keine ahnung wie der genaue titel der gruppe lautet). bei kuhn wurde immer argumentiert, dass dannyo recht hat, weil kuhn ja nicht reagiert hat (obwohl ich noch immer dabei bleibe dass man nicht jeden schaß öffentlich breittreten muss und kommentieren muss). bei kirisits kamen die vorwürfe aber nicht aus dem internet oder von irgendjemand relativ unbekannten oder unwichtigen, sondern direkt aus dem komitee. dazu sind diese vorwürfe (unabhängig davon ob falsch oder wahr) definitiv nicht karrierefördernd. klarerweise will er das klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klarerweise will er das klarstellen.

der auftritt von krankl zeigt mir aber das es um mehr geht. Und ich glaube nicht, dass krankl ohne ein gespräch mit kirisits deswegen so argumentiert, wie er es gestern getan hat. Und für mich ist es nicht fair, weil eben Krammer aktuell keine Chance hat, dies zu widerlegen und eine offizielle aussendung wird ja kommen und trotzdem krammer schon verteufelt wird. Und krammer hat sich zuerst vorm Wahlkomitee zu verantworten, das hat kirisits ja auch so gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der auftritt von krankl zeigt mir aber das es um mehr geht. Und ich glaube nicht, dass krankl ohne ein gespräch mit kirisits deswegen so argumentiert, wie er es gestern getan hat. Und für mich ist es nicht fair, weil eben Krammer aktuell keine Chance hat, dies zu widerlegen und eine offizielle aussendung wird ja kommen und trotzdem krammer schon verteufelt wird. Und krammer hat sich zuerst vorm Wahlkomitee zu verantworten, das hat kirisits ja auch so gehabt.

ich habe null plan was krankl gestern von sich gegeben hat.

bei krammer kommt natürlich die schlechte optik ins spiel, das ist einfach nicht wegzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei krammer kommt natürlich die schlechte optik ins spiel, das ist einfach nicht wegzureden.

ist für mich anders herum aber auch keine gute optik. Mehr will ich eigentlich schon garhnicht sagen, außer das krankl und Kirisits grad Rapid massiv schaden als herzensangelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist für mich anders herum aber auch keine gute optik. Mehr will ich eigentlich schon garhnicht sagen, außer das krankl und Kirisits grad Rapid massiv schaden als herzensangelegenheit.

inwiefern schaden die beiden rapid? oder beziehst dich dabei rein auf die sager vom krankl gestern, die ich ja nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum kirisits die schlammschlacht eröffnet ist ja wohl klar: würdest du dir unterstellen lassen, dass du nur mittelsmann einer immobiliengruppe bist? und dieser vorwurf kam nicht von abseits.at sondern wurde durch den kurier kommuniziert und kam von der wahlkommission (keine ahnung wie der genaue titel der gruppe lautet). bei kuhn wurde immer argumentiert, dass dannyo recht hat, weil kuhn ja nicht reagiert hat (obwohl ich noch immer dabei bleibe dass man nicht jeden schaß öffentlich breittreten muss und kommentieren muss). bei kirisits kamen die vorwürfe aber nicht aus dem internet oder von irgendjemand relativ unbekannten oder unwichtigen, sondern direkt aus dem komitee. dazu sind diese vorwürfe (unabhängig davon ob falsch oder wahr) definitiv nicht karrierefördernd. klarerweise will er das klarstellen.

Woher weiß man das ? Es gab ja nie ein Statement von der Kommision selbst, lediglich der kurier hat es so kommuniziert oder ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Woher weiß man das ? Es gab ja nie ein Statement von der Kommision selbst, lediglich der kurier hat es so kommuniziert oder ? :ratlos:

der hr huber vom kurier, der sich schon lange an der politik bei rapid beteiligt.

zitat kurier:

Kirisits wurde bei einer seiner Präsentationen vor Fans und Entscheidungsträgern gefragt, ob er einer bestimmten Gruppe von Immobilien-Investoren nahe steht und diesen als Mittelmann dienen könnte, um einen Stadion-Neubau fernab von Hütteldorf voranzutreiben. Kirisits verneinte vehement, nein, er würde keinen Immobilien-Investoren nahe stehen.

Während er das sagte, hielt er – zumindest laut Augenzeugen – einen Kugelschreiber mit dem Logo genau jener Immobilien-Gruppe in der Hand.

wer könnte denn so ein augenzeuge sein?? bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry vorab - ich bin sicher es wurde hier irgendwo schon beantwortet, aber ich habe 2 Kinder und eine Frau zu ernähren - muss deshalb auch hin und wieder etwas arbeiten.

Weiss man prinzipiell wie Krammer zu folgenden Themen steht:

- Stadionneubau (Finanzierung, Standort, etc.)

- Kuhn, Ebner

- Schulte, Jancker, Barisic

Mir ist klar, dass diese Fragen spätestens mit der Präsentation seines Konzeptes geklärt werden, aber nachdem er hier ja schon einige Anhänger hat, wird diese Zuneigung ja hoffentlich auf der ein oder anderen Kenntnis basieren...

Und falls meine Meinung auch irgendwen tangiert (gehe mal eher nicht davon aus): je mehr ich von und über Kirisits höre, desto mehr bin ich der Meinung, dass der nicht zu Rapid und unserem Anspruch an Rapid passt.

Umso mehr habe ich das Bedürfnis mir ein Bild über Krammer zu machen.

Nachdem dieser Thread wiedermal in Wortklauberein ausartet, quote ich mich mal selbst, damit meine Frage, nicht ganz unter der Ernestoschen Beweiskette vergraben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es war ja schon komisch, dass Krankl´s Auftritt und Kirisits Veröffentlichung an einem Tag innerhalb ein paar Std. war. Die Schlammschlacht war genauso geplant, wie sie im Moment sich darstellt. Kirisits kann sich jetzt mal schön austoben, da er genau weiß, dass es noch einige Tage dauern wird, bis vom Verein bzw. Krammer ein Statment dazu kommt. Und solange es keines gibt, wird es immer eine ungleiche Schlacht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag