Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Nun, ich kann sinnerfassend lesen und logisch denken. Wie eine recht junge studie gezeigt und was von so manchem user hier bestätigt wird, können dies recht viele nicht. In der kommission sitzen drei fanvertreter, darunter ein ultra. Alle drei wurden in diese bis zur letzten sekunde geheim gehaltene, abgekarterte spiel hineingezogen? Ziemlich sicher, ja. Fanvertreter, die den verantwortlichen des vereins sehr kritisch gegenüberstanden, lassen sich von denen manipulieren? Höchstwahrscheinlich. Edlinger, oder wer auch immer die hintermänner sind, unterstützen erst einen kandidaten, tun aber nur so, um im hintergrund und in wirklichkeit einen anderen zu puschen? Genau! Und jetzt fliegt der ganze plan auf, weil die verschwörung vom unterlegenen, nein betrogenen kandidaten aufgedeckt wurde. Halt leider ein paar tage zu spät, sonst hätte er das ja schon vor seiner nicht-zulassung aufdecken können. Also, das alles ist seeeehr logisch, wie bei verschwrungen und ihren theorien halt so üblich. Gut, du hast den hauptkritikpunkt nicht verstanden (und das ist nun mal die intransparenz), hab ich mir eh gedacht, besitzt allerdings die dreistigkeit andere herunter zu putzen. Auch nicht schlecht. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Oktober 2013 und warum sollte sich ein Krammer diese absehbare schlammschlacht geben wenn eh alles abgekartet ist? wärs nicht viel einfach gewesen anzutreten und durchgewunken zu werden? warum fragt hier keiner wo Kirisits die letzten 43 jahre war? warum er weder abo noch mitglieschaft hatte und was plötzlich seine beweggründe sind rapidpräse zu werden? Warum erzählst du uns das nicht einfach Ich verstehe nicht warum man da so geheimnisvoll tut und sich dann aufregt wenn nicht alle hinter Krammer stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 man dreht sichs halt immer so wie mans braucht since 40226 postings ich dreh gar nix außer an tschick von zeit zur zeit. ich bin nur ein externer beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum erzählst du uns das nicht einfach Ich verstehe nicht warum man da so geheimnisvoll tut und sich dann aufregt wenn nicht alle hinter Krammer stehen was soll ich dir erzählen? woher soll ich wissen warum der herr Kirisits mit rapid bisher nix am hut hatte, ausser dass er mit Krankl befreundet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 woher soll ich wissen warum der herr Kirisits mit rapid bisher nix am hut hatte, ausser dass er mit Krankl befreundet ist. woher weißt du dass kirisits mit rapid nichts am hut hatte? muss man mitglied sein um etwas mit rapid am hut zu haben. ich kenne nicht wenige extrem eingefleischte fans, die nicht mitglieder sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2013 und die rufer sitzen daheim vorm pv, schälen sich gepflegt einen aufgrund von herrn krammer, unserem Jahrhunderpräsidenten. Nun, einer schält jetzt schon, und zwar Linden. ++++ Ich halte es für absolut schwachsinnig zu glauben, das ganze wäre von langer Hand geplant. Dann hätte man nämlich das aktuelle Theater kommen sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 Nun, einer schält jetzt schon, und zwar Linden. ++++ Ich halte es für absolut schwachsinnig zu glauben, das ganze wäre von langer Hand geplant. Dann hätte man nämlich das aktuelle Theater kommen sehen müssen. oder man hat gewusst dass das argument von dir durchaus ziehen wird. wann war die absage an kirisits und wann darf krammer sein konzept präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2013 Well played Herr Kirisits well played, was ihm aber nichts bringen wird. Schon gar nicht der brav runtergebetete Auftritt seines stürmenden Hans K und das posten seines Konzeptes. Rapid ist kein Spielball net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) oder man hat gewusst dass das argument von dir durchaus ziehen wird. wann war die absage an kirisits und wann darf krammer sein konzept präsentieren? 1. Lieber Ernst, jetzt bewegen wir uns dann aber auf Erich von Däniken Niveau. 1. Die Absage von Kirisits war letzten Montag. 2. Wann Krammer sein Konzept präsentieren darf, weiss ich nicht. Ich bin da nicht involviert. bearbeitet 28. Oktober 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Schlammschlacht sehe ich aktuell keine, ich finds eher positiv, dass sich endlich mal was tut. Schlecht wäre es gewesen wenn sich keiner für das Amt interessiert hätte. Ist doch bei jeder Wahl so, dass man ein wenig die Ellbogen ausfahren muss damit man gut da steht. Wichtig ist am Ende eigentlich nur das Ergebnis und das wird man dann eh sehen wenn der neue Präsident mal im Amt ist. Passt das, dann ist es mir ehrlich gesagt egal was sich da vorher abgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich glaube auch nicht, dass Krammer geplant war. Es läuft einfach wie üblich nicht rund ab und das macht nach aussen kein gutes Bild. Im Prinzip ist es mir egal wer Präsident wird. Ich will so wie alle hier nur das Beste für unsere Rapid. Nachdem uns ( ausgen. Insidern ) das Hintergrundwissen fehlt, müssen wir glaube was wir hören und lesen und auf die Kommision vertrauen. Und das fällt nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2013 Well played Herr Kirisits well played, was ihm aber nichts bringen wird. Schon gar nicht der brav runtergebetete Auftritt seines stürmenden Hans K und das posten seines Konzeptes. Rapid ist kein Spielball net. Natürlich bringts ihm selbst nix mehr. Es reicht aber immer noch, um die Hackl tief fliegen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich glaube auch nicht, dass Krammer geplant war. Es läuft einfach wie üblich nicht rund ab und das macht nach aussen kein gutes Bild. Im Prinzip ist es mir egal wer Präsident wird. Ich will so wie alle hier nur das Beste für unsere Rapid. Nachdem uns ( ausgen. Insidern ) das Hintergrundwissen fehlt, müssen wir glauben was wir hören und lesen und auf die Kommision vertrauen. Und das fällt nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 1. Lieber Ernst, jetzt bewegen wir uns dann aber auf Erich von Däniken Niveau. 1. Die Absage von Kirisits war letzten Montag. 2. Wann Krammer sein Konzept präsentieren darf, weiss ich nicht. Ich bin da nicht involviert. ad 1) wenn das abzusehen war, dann war auch klar dass das argument von dir ziehen wird - ganz klar ad absage) das ist insofern ein interessanter aspekt, denn in der zeit zwischen absage und präsentation muss das konzept erarbeitet werden und die zeit gibt eventuell aufschluß darüber ob das generalstabsmäßig geplant war oder wirklich alles ganz spontan geschehen ist. ich denke eher dass es geplant war, dazu passen auch die userstimmen von gewissen personen, die kuriermeldungen und alle weiteren medienberichte nach der absage dazu. da wurde ja schon stimmuing gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Oktober 2013 ad 1) wenn das abzusehen war, dann war auch klar dass das argument von dir ziehen wird - ganz klar ad absage) das ist insofern ein interessanter aspekt, denn in der zeit zwischen absage und präsentation muss das konzept erarbeitet werden und die zeit gibt eventuell aufschluß darüber ob das generalstabsmäßig geplant war oder wirklich alles ganz spontan geschehen ist. ich denke eher dass es geplant war, dazu passen auch die userstimmen von gewissen personen, die kuriermeldungen und alle weiteren medienberichte nach der absage dazu. da wurde ja schon stimmuing gemacht 3) und er Linden ist der große aufklärer gut kombiniert herr Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts