Recommended Posts

i am the god of Hell fire

nur das es ja keine wahl mehr ist, weil uns die wahlmöglichkeit vom wahlkomitee schon genommen wurde.

halt, keiner sagt das Krammer der einzige sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

halt, keiner sagt das Krammer der einzige sein wird!

waren die jetztigen 2 schon schwer aufzutreiben, das ich nicht glauben kann das da jetzt noch ein dritter auftauchen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

seltsam, bis vor einer woche wollte er es gar nicht werden und trotzdem gibts ein konzept?

so eine konzepterstellung erfordert doch eine menge zeit, das geht doch nicht so huschpfusch, wenn man es ernst meint

ich kann mir vorstellen, dass krammer es schon länger wollte, es aber nicht sagte um im wahlkomitee zu bleiben. dort dann die anderen 5 mit etwas redekunst zu überzeugen, den anderen kanditaten rauszuwählen wird nicht sicher nicht schwer gwesen sein

Ein gedankliches Konzept wird er sicher haben, er leitete ja auch die Reformkommission und hat diese auf der Außerordentlichen vorgestellt. Danach hats ja schon erste Stimmen gegeben, die gefragt haben, wieso er sich eigentlich nicht aufstellt.

Der wird ungefähr wissen, wo er ein neues Stadion haben wollen würde, der wird wohl auch besser als die meisten hier wissen, wo ein Stadion möglich ist. Er wird nach kurzer Bedenkzeit sicher wissen, mit wem er in Zukunft arbeiten will. Er weiß bestens über die neuen Vereinsstrukturen bescheid. Eine gewisse Philosophie, wie er den Verein leiten würde, hat er bestimmt - denk mal nach, die hast auch du, die hab auch ich, bei einem Krammer werden diese Vorstellungen halt noch viel detaillierter sein. Das ganze dann aufzusetzen ist ja nicht so eine Arbeit, das kannst im Prinzip am Abend vor der Präsentation noch machen.

Die Feinabstimmung ist das einzige, aber wenn er davor schonmal so ein Gedankenexperiment durchgeführt hat, dann wird sich das in 1+ Woche schon ziemlich gut ausgehen. Die finale Präsentation findet dann ja erst auf der HV statt.

Ich bin froh, dass uns Krankl erspart bleibt, vor allem als Gesprächspartner für Sponsoren (!!), aber auch, dass sein Fußballsachverstand hervorgehoben wird und er als einer von 5-6 direkt unter Kirisits eingebundenen Leuten stehen soll, macht mich nicht glücklich.

Die Optik ist dabei vielleicht nicht die beste, aber ich sehs deutlich weniger schlimm, als viele andere hier. Ein Kandidat wurde, in einem demokratischen Prozess, abgelehnt und von den Ablehnern hat sich im Anschluss einer für eine Kandidatur entschieden. 2-3 Vertreter sind vom Verein, die kann man noch vieeeeleiiiiicht für seine pösen Machenschaften einsetzen, aber die Mitgliedervertreter bekommst für irgendeinen geplanten Blödsinn (oder was hier in der Luft schwebt) nicht. Ich vertraue denen und bin dankbar für die Entscheidung.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

fakt ist, wie sie es gemacht hätten wär falsch gewesen.

ich denk mal man wollte sich eine öffentliche diskussion über die absage an Kirisits, inkl vielleicht unnötiger schlammschlacht ersparen.

das ergebnis, ausgelöst durch den artikel in der krone kennen wir ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

fakt ist, wie sie es gemacht hätten wär falsch gewesen.

ich denk mal man wollte sich eine öffentliche diskussion über die absage an Kirisits, inkl vielleicht unnötiger schlammschlacht ersparen.

das ergebnis, ausgelöst durch den artikel in der krone kennen wir ja jetzt.

Nun man hätte ja durchaus Zeit gehabt dem entgegen zu wirken, diese Geheimnistuerei gleicht der Freimauerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ein gedankliches Konzept wird er sicher haben, er leitete ja auch die Reformkommission und hat diese auf der Außerordentlichen vorgestellt. Danach hats ja schon erste Stimmen gegeben, die gefragt haben, wieso er sich eigentlich nicht aufstellt.

Der wird ungefähr wissen, wo er ein neues Stadion haben wollen würde, der wird wohl auch besser als die meisten hier wissen, wo ein Stadion möglich ist. Er wird nach kurzer Bedenkzeit sicher wissen, mit wem er in Zukunft arbeiten will. Er weiß bestens über die neuen Vereinsstrukturen bescheid. Eine gewisse Philosophie, wie er den Verein leiten würde, hat er bestimmt - denk mal nach, die hast auch du, die hab auch ich, bei einem Krammer werden diese Vorstellungen halt noch viel detaillierter sein. Das ganze dann aufzusetzen ist ja nicht so eine Arbeit, das kannst im Prinzip am Abend vor der Präsentation noch machen.

Die Feinabstimmung ist das einzige, aber wenn er davor schonmal so ein Gedankenexperiment durchgeführt hat, dann wird sich das in 1+ Woche schon ziemlich gut ausgehen. Die finale Präsentation findet dann ja erst auf der HV statt.

Ich bin froh, dass uns Krankl erspart bleibt, vor allem als Gesprächspartner für Sponsoren (!!), aber auch, dass sein Fußballsachverstand hervorgehoben wir und er als einer von 4 direkt unter Kirisits eingebundenen Leuten stehen soll, macht mich nicht glücklich.

Die Optik ist dabei vielleicht nicht die beste, aber ich sehs deutlich weniger schlimm, als viele andere hier. Ein Kandidat wurde, in einem demokratischen Prozess, abgelehnt und von den Ablehnern hat sich im Anschluss einer für eine Kandidatur entschieden. 2-3 Vertreter sind vom Verein, die kann man noch vieeeeleiiiiicht für seine pösen Machenschaften einsetzen, aber die Mitgliedervertreter bekommst für irgendeinen geplanten Blödsinn (oder was hier in der Luft schwebt) nicht. Ich vertraue denen und bin dankbar für die Entscheidung.

sehr gut geschrieben und plausibel erklärt !

das einzige wo ich nicht mit dir konform gehe ist das mitn krankl. aber das kommt sicher daher das ich ein riesenfan von ihm bin, und es daher seit jahren nicht versteh warum man den jahrhundertrapidler nicht in den verein einbauen kann. und gerade für so dinge wie gespräche mit sponsoren wär er bestens geeignet. er ist bekannt, beliebt, und sicher könnten viele firmen gern mit ihm !!!!

bearbeitet von 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wenn sich ein Kandidat in einem öffentlichen Forum anmeldet, dann ist es doch irgendwie klar, dass man vor allem dieses Thema auch auffasst. Diskutieren wird ja noch erlaubt sein und jeder wird seinen Favoriten haben. Keine Ahnung was das Problem sein soll, das auch zu äußern. Das ist nun mal Teil von einer Wahl.

Dann frag ich dich, denkst du ehrlich, dass so ein toller netter offener Brief im Forum keine Stimmung macht?

Krankl am selben Abend bei TuT. Klar.

Der Verein wollte öffentlich darüber diskutieren - durfte nur nicht.

Aber es stimmt, dass die schriftliche Stellungnahme seeehr auf sich warten lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer der kritikpunkte war ja "krankl", hätte man da nicht entgegenwirken können, nachdem motto "krankl ja" ABER nur in folgenden Positionen?? Klingt ja hier nicht so als ob man komplett gegen ihn wäre, nur halt seine Aufgabe nicht zuuu wichtig sein sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

das einzige wo ich nicht mit dir konform gehe ist das mitn krankl. aber das kommt sicher daher das ich ein riesenfan von ihm bin, und es daher seit jahren nicht versteh warum man den jahrhundertrapidler nicht in den verein einbauen kann. und gerade für so dinge wie gespräche mit sponsoren wär er bestens geeignet. er ist bekannt, beliebt, und scher könnten viele firmen gern mit ihm !!!!

Das ist so unglaublich naiv. Warum sollte ein Sponsor Rapid Geld geben, nur weil der Herr Krankl gegenüber sitzt?

Krankl ist nicht öffentlichkeitstauglich für einen Verein wie Rapid. Er ist einfach nicht seriös genug. (Ähnlich wie PP damals)

Als Spieler eine Legende, als Funktionär hoffentlich nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

sehr gut geschrieben und plausibel erklärt !

das einzige wo ich nicht mit dir konform gehe ist das mitn krankl. aber das kommt sicher daher das ich ein riesenfan von ihm bin, und es daher seit jahren nicht versteh warum man den jahrhundertrapidler nicht in den verein einbauen kann. und gerade für so dinge wie gespräche mit sponsoren wär er bestens geeignet. er ist bekannt, beliebt, und sicher könnten viele firmen gern mit ihm !!!!

Ich könnte mir einen Krankl unter Umständen schon vorstellen, eben als Motivator für die Jugend, der aber in sportlichen Belangen kein Mitspracherecht hat, als einen, der sich vor einem Derby neben Marek stellt und die Menge anheizt, als jemanden, der immer mal wieder im Rapiddorf singt und dort irgendwelche Fanarbeit verrichtet.

Aber mehr sollte es für mich wirklich nicht sein, zu schlimm klingen die Erzählungen aus der AG-Zeit, zu furchtbar sind seine öffentlichen Auftritte, bei denen er immer wieder den Bogen überspannt mit gewissen Aussagen (eh erst am Sonntag bei TuT) - ein "Botschafter Rapids" muss mMn viel abgeklärter und ruhiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dann frag ich dich, denkst du ehrlich, dass so ein toller netter offener Brief im Forum keine Stimmung macht?

Krankl am selben Abend bei TuT. Klar.

Der Verein wollte öffentlich darüber diskutieren - durfte nur nicht.

Aber es stimmt, dass die schriftliche Stellungnahme seeehr auf sich warten lässt...

Und nochmal:

Der Mensch bildet sich seine Meinung mit den Mitteln die er hat und das ASB ist ein Forum.

Als Fan hat man nicht die Klappe zu halten bis der Verein reagiert sondern der Verein hat rechtzeitig zu reagieren wenn er von Beginn an es verabsäumt hat die notwendigen Informationen weiterzugeben oder andere Informationen bis zu einem gewissen Zeitpunkt geheim zu halten.

Die Stimmungsmache wurde schon längst betrieben. Wieso sollte man also jetzt auf Kommentare und Diskussionen verzichten?

Es liegt an Rapid den Diskussionsspielraum zu minimieren und Fehlinformationen aufzuklären.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie viel schlimmer die sponsoren gespräche von krankl wohl gewesen wären, als die von werner kuhn... :ratlos:

Ich trau mich zu behaupten: VIEL, VIEL, VIEL schlimmer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Und nochmal:

Der Mensch bildet sich seine Meinung mit den Mitteln die er hat und das ASB ist ein Forum.

Als Fan hat man nicht die Klappe zu halten bis der Verein reagiert sondern der Verein hat rechtzeitig zu reagieren wenn er von Beginn an es verabsäumt hat die notwendigen Informationen weiterzugeben oder andere Informationen bis zu einem gewissen Zeitpunkt geheim zu halten.

Die Stimmungsmache wurde schon längst betrieben. Wieso sollte man also jetzt auf Kommentare und Diskussionen verzichten?

Es liegt an Rapid den Diskussionsspielraum zu minimieren und Fehlinformationen aufzuklären.

Weil es sonst vielleicht Konsequenzen gibt dir keiner will verdammt noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nicht nur die aktuelle Schlammschlacht ergibt ein ungutes Bild ab, sondern auch dass Krammer es ursprünglich nicht machen wollte und jetzt á la "na gut wenn sich keiner findet, mach halt ich" einspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag