Recommended Posts

Rapid Wien

Burschi, Du darfst so etwas gar nicht wissen, so wie auch ich:)

dann entschuldige ich mich dafür offiziell und bitte alle es nicht zu lesen bzw. zu glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt auf die Entscheidung der Wahlmänner. Auf rapidfans.at liest man teils recht haarsträubende Sachen bezgl. Kirisits Plänen. Sollte da was dran sein, dann darf er eigentlich kein Thema als Rapid Präsident sein. Stichwort "Familienpuplikum" und "Neubau im Prater". Hab natürlich keine Ahnung, ob da was dran ist.

und was ist an mehr familien absrits der fan-tribüne jetzt so schlecht? Ich glsube, da hören einige wieder mal nur, wad sie sud irgend einem grund hören wollen! Das es unter einem neuen präsidenten keinen freifahrtsschein mwhr für die fandszene geben wird, sollte allen klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und wo sollen jetzt auf einmal die vielen Familien als Austauschpublikum für die vergraulten Rabauken herkommen? auf die wurde doch schon nach dem Platzsturm, den darauffolgenden "10 Geboten der Ehrlichkeit" sowie dem anschließenden Fanboykott vergeblich gewartet...

nur wird Kirisits das vermutlich nicht wissen, weil er damals mit Rapid noch überhaupt nix zu tun hatte, sondern abwechselnd in Stripfing und in der Südstadt was Großes entstehen lassen wollte..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider wird einer der aus hütteldorf weg will, niemals alle 6 wahlmännerstimmen bekommen

leider wurde der eine "hütteldorf muß sein"-komiker von den fans gewählt...sollte die alternative renovierung hanappi sein, schmeiß ich ihnen mein klumpert zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

leider wurde der eine "hütteldorf muß sein"-komiker von den fans gewählt...sollte die alternative renovierung hanappi sein, schmeiß ich ihnen mein klumpert zurück.

Gsd, ich bin klar pro Rapid in hütteldorf

Und der Vergleich zwischen Umzug von der pfarrwiese und Umzug in den 2ten Bezirk hinkt aber gewaltig

Man beraubt sich damit einfach einer gewissen Identität und wird dann zum sterilen Verein

Let the bashing begin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und der Vergleich zwischen Umzug von der pfarrwiese und Umzug in den 2ten Bezirk hinkt aber gewaltig

Man beraubt sich damit einfach einer gewissen Identität und wird dann zum sterilen Verein

Let the bashing begin

Hast ja recht,jeden wäre es am liebsten in Hütteldorf zu bleiben.

Aber man muss schauen was die bestmöglichkeit für Rapid und was überhaupt machbar ist,finanzell und sonstiges.

Vielleicht sind die Investoren für den Stadionneubau nur für den Standortwechsel zu haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Hast ja recht,jeden wäre es am liebsten in Hütteldorf zu bleiben.

Aber man muss schauen was die bestmöglichkeit für Rapid und was überhaupt machbar ist,finanzell und sonstiges.

Vielleicht sind die Investoren für den Stadionneubau nur für den Standortwechsel zu haben. :ratlos:

Ja nur ich wäre mit dem kolportiertem 28k Stadion in hütteldorf zufrieden

Für jeden ist die optimale Lösung halt eine andere aber bin trotzdem der Meinung dass man mit einem 28k Stadion hütteldorf absolut zufrieden sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für jeden ist die optimale Lösung halt eine andere aber bin trotzdem der Meinung dass man mit einem 28k Stadion hütteldorf absolut zufrieden sein kann

Wär ich auch.

Aber ich glaube Rapid wird das nicht entscheiden können,sondern die es zahlen.Wird am anderen Standort möglicherweise nicht viel größer als 28-30 ts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub jedem ware der Standort Hutteldorf am liebstn, aber was wenn nicht machbar ?

Willst ewig in der halbhinichn Hittn spielen ? Willst as renovieren dast in 10 Jahren erst Recht ins Happel musst ?

Was is da lieber, ein neues Stadion, auch wenns im 2. ist oder in ein paar Jahrzehnten fix ins Happel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Es wurde schon 10x klargestellt, dass diese Pro-Hanappi-Festlegung so zu verstehen ist, dass ein neues Stadion in erster Linie am aktuellen Standort entstehen soll. Aber hauptsache man hat etwas zum hinhauen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich wenn's nicht Machbar ist muss man sich um Alternativen umschauen

Nur stand heute gehe ich vom Standort hütteldorf aus ...

Wie gesagt, es kommen spannende Monate auf uns zu, und wunschen tut sich wohl jeder ein Stadion in Hutteldorf.

Jedoch wenns nicht machbar is zieh ich lieber in 2. In ein neues, eigenes Stadion bevor ich in 10 Jahren ins Happel MUSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let the bashing begin

wenn man sich damit aber seine zukunft verbaut, nur um deinen romantischen träumen weiter schwelgen zu können, ist das einfach nur kurzsichtig. Der verein ist nämlich weit aus mehr als hütteldorf und wird das ohne gröbere probleme überleben. Im gegenteil, der vorteil des neuen stadion wiegt das mmn leicht mehr als nur auf.

Und warum der umzug von der pfarrwiese weniger schlimm war konnte noch keiner schlüssig, mit nachvollziehbaren und objektiven argumenten, erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag