Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2013 wird einer mit SPÖ Vergangenheit. Was sonst. Tipp: Norbert "Norbi" Darabos, seines Zeichens ehemaliger Sportminister und seit jeher ein Grün-Weißer. Irgendeine Quelle aus der sich dein Verdacht ergibt? Oder nur ein weiteres sinnloses Posting? Ich wüsste nämlich keinen einzigen Artikel/Insiderspruch oder eine Aussage von offizieller Seite die diese Idee auch nur irgendwie begründen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Irgendeine Quelle aus der sich dein Verdacht ergibt? Oder nur ein weiteres sinnloses Posting? Ich wüsste nämlich keinen einzigen Artikel/Insiderspruch oder eine Aussage von offizieller Seite die diese Idee auch nur irgendwie begründen würde. es würde einfach passen, ganz ohne Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2013 es würde einfach passen, ganz ohne Quelle. Und warum sollte sich der Bundesgeschaftsführer der SPÖ im besten Geschäftsführeralter das antun? Warum würde er 'passen'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2013 Und warum sollte sich der Bundesgeschaftsführer der SPÖ im besten Geschäftsführeralter das antun? Warum würde er 'passen'? markaber meint die parteizugehörigkeit, nicht mehr und nicht weniger. weiter hat er dabei nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) neuer bericht im kurier zur präsidentensuche, natürlich wiermal vom hrn. huber der ja bekanntlich eher nicht unabhängig ist bei rapidfragen http://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentensuche-fuer-kirisits-wird-es-ernst/31.815.996 bearbeitet 21. Oktober 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2013 neuer bericht im kurier zur präsidentensuche, natürlich wiermal vom hrn. huber der ja bekanntlich eher nicht unabhängig ist bei rapidfragen http://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentensuche-fuer-kirisits-wird-es-ernst/31.815.996 Unabhängig sind andere auch ned, wenn ich da an den unglaublich sympathischen und kompetenten Herrn Linden denke. Der Kurier Artikel ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. P.s. Sorry daß ich deinen Beitrag editiert hab, bin mit dem Handy online und hab mich vertippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2013 Unabhängig sind andere auch ned, wenn ich da an den unglaublich sympathischen und kompetenten Herrn Linden denke. Der Kurier Artikel ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. das ist ja nicht wertend, aber ich erlebe hrn huber definitiv als einen journalisten der mit seinen artikeln etwas erreichen will und nicht gänzlich wertfrei berichtet. massiv an glaubwürdigkeit hat er verloren als er mit dannyo diese einkaufszentrumsgeschichte und die emirates geschichte im kurier breitgemacht hat. das war journalistisch unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Was war da heute los bei der Präsentation von Hr.Kirisits? Gibt es da Infos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 Kirisits hat gestern 3 stunden sein konzept präsentiert krankl hat dabei einen fixplatz als galionsfigur ohne kompetenzen vom alten präsidium ist keiner in kirisits team Quelle: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2013 Kirisits hat gestern 3 stunden sein konzept präsentiert krankl hat dabei einen fixplatz als galionsfigur ohne kompetenzen vom alten präsidium ist keiner in kirisits team Quelle: Krone Bin gespannt auf die Entscheidung der Wahlmänner. Auf rapidfans.at liest man teils recht haarsträubende Sachen bezgl. Kirisits Plänen. Sollte da was dran sein, dann darf er eigentlich kein Thema als Rapid Präsident sein. Stichwort "Familienpuplikum" und "Neubau im Prater". Hab natürlich keine Ahnung, ob da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2013 Kirisits hat gestern 3 stunden sein konzept präsentiert krankl hat dabei einen fixplatz als galionsfigur ohne kompetenzen vom alten präsidium ist keiner in kirisits team Quelle: Krone Kann ich mir nicht vorstellen....da sitzen ja auch Sponsoren und die wären sicherlich nicht so erfreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann ich mir nicht vorstellen....da sitzen ja auch Sponsoren und die wären sicherlich nicht so erfreut. also es war doch klar das kirisits das gesamte team austauschen würde, sollte er kommen das ist doch nichts neues ich würd das konzept gerne bald mal sehen AUf jeden Fall sei eines klar und deutlich gesagt: Sollte IRGENDWAS!, und damit meine ich die auch noch so kleinste KLEINIGKEIT im Konzept von Kirisits irgendwie nicht passen, dann kommt er niemals durchs Wahlkomitee durch Niemals, niemals, niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann ich mir nicht vorstellen....da sitzen ja auch Sponsoren und die wären sicherlich nicht so erfreut. Kamper, Höckner (Pizza und Tour) und Menz (Ottakringer) sind Sponsoren. Ich hoff ich hab keinen vergessen. Höckner ist sponsorentechnisch ein kleiner Fisch, Kamper vermutlich auch und über Ottakringer rennt vermutlich eh das meiste durch die Ausschanklizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin gespannt auf die Entscheidung der Wahlmänner. Auf rapidfans.at liest man teils recht haarsträubende Sachen bezgl. Kirisits Plänen. Sollte da was dran sein, dann darf er eigentlich kein Thema als Rapid Präsident sein. Stichwort "Familienpuplikum" und "Neubau im Prater". Hab natürlich keine Ahnung, ob da was dran ist.gegen familienpublikum abseits der fantribuene spricht ja nix...ist positiv zu sehen...sollte es in huetteldorf nix werden waere prater schon meine 2te option....zentrumsnaeher wirds nicht gehen...dazu noch das trainingszentrum daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 wichtig ist: der neue präse muss 6 von 6 wahlmännerstimmen auf sich vereinen sonst lässt ihn das wahlkomitee nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts