inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 wann werden eigentlich die kandidaten und deren teams und konzepte vorgestellt? ist ja nur mehr ein monat. sollte man da nicht eventuell schon auf sich aufmerksam machen offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2013 wann werden eigentlich die kandidaten und deren teams und konzepte vorgestellt? ist ja nur mehr ein monat. sollte man da nicht eventuell schon auf sich aufmerksam machen offiziell? evt. passiert das gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Oktober 2013 evt. passiert das gar nicht ja, weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2013 evt. passiert das gar nicht Bitte um erläuterung. Bin schockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 evt. passiert das gar nicht heißt man wählt einfach irgendjemanden der sich halt aufstellt ohne zu wissen was er vorhat? lol wobei man wsl froh ist wenn sich das überhaupt jemand antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2013 das soll heißen dass es im wahlkomitee verschwiegenheit gibt. der kandidat muss zwar ein konzept präsentieren dieses muss er aber erst am wahlabend der öffentlichkeit präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 das soll heißen dass es im wahlkomitee verschwiegenheit gibt. der kandidat muss zwar ein konzept präsentieren dieses muss er aber erst am wahlabend der öffentlichkeit präsentieren danke für die info, wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) evt. passiert das gar nicht Aber den Wahlmännern wird man doch das Konzept von den Kanditaten ( einer oder mehrere) vor der Versammlung zeigen müssen,oder passiert das erst am Wahltag,was ich aber nicht glaube. Bei der oHv sollte dann nur noch abgestimmt werden,welcher Kanditat gewählt wird wenns mehrere sind. Hoffe es wird das Konzept/Kanditat gewählt, das Rapid wirklich weiterhilft und profisioneller in die zukuft zu gehen. edit Zu spät bearbeitet 10. Oktober 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) das soll heißen dass es im wahlkomitee verschwiegenheit gibt. der kandidat muss zwar ein konzept präsentieren dieses muss er aber erst am wahlabend der öffentlichkeit präsentieren Gibts eigentlich eine Deadline, sprich einen Stichtag an dem Konzept+Kandidat präsentiert werden müssen um zur Wahl antreten zu können ? Soooviel Zeit ist ja für das auch nicht mehr .. bearbeitet 10. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Deadline, sprich einen Stichtag an dem Konzept+Kandidat präsentiert werden müssen um zur Wahl antreten zu können ? Soooviel Zeit ist ja für das auch nicht mehr .. Satzung von Rapid lesen, dann würden einige Fragen beanwortet, das Wahlkomitee muss dem Präsidium spätestens bis drei Tage vor der Wahl die Kandidatenliste übergeben, ansonsten gibt es keine Deadlines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2013 Satzung von Rapid lesen, dann würden einige Fragen beanwortet, das Wahlkomitee muss dem Präsidium spätestens bis drei Tage vor der Wahl die Kandidatenliste übergeben, ansonsten gibt es keine Deadlines. Hmm, das ist ausbaufähig. Ideal wäre es mMn, wenn die Kandidatenliste spätestens 1 Woche vor der Wahl übergeben wird. Zeitgleich sollte man die Kandidaten samt deren Konzepten den Mitgliedern/Fans präsentieren. Damit wäre genug Zeit, sich das ganze reiflich zu überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Satzung von Rapid lesen, dann würden einige Fragen beanwortet, das Wahlkomitee muss dem Präsidium spätestens bis drei Tage vor der Wahl die Kandidatenliste übergeben, ansonsten gibt es keine Deadlines. Danke für den Tipp, werd ich mal machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Oktober 2013 die frage die sich mir in diesem zusammenhang stellt ist, ob das wahlkomitee, im falle dass es mehr als einen kandidaten geben sollte, auch eine wahlempfehlung abgeben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2013 das wahlkomitee muss erst einmal beschließen ob ein zweiter kandidat überhaupt zugelassen wird. das bis vor 3 tage der wahl so les ich das aus den statuten heraus. aber ich nehme an, dass, wenn das wahlkomitee 2 zulässt, es auf keinen fall eine wahlempfehlung geben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2013 das wahlkomitee muss erst einmal beschließen ob ein zweiter kandidat überhaupt zugelassen wird. das bis vor 3 tage der wahl so les ich das aus den statuten heraus. aber ich nehme an, dass, wenn das wahlkomitee 2 zulässt, es auf keinen fall eine wahlempfehlung geben darf Es steht nichts Gegenteiliges in den Statuten, also theoretisch dürften sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts