Recommended Posts

Surft nur im ASB

wann werden eigentlich die kandidaten und deren teams und konzepte vorgestellt? ist ja nur mehr ein monat. sollte man da nicht eventuell schon auf sich aufmerksam machen offiziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wann werden eigentlich die kandidaten und deren teams und konzepte vorgestellt? ist ja nur mehr ein monat. sollte man da nicht eventuell schon auf sich aufmerksam machen offiziell?

evt. passiert das gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

heißt man wählt einfach irgendjemanden der sich halt aufstellt ohne zu wissen was er vorhat? lol

wobei man wsl froh ist wenn sich das überhaupt jemand antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das soll heißen dass es im wahlkomitee verschwiegenheit gibt.

der kandidat muss zwar ein konzept präsentieren

dieses muss er aber erst am wahlabend der öffentlichkeit präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

danke für die info, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber den Wahlmännern wird man doch das Konzept von den Kanditaten ( einer oder mehrere) vor der Versammlung zeigen müssen,oder passiert das erst am Wahltag,was ich aber nicht glaube.

Bei der oHv sollte dann nur noch abgestimmt werden,welcher Kanditat gewählt wird wenns mehrere sind.

Hoffe es wird das Konzept/Kanditat gewählt, das Rapid wirklich weiterhilft und profisioneller in die zukuft zu gehen.

edit

Zu spät

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts eigentlich eine Deadline, sprich einen Stichtag an dem Konzept+Kandidat präsentiert werden müssen um zur Wahl antreten zu können ? Soooviel Zeit ist ja für das auch nicht mehr ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gibts eigentlich eine Deadline, sprich einen Stichtag an dem Konzept+Kandidat präsentiert werden müssen um zur Wahl antreten zu können ? Soooviel Zeit ist ja für das auch nicht mehr ..

Satzung von Rapid lesen, dann würden einige Fragen beanwortet, das Wahlkomitee muss dem Präsidium spätestens bis drei Tage vor der Wahl die Kandidatenliste übergeben, ansonsten gibt es keine Deadlines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Satzung von Rapid lesen, dann würden einige Fragen beanwortet, das Wahlkomitee muss dem Präsidium spätestens bis drei Tage vor der Wahl die Kandidatenliste übergeben, ansonsten gibt es keine Deadlines.

Hmm, das ist ausbaufähig. Ideal wäre es mMn, wenn die Kandidatenliste spätestens 1 Woche vor der Wahl übergeben wird. Zeitgleich sollte man die Kandidaten samt deren Konzepten den Mitgliedern/Fans präsentieren. Damit wäre genug Zeit, sich das ganze reiflich zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für den Tipp, werd ich mal machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die frage die sich mir in diesem zusammenhang stellt ist, ob das wahlkomitee, im falle dass es mehr als einen kandidaten geben sollte, auch eine wahlempfehlung abgeben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das wahlkomitee muss erst einmal beschließen ob ein zweiter kandidat überhaupt zugelassen wird.

das bis vor 3 tage der wahl

so les ich das aus den statuten heraus.

aber ich nehme an, dass, wenn das wahlkomitee 2 zulässt, es auf keinen fall eine wahlempfehlung geben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das wahlkomitee muss erst einmal beschließen ob ein zweiter kandidat überhaupt zugelassen wird.

das bis vor 3 tage der wahl

so les ich das aus den statuten heraus.

aber ich nehme an, dass, wenn das wahlkomitee 2 zulässt, es auf keinen fall eine wahlempfehlung geben darf

Es steht nichts Gegenteiliges in den Statuten, also theoretisch dürften sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag