GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2013 elwood: tojner ist ne reale gefahr! vor allem wesentlicher spieler bei dem gremium, das sich noch nicht öffentlich positioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 ich bin rapid wird die energie in die abwahl kuhns investieren, obwohl der soundso vergangenheit ist. Na hoffentlich nicht. Die Fans haben durch diese Initiative endlich eine Stimme, die auch medial wahrgenommen wird. Das muss man jetzt ausnutzen Es ist deren verdammte pflicht, das jetzt auszunutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 Na hoffentlich nicht. Die Fans haben durch diese Initiative endlich eine Stimme, die auch medial wahrgenommen wird. Das muss man jetzt ausnutzen Es ist deren verdammte pflicht, das jetzt auszunutzen wir werdens sehen obs einen persönlichen sieg gegen edlinger/kuhn oder wirklich etwas konstruktives anstreben wollen. wenns weiterhin auf die abwahl vom kuhn bestehen, dann ist ihnen wohl ihr persönlicher sieg wichtiger als eine kontruktive weiterentwicklung von rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 wir werdens sehen obs einen persönlichen sieg gegen edlinger/kuhn oder wirklich etwas konstruktives anstreben wollen. wenns weiterhin auf die abwahl vom kuhn bestehen, dann ist ihnen wohl ihr persönlicher sieg wichtiger als eine kontruktive weiterentwicklung von rapid. Ich hoff schon dass der Dannyo hier mitliest und als Mitglieder von IR2020 seinen Finger in den Wunden hält Muss ja nicht von rapidbinich ausgehen Desweiteren hoffe ich, dass das Kirisits konzept einige Zeit vor der Hauptversammlung vorgestellt wird und nicht direkt dort am 18.11 vor ort Dass man sich ein gscheites Bild machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2013 wir werdens sehen obs einen persönlichen sieg gegen edlinger/kuhn oder wirklich etwas konstruktives anstreben wollen. wenns weiterhin auf die abwahl vom kuhn bestehen, dann ist ihnen wohl ihr persönlicher sieg wichtiger als eine kontruktive weiterentwicklung von rapid.ein modernes rapid kann es aber mit einem manager kuhn nicht geben, das hat er jetzt schon lange genug bewiesen. Daher ist es wichtig darauf aufzupasden, das uns der nicht irgendwie "übrig bleibt". Ist zwar für unsere zukunft im großen und ganzen nur ein nebenschauplatz, aber trotzdem nicht unwichtig mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Oktober 2013 das wahlkommitee wird wohl hoffentlich einen krankl und anderen blödsinn verhindern. lieber verfütter ich die knackwurst an Edlingers hund, als Krankl auf Rapid aufpassen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 ein modernes rapid kann es aber mit einem manager kuhn nicht geben, das hat er jetzt schon lange genug bewiesen. Daher ist es wichtig darauf aufzupasden, das uns der nicht irgendwie "übrig bleibt". Ist zwar für unsere zukunft im großen und ganzen nur ein nebenschauplatz, aber trotzdem nicht unwichtig mmn. kein präsident der welt wird sich kuhn leisten können nach der schlammkübelkampagne die gegen ihn geführt wurde. also keine sorge. lieber verfütter ich die knackwurst an Edlingers hund, als Krankl auf Rapid aufpassen zu lassen. ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2013 kein präsident der welt wird sich kuhn leisten können nach der schlammkübelkampagne die gegen ihn geführt wurde. also keine sorge. ohne wenn und aber dsd ist auch gut so. Über die art und weise wie das tlw abgekaufen ist kann man geteilter meinung sein, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Edlinger mittlerweile wohl weniger, der ist wohl auch bei der breiten Masse eher unten durch. Krankl dagegen hat halt den Vorteil des legendären Spielers, der muss ja dann auch ein guter Trainer/Manager/Präsident sein, und er ist ja der "Hanseeeee". Aufgaben, bei denen die Öffentlichkeit nicht mitkriegt was er sagt. Beziehungsweise wo er am besten nichts sagen muss um sie zu erledigen. Da kommt selten was Fundiertes raus. Wenn er dann nicht mehr Sky-Experte ist und seine Analysen nicht mehr regelmäßig bei Sky und in der Österreich absondern kann, wäre es mir sogar gar nicht so unrecht. Edit: Mit dem Zusatz, dass er eine Symbolfigur ist, die nur vorgefertigte Texte nachsprechen darf und nicht seine eigene Meinung. Denn die ist meist sehr schwach argumentiert. ad erster Absatz: Das ASB ist nicht die breite Masse. Bei den Mitgliederversammlungen kommt er noch immer gut weg. Wohl auch ein Unterschied bei den Generationen. Trifft sicher nicht auch alle zu, aber die alten fressen dem Rudi noch immer aus der Hand, junge Leute sehen den eher kritisch. Aufgaben die mir spontan einfallen, VIP Betreuung, Schirmherr bei Jugendturnieren, irgendwas im Fanbereich, solche Sachen trau ich ihm schon zu. ad zweiter Absatz: bis auf ganz wenige Ausnahmen sind fast alle Analysen schwach. Egal wer diese macht. Es ist eh schon öfters angesprochen worden, dass denen sogar gesagt wird sie sollen nicht in die Tiefe gehen. Beim 0815 Fernsehproleten daheim ziehen kleine Späßchen mehr. bearbeitet 8. Oktober 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) dsd ist auch gut so. Über die art und weise wie das tlw abgekaufen ist kann man geteilter meinung sein, klar. obs gut ist, werden wir wissen wenn wir die nachfolge erleben. der muss es dann besser machen. definitif nicht mehr sinnvoll ist eine vorzeitige abwahl durch die mitglieder und da bin ich sehr gespannt, wie man von seiten der initiative reagiert. krankl als vip betreuung ist cool. soll er diverse manager aus der hohen wirtschaft unterhalten? haha, die lachen sich einen krumm. dj im fanshop kann er machen, einmal pro woche. wenn ich die analysen eines heribert weber höre und dann die vom krankl, dann höre ich einen deutlichen unterschied. sogar toni pfeffer bietet mehr tiefgang als johann k. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 eine frage ist der Präsidentenkandidat nicht in der Pflicht sein Konzept den Mitgliedern eine gewissen Zeit vor der Wahl bekannt zu geben? Direkt am Wahltag ist das ja nur fürn arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hoff schon dass der Dannyo hier mitliest und als Mitglieder von IR2020 seinen Finger in den Wunden hält Muss ja nicht von rapidbinich ausgehen Desweiteren hoffe ich, dass das Kirisits konzept einige Zeit vor der Hauptversammlung vorgestellt wird und nicht direkt dort am 18.11 vor ort Dass man sich ein gscheites Bild machen kann falls Kirisits. kein konzept vor dem ominösen 18. vorlegt, begibt er sich auf Edlingers ebene - eine politische. ich würde mir hier ein demokratisches prinzip erwünschen, mit der vorstellung eines programms, rechtzeitig, damit man sich ein bild machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 solange es keine gegenkandidaten gibt, die irgendwie ernsthafte chancen haben (dh im vorfeld schon irgendwie medial präsentiert wurden), dann braucht kirisits nur die präsidentschaft abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2013 krankl als vip betreuung ist cool. soll er diverse manager aus der hohen wirtschaft unterhalten? haha, die lachen sich einen krumm. Sind ja bestimmt nur Topmanager im VIP Klub. Red mal mit Leuten die regelmäßig dort sind. Die werden dir sagen wie es dort so abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2013 ad erster Absatz: Das ASB ist nicht die breite Masse. Bei den Mitgliederversammlungen kommt er noch immer gut weg. Wohl auch ein Unterschied bei den Generationen. Trifft sicher nicht auch alle zu, aber die alten fressen dem Rudi noch immer aus der Hand, junge Leute sehen den eher kritisch. Ich schließe ja nicht nur aus dem ASB auf das, sondern auch von Bekanntenkreis und dergleichen. Und da kommt Edlinger deutlich schlechter weg als noch vor Jahren. Aber das ist natürlich nicht repräsentativ. Glaub aber auch, ohne bei einer Versammlung gewesen zu sein, dass mittlerweile mehr Fans kritischer mit gewissen Aussagen sind als früher. Aufgaben die mir spontan einfallen, VIP Betreuung, Schirmherr bei Jugendturnieren, irgendwas im Fanbereich, solche Sachen trau ich ihm schon zu. Bei der VIP-Betreuung kommt er zum Reden. Schirmherr für die Jugendturniere wäre sicher möglich, wenn er dann nur Aussagen zur Jugend schiebt. Fanbereich kommt er auch zum Reden, wenn mal was passieren sollte wie PAOK, Nürnberg oder Platzsturm-Derby. Also auch eher nein. Generell ist es mir lieber Krankls Meinungen, die er auch in Zukunft kundtun wird (weil er ja eine gefragte Person bei den Medien ist) steht nicht mal in Verdacht eine offizielle Meinung von Rapid zu sein. Und das schafft man am Besten, wenn er nichts bei Rapid ist. ad zweiter Absatz: bis auf ganz wenige Ausnahmen sind fast alle Analysen schwach. Egal wer diese macht. Es ist eh schon öfters angesprochen worden, dass denen sogar gesagt wird sie sollen nicht in die Tiefe gehen. Beim 0815 Fernsehproleten daheim ziehen kleine Späßchen mehr.Schon klar, aber selbst mit dieser Prämisse ist Krankl einer der schwächsten. Und da gehts weniger darum, ob ich mit den Experten einer Meinung bin oder nicht. Er hat eigentlich selten bis nie eine Meinung und wenn ist sie von der Argumentation irgendwas. Dazu noch kaum vorhandene rhetorische Fähigkeiten, damit ist er mMn der schlechteste Experte bei Sky den es gibt. Mit Abstand (und ohne Anspruch auf Vollständigkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts