Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Gemma nächste Woche Stadthallenbad? willst jetzt eine Sanierung mit nem Neubau vergleichen? Ein Stadionbau ist genau null herausforderung -> außerdem ein beispiel, mit zeit könnt ich dir 100 andere Beispiele liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2013 den artikel hätte jeder schreiben können der den kurier-artikel gelesen hat. nichts neues darin. Okay, kann den Kurier-Artikel (am Handy) leider nicht finden, hat jemand einen Link für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juni 2013 willst jetzt eine Sanierung mit nem Neubau vergleichen? Ein Stadionbau ist genau null herausforderung -> außerdem ein beispiel, mit zeit könnt ich dir 100 andere Beispiele liefern Weil Stadionneubau in Österreich ja immer Super funktioniert hat. So wie in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juni 2013 Weil Stadionneubau in Österreich ja immer Super funktioniert hat. So wie in Kärnten.Innsbruck, Salzburg und Graz waren (au0er die Anrainer-Proteste in Salzburg) kein allzugroßes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Weil Stadionneubau in Österreich ja immer Super funktioniert hat. So wie in Kärnten. da war aber die planung mehr ein problem als ausführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2013 au0er die Anrainer-Proteste in Salzburg) wogegen wurde da eigentlich protestiert? das stadion liegt doch eh am Arsch der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juni 2013 Innsbruck, Salzburg und Graz waren (au0er die Anrainer-Proteste in Salzburg) kein allzugroßes Problem. Durchaus wahr. Hatte zumindest das Tivoli anders in Erinnerung, vielleicht war das aber auch nur das Ausbau/Umbau Theater rund im die Euro. Anrainerproteste wird's halt zb recht sicher geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2013 wogegen wurde da eigentlich protestiert? das stadion liegt doch eh am Arsch der Welt. Ach, irgendwas findet sich da immer. In Salzburg war der Verkehr das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) wogegen wurde da eigentlich protestiert? das stadion liegt doch eh am Arsch der Welt. Neben den Stadion ist das Schloß Klesheim - es meinten einige dass neben dem Schloß kein Stadion hinpasst bearbeitet 29. Juni 2013 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2013 Danke für die Info. Ist mir in meinen zwei bisherigen Besuchen ganicht aufgeflalen dass da ein schloss steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Weils überall steht das Kirisits jetzt Kanditat Nr.1 ist. Ich hab in den letzten 3 Tagen genau das gegenteil gehört.O-ton lautet ungefähr so - er hat überhaupt keinen Bock den Verein Rapid als Präsident zu unterstützen. Sollte es doch so sein,dann verstellt / verbirgt er das aber sehr gut, was ja in dieser Branche üblich ist. Denke aber das er es nicht macht,da er mit Admira und Strimpfing genung Objekte vorsich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 Weils überall steht das Kirisits jetzt Kanditat Nr.1 ist. Ich hab in den letzten 3 Tagen genau das gegenteil gehört.O-ton lautet ungefähr so - er hat überhaupt keinen Bock den Verein Rapid als Präsident zu unterstützen. Sollte es doch so sein,dann verstellt / verbirgt er das aber sehr gut, was ja in dieser Branche üblich ist. Denke aber das er es nicht macht,da er mit Admira und Strimpfing genung Objekte vorsich hat. angeblich fehlt eine Kleinigkeit für seinen einstieg, inkl nem fetten patzen geld, bei der admira. sollte die erledigt sein, gehts schnell! mal schaun ob das "unsere" noch verbocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 angeblich fehlt eine Kleinigkeit für seinen einstieg, inkl nem fetten patzen geld, bei der admira. sollte die erledigt sein, gehts schnell! mal schaun ob das "unsere" noch verbocken Also ich habs so gehört, das Strimpfing die dritte Ausbildungsschiene nach den Admira Profis-und Amas sein soll,dafür unterstützt Kirisits Admira ein wenig. Sein steckenpferd und Focus liegt aber eindeutig bei Strimpfing, da will man schnellst möglich in die NÖ-Landesliga. Sollte er wirklich Rapidpräsident werden, würde mich das stark wundern,aber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 Also ich habs so gehört, das Strimpfing die dritte Ausbildungsschiene nach den Admira Profis-und Amas sein soll,dafür unterstützt Kirisits Admira ein wenig. Sein steckenpferd und Focus liegt aber eindeutig bei Strimpfing, da will man schnellst möglich in die NÖ-Landesliga. Sollte er wirklich Rapidpräsident werden, würde mich das stark wundern,aber freuen. ok dann haben wir unterschiedliche infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2013 Erich Kirisits wäre ein sehr interessanter Kandidat, vor allem mit dem geringsten möglichen politischen Background. Er hat sich bei Xerox von relativ weit unten hochgearbeitet und sollte auch ein ausreichendes Netzwerk haben. Das einzige was mir bei ihm ein wenig sauer aufstößt ist die medial kolportierte Präferenz Edlingers. Bisher war Hoscher des Rudis bevorzugter Erbe und plötzlich solls der Kirisits sein? So ganz ohne den Hauch eines rötlichen Politikers kann ich mir das beim alten Edlinger fast nicht vorstellen. Aber vielleicht verliert er mit 73 schön langsam den parteipolitischen Masterplan aus den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts