Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kannst du diese Begründung auch untermauern?

Fehlender wirtschaftlicher Background, fehlendes Netzwerk, uncharismatisch, bei den aktiven bereits jetzt unten durch (was mir ja ansich egal wäre, aber leichter machts das auch nicht).

Ausserdem hätte ich bei ihm Angst, dass er einfach den Edlinger-Weg weitergeht und nicht wirklich reformieren würde - wie denn auch, er kennt ja selbst nur verstaubte Partei/Beamten Systeme...

Und Millionen wird er auch keine mitbringen... demnach ist er nach den bisherigen Namen die ich kenne: Hoscher (bereits ausgeschieden), Kirisits (was ich bis jetzt weiss für mich der beste Kandidat) und Darabos und Schlögl...

genug untermauert? ansonsten is es halt einfach meine subjektive Meinung - auch ok, oder? :)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich hätte gegen einen Präsidenten-Darabos eigentlich grundsätzlich nichts einzuwenden (ok der Geschwüre-Sager war mehr als unnötig)

Halte Darabos nach wie vor für einen fähigen Mann (ist halt meine eigene Meinung) und vor allem wenn der Präsident in Zukunft nur noch eine Aufsichtsfunktion haben soll, würde ich ihn schon begrüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darabos :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Einer, der unfähigsten Politiker, den es in den letzten Jahren gegeben hat.

Ob er als Präsident so viel besser wäre, bezweifle ich.

Dazu ein paar unnötige Sager zum Thema Rapid und zur Wirtschaft wird er mit Sicherheit auch keinen perfekten Draht haben ...

Dann wie gesagt bitte Kirisits!!!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das einzige was Darabos gut kann, ist Kampagnen und Wahlkämpfe gut durchziehen. Aber als Politiker bzw. irgendwo ein Präsident für was auch immer, sowas traue ich dem nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das einzige was Darabos gut kann, ist Kampagnen und Wahlkämpfe gut durchziehen. Aber als Politiker bzw. irgendwo ein Präsident für was auch immer, sowas traue ich dem nicht zu.

Die Bundesheer Kampagne war ein Flop mit Ansage.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sondern?

in diesem faden wird genau darauf eingegangen, ggf. nachlesen.

wird vom vorstand vorgeschlagen, mit oder ohne gegenkandidaten.

Wie sehen aktuell die Kandidaten aus, die sich des Kasperltheater antun wollen?

frage Burschi, er sprach von drei personen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag