benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. April 2013 wie hams den letztes mal gespielt? streams? tv nicht verfügbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 So stark unter Druck sieht man Bayern auch nicht oft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 Ahhh Lavezzi vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 normal gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. April 2013 Das eins null für juve liegt in der luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 normal gelb +1 Völlig unverständlich, wie es da kein Gelb geben kann. Aber gut, soll mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2013 also schlecht macht sich Paris wirklich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2013 Psg dem 1:0 nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Weiß hier jemand warum Messi heut nicht spielt? Huans Barca, da tippt man 1x auf sie... bearbeitet 10. April 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. April 2013 Wie tut sich Barca ohne Messi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2013 Messi noch angeschlagen vom hinspiel Mir gefällt psg im moment besser, sind gefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2013 Gibts heute wirklich keinen funktionierenden Stream für Barca oder bin ich enfach zu blöd einen zu finden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2013 Wie tut sich Barca ohne Messi? Der Pep (Pfeffer ) fehlt dem Barca-Spiel komplett, klar haben sie wieder mehr Ballbesitz als der Gegner aber so richtig Brauchbares kommt dabei ned raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. April 2013 Der Pep (Pfeffer ) fehlt dem Barca-Spiel komplett, klar haben sie wieder mehr Ballbesitz als der Gegner aber so richtig Brauchbares kommt dabei ned raus Sprich der große Kritikpunkt bestätigt sich Btw Juve lässt sich ein bissl viel Zeit, müssen jetzt zwingen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. April 2013 Gibts heute wirklich keinen funktionierenden Stream für Barca oder bin ich enfach zu blöd einen zu finden?? atdhenet und hahastream, obs gehen weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts