hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. April 2013 LOL PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 na wenigstens etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Was wurde ich im Auslosungsthread gesteinigt, weil ich Juve nicht zu den Titelanwärtern gezählt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 und ein Gurkerl angeblich auch noch haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. April 2013 Ein 2:2 auswärts muss normalerweise aber dennoch reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) schrileistung unter allder sau in paris. psg eigentlich auch sehr schwach, aber trotzdem 2 tore mit hilfe des schiris. muss sich barca im rückspiel glatt noch anstrengen. das 2-2 kriegt eigentlich nur neuer. bearbeitet 2. April 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Juve muss nun zu Null spielen zu Hause. Nur wenn sie zu Null spielen wollen, dann müssen sie so defensiv spielen, dass das Spiel 0:0 oder maximal 1:0 ausgeht. Macht Bayern ein Tor, ist es sowieso vorbei. bearbeitet 2. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2013 Ein 2:2 auswärts muss normalerweise aber dennoch reichen! davon gehe ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2013 Was wurde ich im Auslosungsthread gesteinigt, weil ich Juve nicht zu den Titelanwärtern gezählt habe. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 Was wurde ich im Auslosungsthread gesteinigt, weil ich Juve nicht zu den Titelanwärtern gezählt habe. MMn. grob fahrlässig es nicht zu tun, die Mannschaft hat Qualität keine Ahnung was da los war, schließlich jetzt kommender italienischer Meister nach letztem Jahr wieder nur um ein Beispiel anzuführen. Also ob du dich da nicht noch täuschst, die haben noch Potenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 2. April 2013 tja,bayern. tja,bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2013 ah was reden die im studio, alabas schuss war angeschnitten, deshalb hat er sich so in die rechte ecke gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2013 Milan hat auch nach dem Hinspiel gegen Barca 2:0 geführt, also ganz ist das alles noch nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. April 2013 Beide Schiedsrichter (inkl. Assistenten) eine Frechheit für ein CL-Viertelfinale. :facepalm: 2:2 dennoch ein gutes Ergebnis, das ich vor der Partie sehr gerne genommen hätte. Normalerweise muss das zuhause reichen, wenn man die Normalform abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts