Gast Geschrieben 10. April 2013 Inzwischen kann ich mich immer besser mit einem El Clasico Finale anfreunden. El Clasicos sind zwar inzwischen ausgelutscht, aber ein ultimatives Ende dieser Rivalität der Mourinho-Ära zu einem Zeitpunkt, zu dem beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau sind, hat etwas. Das könnte definitiv episch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. April 2013 wahh wie i den robben herfotzen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Inzwischen kann ich mich immer besser mit einem El Clasico Finale anfreunden. El Clasicos sind zwar inzwischen ausgelutscht, aber ein ultimatives Ende dieser Rivalität der Mourinho-Ära zu einem Zeitpunkt, zu dem beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau sind, hat etwas. Das könnte definitiv episch werden. Und dann fliegen wieder beide im Halbfinale raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. April 2013 ich schäme mich fast es auszusprechen, aber wenns jetzt so bleibt, hoffe ich mittlerweile auf einen cl-sieg von real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Oida zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Und dann fliegen wieder beide im Halbfinale raus Gegen ein Finale Bayern - Dortmund hätte ich auch nichts. Eigentlich ist es nach momentanen Stand der Dinge völlig egal wie das Finale lauten wird. Es wird auf jeden Fall geil. Und das nur dank der heurigen Schwäche von Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 wenns barca macht... real barca u bvb bayern? das taetens schon richten hoff ich Das fände ich okay, aber real und psg wären aber echt zuviel des Schlechten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. April 2013 Alba is so eine Pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Alba is so eine Pussy Alle barca Spieler sind so drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2013 Alba is so eine Pussy komplett unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. April 2013 Das fände ich okay, aber real und psg wären aber echt zuviel des Schlechten ich faends zu viel des nationalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2013 Also mittlerweile glaub ich, dass Bayern klarer Favorit auf den Titel. Vor diesem Barca muessen sie sich nicht fuerchten. Die retten sich wohl irgendwie ins Semifinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2013 Also mittlerweile glaub ich, dass Bayern klarer Favorit auf den Titel. Vor diesem Barca muessen sie sich nicht fuerchten. Die retten sich wohl irgendwie ins Semifinale... soooo überzeugen tun mich die bayern jetzt halt auch nicht. irgendwie keiner der momentanten halbfinalisten, am ehesten noch dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. April 2013 soooo überzeugen tun mich die bayern jetzt halt auch nicht. irgendwie keiner der momentanten halbfinalisten, am ehesten noch dortmund nach gestern? habens dich da so vollends überzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 soooo überzeugen tun mich die bayern jetzt halt auch nicht. irgendwie keiner der momentanten halbfinalisten, am ehesten noch dortmundbayern hatte 0 probleme mit juve, dortmund tat sich gegen malaga schon schwerer. vor allem is bayern staerker ueber die fluegel als der bvb, das kann schon den unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts