Recommended Posts

Gast

Inzwischen kann ich mich immer besser mit einem El Clasico Finale anfreunden. El Clasicos sind zwar inzwischen ausgelutscht, aber ein ultimatives Ende dieser Rivalität der Mourinho-Ära zu einem Zeitpunkt, zu dem beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau sind, hat etwas. Das könnte definitiv episch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Inzwischen kann ich mich immer besser mit einem El Clasico Finale anfreunden. El Clasicos sind zwar inzwischen ausgelutscht, aber ein ultimatives Ende dieser Rivalität der Mourinho-Ära zu einem Zeitpunkt, zu dem beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau sind, hat etwas. Das könnte definitiv episch werden.

Und dann fliegen wieder beide im Halbfinale raus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und dann fliegen wieder beide im Halbfinale raus :fuckthat:

Gegen ein Finale Bayern - Dortmund hätte ich auch nichts. Eigentlich ist es nach momentanen Stand der Dinge völlig egal wie das Finale lauten wird. Es wird auf jeden Fall geil. Und das nur dank der heurigen Schwäche von Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also mittlerweile glaub ich, dass Bayern klarer Favorit auf den Titel.

Vor diesem Barca muessen sie sich nicht fuerchten.

Die retten sich wohl irgendwie ins Semifinale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also mittlerweile glaub ich, dass Bayern klarer Favorit auf den Titel.

Vor diesem Barca muessen sie sich nicht fuerchten.

Die retten sich wohl irgendwie ins Semifinale...

soooo überzeugen tun mich die bayern jetzt halt auch nicht. irgendwie keiner der momentanten halbfinalisten, am ehesten noch dortmund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

soooo überzeugen tun mich die bayern jetzt halt auch nicht. irgendwie keiner der momentanten halbfinalisten, am ehesten noch dortmund

nach gestern? habens dich da so vollends überzeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bayern hatte 0 probleme mit juve, dortmund tat sich gegen malaga schon schwerer. vor allem is bayern staerker ueber die fluegel als der bvb, das kann schon den unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag