elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2013 GötzeWenn Dortmund da mal nicht den Aufstieg verspielt hat. Würde mich nicht wundern, wenn den Spanien ein Auswärtstor gelingt. Meinst? Kann mir nicht vorstellen, dass Malaga auswärts das erste Tor macht. Und sobald der bvb in Führung geht, ist man schon in einer sehr guten Position.Sehe es aber wie Schmelzer im Interview, immer noch besser als eine knappe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2013 erinnerte heute ein wenig an letzte CL-Saion. So schlecht find ich das Ergebnis und die Ausgangsposition nicht. Malaga wird in Dortmund vermutlich tiefer stehen und das sollte dem BVB eher entgegenkommen als dieses unruhe Spiel heute. Lewandowski übrigens mit den meisten Fouls heute Letzte Saison hättet ihr die Partie noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2013 Dortmund einfach zu fahrlässig mit den Chancen und den Pässen,gegen dieses biedere Malaga hätte man heute gewinnen können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2013 Also mMn ist Dortmund zu 75% durch, die reissen nix im Westfalenstadion. Donetzk war im Hinspiel stärker als Malaga heute, normal must mit 2 Toren Differenz gewinnen, und im Rückspiel wirds ähnlich wie gegen die Ukrainer, selbst bei einem Rückstand würd ich mich noch nicht anscheißen aber ich tipp auf ein 3:0, 4:1 irgendsowas. Malaga halt wird zu stark gesehen, ihre Szenen hatten sie allesamt nach "lustigen" Pässen von Tele und co, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 3. April 2013 Letzte Saison hättet ihr die Partie noch verloren. So ist es. Das war ok so heute. Auch ein Zeichen einer Spitzenmannschaft, gibt eben Tage an denen keiner rein will, dann muss man wenigstens ein 0:0 mitnehmen. Leider schwach vorm Tor. Wenn man 3-4 Top-Chancen mit der Innenseite nicht annähernd am Torwart vorbeibringt, könnte man spätestens die fünfte auch mal Vollspann probieren, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. April 2013 über schiedsrichter müssen wir uns in österreich jedenfalls nimma beschweren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 Dortmund einfach zu fahrlässig mit den Chancen und den Pässen,gegen dieses biedere Malaga hätte man heute gewinnen können/müssen. Definitiv,aber ein 0:0 auswärts ist auch absolut kein schlechtes Ergebnis! Und da wir Deutschen ja ohnehin allen anderen in der Welt in allen Dingen überlegen sind, so ist es quasi schon jetzt eine Tatsache, dass der BVB im HF steht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 Schiris heute wieder mal skandalös schwach...kein Elfer für Dortmund und gelb statt Elfer für Gala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2013 Definitiv,aber ein 0:0 auswärts ist auch absolut kein schlechtes Ergebnis! Und da wir Deutschen ja ohnehin allen anderen in der Welt in allen Dingen überlegen sind, so ist es quasi schon jetzt eine Tatsache, dass der BVB im HF steht ;-) Das liegt doch in unseren Genen ähnlich wie beim Amerikaner Da ist nächste Woche Vorsicht geboten denn gerade diese angeblich sicheren Sachen gehen dann mit Ansage in die Hose,ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2013 Das liegt doch in unseren Genen ähnlich wie beim Amerikaner Mit fatalen Folgen ... globale Unbeliebtheit. Wie gut, dass man sich immer noch als Österreicher ausgeben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 Letzte Saison hättet ihr die Partie noch verloren. stimmt auch wieder. Damit als einziges Team weiter ungeschlagen in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. April 2013 Aus neutraler Sicht passt das X schon, so ist in 2 Spielen wenigstens noch ein Eutzerl Spannung dabei. Bayern und Real sind sowieso durch, bei den andern könnts wenigstens 10 Minuten Spannung geben... besser als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2013 Málaga eventuell ohne seinen Trainer am Dienstag. Pellegrini weilt in Chile, sein Vater ist am Samstag verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2013 wöd choreo in Dortmund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. April 2013 ja war ganz okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts