Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. April 2013 Ich Roque kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 ist auf dem Feld - Malaga´s Antwort auf Schieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. April 2013 Ich Roque kommt! Der kommt und ich hab schon den Song im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2013 Schieber schiesst ins linke Eck vom Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2013 na servas ... gelb statt elfer die brauchen nicht nur tortechnik sondern technik für so ziemlich alles von foul bis abseits. trottel torrichter auch wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. April 2013 Schon 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 Also sooo überzeugend fand ich diesen Isco jetzt heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Kein Auswärtstor ist mMn immer ungut. finde ich auch. zu hause im rückspiel hat man sich schnell eines eingefangen und dann siehts düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 Also sooo überzeugend fand ich diesen Isco jetzt heute nicht gegen Piszczek haben schon ganz andere Spieler alt ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2013 nerviges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Götze Wenn Dortmund da mal nicht den Aufstieg verspielt hat. Würde mich nicht wundern, wenn den Spanien ein Auswärtstor gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. April 2013 Schwacher CL-Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. April 2013 Eigentlich war das Foul an Götze ein klarer Elfer und die nächste Fehlentscheidung in dieser Woche. Dortmund war aber das bessere Team und im Rückspiel kann man diese spielerische Überlegenheit hoffentlich auch in Tore verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2013 Malaga ich mag sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 erinnerte heute ein wenig an letzte CL-Saion. So schlecht find ich das Ergebnis und die Ausgangsposition nicht. Malaga wird in Dortmund vermutlich tiefer stehen und das sollte dem BVB eher entgegenkommen als dieses unruhe Spiel heute. Lewandowski übrigens mit den meisten Fouls heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts