Recommended Posts

Sauprolet

Hat es eigentlich bestimmte Gründe dass wir immer (vl. kommt es mir nur so vor) in den Runden 35 oder 36 gegen Red Bull spielen? Gab es ja in den letzten Jahren öfters, während Rapid sie immer ziemlich am Anfang des letzten Viertels bekommt (siehe zB 7:0) ... :confused:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sodala, habe mir mal unsre bilanz gegen die konkurrenten angesehen

wac 7:4 (4sp)

sturm 5:5 (4 sp)

scr 10:1 (4sp)

admira 9:0 (3 sp)

ried 9:0

ibk 9:0

neustadt 7:1

svm 9:0

rbs 2:5

zur erinnerung: wir benötigen (bei voller ausbeute salzburgs) 13 zähler (5 siege, 4 siege 1x; bei drei siegen und 3 x würde das tv entscheiden)

wir haben gegen 4 teams von den verbleibenden 6 eine makellose bilanz, einzig gegen neustadt haben wir punkte liegen gelassen, außer salzburg versteht sich, aber meine erwartung ist, dass wir schon meister sind, wenn wir in die mozartstadt müssen)

salzburg muss noch 6 (oder 7 punkte) aufholen, mit praktisch dem gleichen restprogramm

ich leg mich fest, zum wiederholten male:

wir werden meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zur erinnerung: wir benötigen (bei voller ausbeute salzburgs) 13 zähler (5 siege, 4 siege 1x; bei drei siegen und 3 x würde das tv entscheiden)

wir haben gegen 4 teams von den verbleibenden 6 eine makellose bilanz, einzig gegen neustadt haben wir punkte liegen gelassen, außer salzburg versteht sich, aber meine erwartung ist, dass wir schon meister sind, wenn wir in die mozartstadt müssen)

salzburg muss noch 6 (oder 7 punkte) aufholen, mit praktisch dem gleichen restprogramm

wir werden meister

Lieber Pat. Ich weiß ich geh dir oder euch am orsch aber bis heute hatten wir auch 9 von 9 gegen rapid die sich wie ein Absteiger präsentieren in den letzten Wochen. Diese Herbststatistiken sind bei der aktuellen formkurve einfach nichtig. Sorry. Ich wünsche es mir ja auch aber die locker flockigen Siege waren einmal. Die Mannschaft ist mit den Kopf nicht so weit.

Meine größte und ehrlich gesagt einzige Hoffnung ist barazite. Ich hoffe er kommt ab dem admira Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir werden meister

Blöd nur, dass wir mit nur 1 guter HZ, auch gegen die ganzen Abstiegskandidaten grobe Probleme bekommen werden. Der Schlüssel wird sein, mal wieder 2 gute Halbzeiten am Stück zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Blöd nur, dass wir mit nur 1 guter HZ, auch gegen die ganzen Abstiegskandidaten grobe Probleme bekommen werden. Der Schlüssel wird sein, mal wieder 2 gute Halbzeiten am Stück zu bringen.

wir brauchen keine eine oder 2 gute halbzeiten. es reicht, wenn wir mal nach dem 1:0 kontinuierlich weiterspielen und dem gegner mit dem 2:0 praktisch den todesstoss versetzen. dank pannenheinzi sind wir ja immer für ein gegentor gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

passt schon, solangst argumentierst, kannst mir auch widersprechen

die bilanz gegen rapid hat heute nicht geholfen, aber es ist halt derby, die haben einen neuen trainer und haben das kicken halt auch nicht verlernt

es kommt aber kein gegner, der gegen uns 2 mal zurückkommen wird

ein sieg gegen kriselnde admiraner kann, du als verfechter der psychischen komponente, wieder den stein für uns ins rollen bringen

(an aw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

passt schon, solangst argumentierst, mir auch widersprechen

die bilanz gegen rapid hat heute nicht geholfen, aber es ist halt derby, die haben einen neuen trainer und haben das kicken halt auch nicht verlernt

es kommt aber kein gegner, der gegen uns 2 mal zurückkommen wird

ein sieg gegen kriselnde admiraner kann, du als verfechter der psychischen komponente, wieder den stein für uns ins rollen bringen

(an aw)

Auch der Sieg gegen wac im cup wurde als möglicher pusher gesehen. 45 Minuten war es so.

Ich bin bei dir dass nun Pflichtsiege anstehen aber die spiele gegen ried und Innsbruck sind für mich die gefährlichsten davon.

Ich wiederhole mich ich weiß. Wir werden noch 1 bis 2 umfaller von rb brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, aber red bull DARF sich NICHTS mehr erlauben, wird ihnen auch nicht gut tun

dann dreht sich der roger mal wieder um 180°. ist bei dem ja nichts neues. das die alles gewinnen, darauf würde ich nie und nimmer wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann dreht sich der roger mal wieder um 180°. ist bei dem ja nichts neues. das die alles gewinnen, darauf würde ich nie und nimmer wetten.

Warum nicht ? Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum nicht ? Ernsthaft.

weil die salzburger in den letzten spielen nicht wirklich überzeugt haben. gegen mattersburg habens glücklich gewonnen, warum das wissen sie selbst nicht. kirchler hat wegen dem abstiegskampf im cup gleich mal einen kniefall gemacht und 10 WACler hätten wir bei deren spielauslegung auch mit 6 trümmern heimgeschossen. bezeichnend, dass denen ihn salzburg der weisl geht ist die tatsache, dass ein soriano nichtmal am tag der geburt seiner tochter frei bekommt und stattdessen noch nebenbei auflaufen muss. und selbst wenn die grünen noch so im sand sind, traue ich denen zu, dass die gegen die dosen was machen. und gegen ried hat dosendorf auch gern mal ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Könnte jemand do nett sein und auch das restprogramm der bullen reinstellen. Danke

Rapid

Admira

Neustadt

Innsbruck

Ried

Austria

Wüsste nicht, wo die da in der aktuellen Verfassung Punkte liegen lassen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

27.04 18:30 Rapid - Salzburg

04.05 18:30 Salzburg - Admira

12.05 16:00 Wr. Neustadt - Salzburg

19.05 18:30 Salzburg - Innsbruck

22.05 20:30 Ried - Salzburg

26.05 16:00 Salzburg - Meister

Wüsste nicht, wo die da in der aktuellen Verfassung Punkte liegen lassen sollten.

spätestens gegen uns wenn es hart auf hart kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag