Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Der Focher darf da nie nie nie so reingehen, puuuh Sturm-Fans bearbeitet 7. April 2013 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2013 wie die behinderten graz fans bei der verletzung "auf wiedersehn" rufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2013 Und wieder hat Ilse Okotie die Kugel abgenommen. Dass Sturm wirklich nix offensiv reisst, liegt auch an Ilsanker. stimmt - da war doch tatsächlich eine gute aktion. das er defensiv seine qualitäten hat streite ich ja auch gar nicht ab. aber was ich auch sehe is, dass jeder lange ball, der von ihm gespielt wird ungenau war/ist. nachdem er das selbstvertrauen für diese pässe verliert, spielt er nur mehr den einfachen pass. d.h. es muss immer ein anderer die verantwortung übernehmen einen pass nach vorne zu spielen. und das is einfach nicht was ich mir von einem dm erwarte. nicht mehr im modernen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Der Focher darf da nie nie nie so reingehen, puuuh Sturm-Fans Doch. Aber Schiemer wird nicht klüger. Hoffentlich nichts Schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. April 2013 So tolle Sturm Fans. Die könnten sich mal an den Austria Fans ein Beispiel nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Seke kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. April 2013 Doch. Aber Schiemer wird nicht klüger. Hoffentlich nichts Schlimmes. Mit dem Knie voran auf Kopfhöhe außerhalb des 5ers? Nein, darf er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Maaaaaaaaaaaahhhhhhhhh in der Anfangsphase MUSS man da ein Tor machen in der Partie :( Oida und suchts halt den Abschluss so kurz vorm Pausenpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Mit dem Knie voran auf Kopfhöhe außerhalb des 5ers? Nein, darf er nicht. Wieso soll er das nicht dürfen? Außerdem war das Knie nicht voran. Er ging halt mit den Händen zum Ball. bearbeitet 7. April 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2013 und wieder geht eine drückend überlegene halbzeit zu ende ohne etwas zählbarem. wobei ich die eigentlich gute leistung nur in den ersten 30 minuten gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Mit dem Knie voran auf Kopfhöhe außerhalb des 5ers? Nein, darf er nicht. Er MUSS sogar. Als Tw ist es seine Pflicht den Ball zu fangen. Und im Sprung zieht man nunmal instinktiv die Knie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Hierländer leider ziemlich schwach trotz ein paar guten Pässen. Soriano bringt auch nur jede 2. Kugel an den Mann. Ilsanker ganz gut, auch die beste ZK-Quote aller Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. April 2013 Die Zentrale im MF mit Ilse + Berisha-Hierländer sehr ordentlich, jedoch gefallen mir Kampl, Mane und Soriano heute nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Ich finde Kampl (va ZK ) und Mané gar nicht so schlecht, aber wenn man nicht endzweckorientiert kickt, wird das schwierig. Bildlich ja wieder die Aktion von Soriano, da wünscht man sich einen Alan, der mal draufhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2013 Ich hoff es tritt nicht die goldene Fußballweißheit ein wenn man die Tore nicht schießt bekommt man sie!aber gute erste Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts