Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

1909

es geht aber ums überleben, und überleben tut er nur dann wenn alle zombies getötet werden. ich will doch kein sysiphus spiel spielen....

überleben tut man, wenn man nicht getötet wird.

du kannst ja bei einer echten zombie apokalypse auch nicht mit ein paar Hanserln, 7 Milliarden Zombies killen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es geht aber ums überleben, und überleben tut er nur dann wenn alle zombies getötet werden. ich will doch kein sysiphus spiel spielen....

Nein, überleben tut man, indem man Nahrung und Wasser sucht und sich jeden Schritt 3x überlegt, obs er das Risiko überhaupt wert ist. DayZ ist mit Sicherheit kein Zombieshooter.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die spawnen natürlich auch. Ressourcenknappheit ist im Spiel aber natürlich alltäglich. Also das ist nix mit jeden Zombie töten, der dir über den Weg läuft. War nicht nur einmal der Fall, dass ich selbst mit Gewehr lieber weggelaufen bin bevor ich mich einen Kampf stelle. Gibt für Anfänger eh einige Videos, da sieht man eh recht schnell, warum man in dem Spiel nie das offene Gefecht suchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich habe eine Zeit lang DayZ Streams geschaut und warte seit dem auf die Stand-Alone.

Das werde ich mir relativ sicher zulegen.

Ebenfalls, habs heute mal versucht über Arma2 über steam klarzumachen, aber irgendwie bin ich kläglich gescheitert....kA wieso das nicht hinhaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was funktioniert denn nicht? Das Arma2 Addon "Operation Arrowhead" brauchst auch, falls du das vielleicht nicht installiert hast.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr alle die Complete Edition gekauft? Überleg mir die zu kaufen. Bei den 5€ Unterschied ists eh wurscht.

Bzw. andere Frage ist ob man bis Mitte August auf die Standalone-Version wartet.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ziemlich bescheuert ist jetzt, dass scheinbar Charaktere nur am jeweiligen Server bestehen bleiben und wenn man auf einen anderen Server switched, man auf diesem wieder bei 0 anfängt. War beim ersten Server recht zach, da ich schon gut ausgerüstet war und der Server jetzt aber down ist. Inzwischen bin ich auf nem anderen DayZ Origins Server, da läufts auch ganz gut. Zurzeit zwar akuter Munitionsmangel, dafür sonst ganz gut ausgerüstet mit Nahrung, Getränken und diversen anderen Goodies wie Maps, Uhr, Kompass etc. Befinden uns derzeit noch auf der kleineren Insel, 3x gabs einen Schock, weil wir plötzlich einen Heli hörten und uns der überflogen hat, gottseidank hat er uns nicht bemerkt oder ihm wars egal. Und ein anderes Mal hab ich mir eingebildet Schüsse zu hören, und im nächsten Moment scheinte eine Todesmeldung auf. Das waren ziemlich nervenaufreibende Momente.

Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einer guten Militärausrüstung und dann wird wohl oder übel der Plan sein, auf die größere der beiden Inseln zu switchen. Wie wir übersetzen steht allerdings noch in den Sternen, über die Brücke wirkt es doch recht riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.