FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 Mittlerweile schaue ich lieber auf twitch.tv anderen zu als dass ich selber spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2014 Wie schauts eigentlich bzgl. dem "Schießverhalten" aus? In der Mod war es tlw. extrem schwierig, Zombies zu erschießen, zielen war ein Graus und die Bewegungsabläufe der Zombie so unrund, dass es fast unmöglich war, sich gegen ~2 Zombies zu wehren. Gleichzeitig war das Trefferfeedback auch nicht wirklich vorhanden. Gibts da in der Standalone Verbesserungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 Wie schauts eigentlich bzgl. dem "Schießverhalten" aus? In der Mod war es tlw. extrem schwierig, Zombies zu erschießen, zielen war ein Graus und die Bewegungsabläufe der Zombie so unrund, dass es fast unmöglich war, sich gegen ~2 Zombies zu wehren. Gleichzeitig war das Trefferfeedback auch nicht wirklich vorhanden. Gibts da in der Standalone Verbesserungen? Also zum schießen bin ich ehrlich gesagt noch nicht oft gekommen da ich das spiel jetzt maximal 3 oder 4 Stunden gespielt hab und ich keinen Plan gehabt habe wo die Waffen so zu finden sind. Vorgestern und gestern war ich dann auf dem Weg und bin 3 oder 4 mal zerlegt worden, dann bin ich raus. Gegen Zombies hab ich bis jetzt auch nur per Faust gekämpft, da wechsle ich immer in die First Person dann geht das recht gut. Eventuell kann einer der anderen da genaueres sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Leute die andere umbringen obwohl man GAR NICHTS hat. Bringt denen genau Nüsse. Nur gestern bin ich Ewigkeiten gerannt in eine Stadt und dann kommen 2 Russen und zerlegen mich. Wahnsinn. natürlich gibts noch leute die gleich auf alles schießen, is aber gegenüber der Mod schon deutlich besser worden. Kommt eben auch drauf an wie man sich verhält Wie schauts eigentlich bzgl. dem "Schießverhalten" aus? In der Mod war es tlw. extrem schwierig, Zombies zu erschießen, zielen war ein Graus und die Bewegungsabläufe der Zombie so unrund, dass es fast unmöglich war, sich gegen ~2 Zombies zu wehren. Gleichzeitig war das Trefferfeedback auch nicht wirklich vorhanden. Gibts da in der Standalone Verbesserungen? Zombies bewegen sich bei weitem besser als in der Mod, glitchen aber zurzeit noch durch Wände usw. bearbeitet 24. Januar 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2014 Kommt eben auch drauf an wie man sich verhält So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 natürlich gibts noch leute die gleich auf alles schießen, is aber gegenüber der Mod schon deutlich besser worden. Kommt eben auch drauf an wie man sich verhält Zombies bewegen sich bei weitem besser als in der Mod, glitchen aber zurzeit noch durch Wände usw. naja wie soll ich mich denn verhalten wenn ich eh überhaupt nix habe? meistens heb ich die Hände. Aber stimmt, einmal hab ich ihn einfach beschimpft auf englisch da ich eh nix zu verlieren hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen was ich z.B. bei den Grafik-Einstellungen runterdrehen kann um das spiel einfach flüssiger zu machen? Bei mir geht wirklich jedes Spiel einwandfrei am PC, aber bei DayZ passt das irgendwie nicht wenn ich mir im Gegensatz dazu auf twitch.tv ein paar Streams reinziehe. Auch beim "zoomen" wirkt das bei mir nicht unbedingt "sehr flüssig~" bearbeitet 29. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2014 check die foren ab, da gibts ein beginner guide für die video einstellungen (is bissl strange bei DayZ). bzw hat gamestar das übernommen DayZ - M4 und geile Tarnausrüstung, Helm und Co, alles meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2014 Kann mir jemand sagen was ich z.B. bei den Grafik-Einstellungen runterdrehen kann um das spiel einfach flüssiger zu machen? Bei mir geht wirklich jedes Spiel einwandfrei am PC, aber bei DayZ passt das irgendwie nicht wenn ich mir im Gegensatz dazu auf twitch.tv ein paar Streams reinziehe. Auch beim "zoomen" wirkt das bei mir nicht unbedingt "sehr flüssig~" Es fehlt noch die komplette Optimierung, kann sein das dein Setup noch Probleme hat, es ist wirklich noch eine Alpha und das merkt man. Wenn andere Spiele gut bei dir laufen, dann wird DayZ das auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Januar 2014 Es fehlt noch die komplette Optimierung, kann sein das dein Setup noch Probleme hat, es ist wirklich noch eine Alpha und das merkt man. Wenn andere Spiele gut bei dir laufen, dann wird DayZ das auch tun. so ist es. vor allem seit dem letzten Patch läufts bei einigen wieder weniger gut. Die neue Stadt im NE sieht so gut aus und neuer Patch auf dem Weg: http://pastebin.com/XpEkSTXM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Januar 2014 neue Backpacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 WTF haha. schaut ihr eigentlich oft bei twitch.tv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) WTF haha. schaut ihr eigentlich oft bei twitch.tv ? bei PsiSyndicate schau ich immer rein, aber sonst.. E: streamt auch atm http://www.twitch.tv/PsiSyndicate bearbeitet 30. Januar 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2014 bei PsiSyndicate schau ich immer rein, aber sonst.. E: streamt auch atm http://www.twitch.tv/PsiSyndicate Mein Favorit ist ja der "sacriel". Besonders die Musik die kommt wenn jemand donatet und er immer mitsingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts