Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß net was alle habts.. jeder sagt "FIFA is so scheiße" etc. verbringen dann aber doch mehrere Stunden am Tag damit. Einzig negatives mMn: Serverleistung von EA + momentum bei online Spielen.. von der Engine her ists doch ganz fein mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2013 momentum is doch ein blödsinn, die varianz bei fifa ist halt einfach sehr hoch. aber wirklich momentum, im sinne von "ich bin um meinen sieg betrogen worden" gibts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. April 2013 Einzig negatives mMn: Serverleistung von EA + momentum bei online Spielen.. von der Engine her ists doch ganz fein mittlerweile. mitspieler ki ist schon oft sehr dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß net was alle habts.. jeder sagt "FIFA is so scheiße" etc. verbringen dann aber doch mehrere Stunden am Tag damit. Einzig negatives mMn: Serverleistung von EA + momentum bei online Spielen.. von der Engine her ists doch ganz fein mittlerweile. es gibt nix anderes am markt, weil der verfickte ea games konzern alles an sich reißt und dann eine herzlose version am markt bringt von der alle fußballfans abhängig sind. es ist so ähnlich wie das was der orf den fußballfans mit ihren übertragungen liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. April 2013 Paar Screenshots: http://info.ea.com/products/p1434/fifa-14 Der Karrieremodus sieht jetzt aus wie UT, naja etwas gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 Der Karriere Modus schaut schon relativ fein aus. Bin auf pure shot gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2013 Der Karriere Modus schaut schon relativ fein aus. Bin auf pure shot gespannt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2013 skillen soll diesesmal ohne schultertaste funktionieren,mal schauen ob das so eine gute idee ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 skillen soll diesesmal ohne schultertaste funktionieren,mal schauen ob das so eine gute idee ist Kann mir kaum vorstellen wie das funktionieren soll.. Hoffentlich bleibt das so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2013 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/34605/79634/0/FIFA_14.html Im Fall von FIFA wird daraus Sprint und Abschirmen, entsprechend werden Tricks hier nur noch mit dem rechten Stick und nicht mehr in Kombination mit der Schultertaste ausgeführt. Veteranen werden sich also leicht umstellen müssen, doch verspricht sich EA von dem Schritt ebenfalls ein dynamischeres Spielgeschehen und einen intuitiveren Umgang mit dem Ball. Zudem ermöglich die neue Mechanik auch das Abblocken von Verteidigern, während man sich noch im Dribbling befindet. Bei gedrückter Abschirm-Taste streckt der ballführende Spieler z.B. im Lauf die Hand nach seinem Verfolger aus und versucht, ihn sich vom Leib bzw. vom Ball zu halten. Damit fungiert die neue Mechanik auch als eine weitere Schutzmaßnahme gegen Push/Pull und eignet sich gleichzeitig für eine bessere Chancenerarbeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 Hört sich alles schön und gut an aber wie du erwähnt hast, man muss sich umstellen.. Da ich mich als (recht guten) Skiller sehe wirds wohl erst wieder eine lange Eingewöhnphase. Aber der Rest, hört sich top an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. April 2013 es gibt nur einen wirkungsvollen und wichtigen trick, und der ist nicht mit dem stick durchzuführen...O+X das mit dem abschirmen klingt ja ganz interessant, ich hoffe aber doch, dass große stürmer damit kein freilos für alleingängen bekommen und dieses abschirmen total "overpaced" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 wie ist das mit der ballannahme. legens da in zukunft immer noch an krapfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts