Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Juni 2013 schlechter als letztes Jahr geht ja kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Nachdem ich mit PES13 das erste Mal die Seite gewechselt habe, wird FIFA14 mich wieder zu EA locken. Seit Release kein Österreichpatch - damit interessiert mich PES nicht mehr. http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/board210-editing-stammtisch/2278-%C3%B6sterreich-of-2013-patch/?s=b68841eabb3d665735f960ebfa955a2e5acb281a gibt jedes jahr einen patch. bearbeitet 23. Juni 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juni 2013 Wie oft wollen sie Messi eigentlich noch aufs Cover packen? Sehr abwechslungsreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2013 Wie oft wollen sie Messi eigentlich noch aufs Cover packen? Sehr abwechslungsreich... Wayne...im wahrsten Sinne des Wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Wie oft wollen sie Messi eigentlich noch aufs Cover packen? Sehr abwechslungsreich...Zum 2.Mal? Da war ein Rooney öfter dabei, außerdem ist mir ein Cover genauso wichtig, wie ein Konsolen-Design - gor ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Juni 2013 Wie oft wollen sie Messi eigentlich noch aufs Cover packen? Sehr abwechslungsreich... hat halt leider einen Exklusiv-Vertrag mit EA, war früher mit Rooney und davor mit Ronaldinho genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Juli 2013 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Juli 2013 Oh mann Messi schon wieder auf dem Cover drauf?! Jetzt ist es so weit - ich steig auf PES um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Oh mann Messi schon wieder auf dem Cover drauf?! Jetzt ist es so weit - ich steig auf PES um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Juli 2013 Der zweite Spieler wird übrigens Gareth Bale sein http://www.easports.com/uk/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-uk-cover-reveal?utm_campaign=fifa14-cpc-gb-eas-fb-picture-pack-announce&utm_source=fb&utm_medium=cpc&sourceid=fifa14-cpc-gb-eas-fb-picture-pack-announce&utm_content=post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Juli 2013 Der zweite Spieler wird übrigens Gareth Bale sein http://www.easports.com/uk/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-uk-cover-reveal?utm_campaign=fifa14-cpc-gb-eas-fb-picture-pack-announce&utm_source=fb&utm_medium=cpc&sourceid=fifa14-cpc-gb-eas-fb-picture-pack-announce&utm_content=post Ja, in GB, aber jedes Land hat ja seine eigene Version mit einem jeweiligen Spieler am Cover. Also wenn bei uns nicht wieder Alaba draufkommt, weiß ich auch nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, in GB, aber jedes Land hat ja seine eigene Version mit einem jeweiligen Spieler am Cover. Also wenn bei uns nicht wieder Alaba draufkommt, weiß ich auch nicht ^^Oder Gerson, und auf das Cover vom Fussballmanager 14 dann Polster und Schöttel Würde das 14 er diesmal echt auslassen, aber NextGen bearbeitet 16. Juli 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Weimann wär geil http://www.youtube.com/watch?v=YW2ePz4ucoQ bearbeitet 16. Juli 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Weimann wär geil http://www.youtube.com/watch?v=YW2ePz4ucoQ Nie. Da nimmt man sich lieber wieder den Knuffiputz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Juli 2013 Nie. Da nimmt man sich lieber wieder den Knuffiputz. Wirst wohl recht haben... Leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts