odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2013 schaut aus wie 13 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2013 Bis aufs schießen, 1:1 FIFA 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Klingt schonmal ganz gut: (vor allem der Absatz mit der Reduzierung des Spieltempos) http://www.gameswelt...t-zaehlt,199027 bearbeitet 6. Juni 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 das spieltempo verzögern ist sicher ein guter ansatz. aber diese latenzzeit für einen einfachen haken ist einfach nur lähmend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2013 Deine Postings sind auch einfach nur lähmend, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 ich will mich einfach nicht einem spiel anpassen dass schlecht ist und nix mit fußball zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Juni 2013 ich will mich einfach nicht einem spiel anpassen dass schlecht ist und nix mit fußball zu tun hat. Zwingt dich eh niemand, es zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 doch, es gibt sonst nix am markt, und ich bin zock + fußballsüchtig. pes is außerdem noch schlechter geworden....leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Für die PS4 und XboxOne wirds halt anders ausschauen wegen der EA Ignite Engine. Hoffe ich zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 Glaub ich gönn mir beides ... kann man auf der PS3 bzw. dann PS4 patchn? Ligen/Teams importieren bzw. die Wappen etc. im PES? Muss ich mir dann eig. 2x Fifa kaufen bzgl. diesem Ignite oder ist das alles realistischer wenn ichs auf der PS4 zock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Naja Ignite erscheint nur für Ps4 und One..also nix Ps3, 360 und PC. Ob man PES auf der Konsole patchen kann weiß ich nicht, glaub aber das geht nur am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 Na das is mir schon klar bzgl. dem Ignite ... aber muss ich mir 2x FIFA 14 kaufen, oder enthält die normale FIFA Version eh das Ignite schon? Auf PS3 net spielbar, auf PS4 schon? Oder gibts da dann 2 Versionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Kaufs dir einmal für PS4, da ist Ignite dabei. Bei der PS3 Version ist kein Ignite dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2013 Kommt die PS4 nicht erst nach FIFA raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts