rahzel - Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab jetzt noch ein bisschen gespielt und nochmal: In JEDEM Spiel gibt es mindestens ein Eckballtor. Weiß man, ob die PS4-Version anders sein wird vom Gameplay her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab jetzt noch ein bisschen gespielt und nochmal: In JEDEM Spiel gibt es mindestens ein Eckballtor. Weiß man, ob die PS4-Version anders sein wird vom Gameplay her? Ja kann ich nur bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Na geh, und ich hab mich schon gefreut, dass ich jetzt so viele Eckballtore schieße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab jetzt noch ein bisschen gespielt und nochmal: In JEDEM Spiel gibt es mindestens ein Eckballtor. Weiß man, ob die PS4-Version anders sein wird vom Gameplay her? Sicher, hat ja z.b. auch eine neue Engine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann mir jemand helfen? Wo ist die Wunschliste im Karriere Modus hin verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Oktober 2013 Find ich auch ned ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2013 habs mir heute doch noch gekauft...nach einigen spielen (offline und lediglich karrieremodus)....vom spielerischen her besser und realistischer, das menü aber seeeehr gewöhnungsbedürftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2013 @wunschliste: ist bei transfers bei dem kastl "spieler suchen", kann man mit dem R stick hin und her schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Geht das eigentlich das man zu zweit eine Karriere spielen kann ohne das der andere daneben sitzt natürlich. 1 Team miteinander ist gemeint, und jeder kann alle steuern im Team. bearbeitet 2. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Oktober 2013 Geht das eigentlich das man zu zweit eine Karriere spielen kann ohne das der andere daneben sitzt natürlich. 1 Team miteinander ist gemeint, und jeder kann alle steuern im Team. Ja glaub schon, man kann ja auch normale Anstoß-Freundschaftsspiele zu zweit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja glaub schon, man kann ja auch normale Anstoß-Freundschaftsspiele zu zweit spielen.Und wie?Ich kenn nur Pro Klub, da funktioniert das genau so nur muss man halt online gegen andere spielen. Will aber zu 2 gegen den Computer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Oktober 2013 Und wie? Ich kenn nur Pro Klub, da funktioniert das genau so nur muss man halt online gegen andere spielen. Will aber zu 2 gegen den Computer spielen. Naja, wenn du auf Spiel starten gehst, siehst du ja vor dem Spiel den Bildschirm, wo z.b. links dein Controller (und dein Team) ist und rechts dein Gegner. Wenn ihr zu zweit seid, müsste es doch gehn, dass der Zweite seinen Controller nach links zu deinem Team bewegt denk ich. Ich hoff du verstehst was ich mein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 Naja, wenn du auf Spiel starten gehst, siehst du ja vor dem Spiel den Bildschirm, wo z.b. links dein Controller (und dein Team) ist und rechts dein Gegner. Wenn ihr zu zweit seid, müsste es doch gehn, dass der Zweite seinen Controller nach links zu deinem Team bewegt denk ich. Ich hoff du verstehst was ich mein^^ Nö Ich will eigentlich eine offline Saison zu 2 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. Oktober 2013 Nö Ich will eigentlich eine offline Saison zu 2 spielen Ok, ich hab mal einen Screen gemacht, müsste doch auf der Konsole genauso sein oder? Wenn ich jetzt einen 2. Controller angesteckt hätte, könnt ich den dann nach rechts bewegen. Aber kann sein, dass es diesen Bildschirm auf der Konsole gar nicht gibt, dann hätt ich auch keine Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Doch das funktioniert schon so, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er, dass sein Freund in seiner Wohnung sitzt und ob sie sich dann trotzdem für eine Offline-Karriere verbinden können. Denke nicht dass das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts