CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. September 2013 12-0-0 - CounterKreuzi expreesss is roolling FUT 7-2-0 Nur im ProClub laufts nicht wie gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. September 2013 Ich tu mir im Gegensatz zum 13er extrem schwer beim passen. Settings sind gleich wie beim 13er alle auf semi. Irgendwelche Tipps? Vor allem kommen die meisten fehlpässe dadurch zu Stande dass meine Spieler einfach nicht zum Pass hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2013 Nach 3 Tagen zocken muss ich meine Meinung fast komplett ändern. Zu Beginn gefiel es noch, doch nach einigen Spielstunden kann man sagen, dass es tatsächlich fast genau gleich wie das 13er ist. Noch dazu dieses langsame reagieren im Menü und dieses Scout System das zwar ok ist, aber einfach nicht ausgereift ist. Fazit: Spielen werd ich es trotzdem weiter, jedoch kauf ich mir jetzt doch schon früher GTA V als geplant. Denn nur dieses neue Spiel würde ich nicht lange aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. September 2013 also ich bin sehr, sehr enttäuscht. - das spiel selber fast wie der vorgänger - den karrieremodus, in dem ich eigentlich neben online am meisten spiel, ist mit dem neuen scounting system anstrengend geworden - die menüführung, zBsp. beim teammanager ist saulangsam - das kachelmmenü wirkt umständlich gesamtbewertung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2013 Vor allem kommen die meisten fehlpässe dadurch zu Stande dass meine Spieler einfach nicht zum Pass hingehen. geht mir genauso. das fehlende entgegengehen war schon immer eines meiner hauptprobleme mit fifa, nur heuer hat es auch einen spielerischen nachteil. ich leg das spiel mal zur seite bzw. kümmere ich mich um mein ultimate team und warte auf die angekündigten gameplay patches. oft gibts in diversen foren ja auch empfohlene veränderungen an den gameplay reglern, die (subjektive) verbesserung bringen sollen. bis dahin wird gta5 weitergezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2013 Das Spiel liegt seit heute Vormittag bei mir daheim und ich komm einfach nicht dazu, dauernd kommt irgendetwas dazwischen. Zuerst wollte ich das Spiel schon starten, Mannschaften ausgesucht, plötzlich ruft ein Bekannter an und ich muss dann weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2013 Irgendwie is mir grad nach meinen ganzen FUT-Erlebnissen die Lust auf FIFA komplett vergangen, meine Abwehr stellt sich teilweise behinderter an als im 13 er, genauso das MF in Punkto Laufwege+Stellungsspiel, dazu lassen sich die Spieler kaum noch mehr gscheit kontrollieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. September 2013 Wie kann man eine offline Saison (zu zweit) machen? Oder geht das Diesmal nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. September 2013 Hab Schon. Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2013 hier ein link zu einstellungsvorschlägen der gameplay-reglern. der typ dürfte ein star auf diesem gebiet sein, weil er in vielen fifa blogs erwähnt wird. http://www.operationsports.com/forums/fifa-slider-discussion/663701-orion-friends-fifa-14-sim-slider-set.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2013 Habs jetzt das erste Mal bei meinem Bruder anspielen können. Habt ihr auch einen Input-Lag? An seinem Fernseher kanns nicht liegen, weil da hab ich Fifa 13 ohne Probleme gespielt. Ansonsten muss ich mich noch mit diesem Ball vertändeln und wenig Pässe die wirklich genau sind anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 sorry für die blöde Frage, aber habens jetzt beim UT die Formationen komplett raus genommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. September 2013 sorry für die blöde Frage, aber habens jetzt beim UT die Formationen komplett raus genommen ? Die Formations-Karten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 cool, danke für die schnelle antwort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2013 Im Gegensatz zu UT taugt mir der Karrieremodus grad voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts