Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 GS verkauft es noch nicht. Man rechnet trotzdem noch mit einem Verkauf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Erste Eindrücke bitte posten. Überlegs mir auch zu kaufen. Preis is ja sehr ok. Grafik FIFA 12 Gameplay sehr gut mmn. lediglich noch ein paar bugs werden aber gepatched laut twitter, wird dann mmn das beste fifa werden (vom gameplay) da freu ich mich schon richtig aufs PS4 spiel GS verkauft es noch nicht. Man rechnet trotzdem noch mit einem Verkauf heute. und das heisst jetzt was genau? xD hat der zu dir gsagt fahr nach hause wir verkaufens no ned aber später vlt. ? bearbeitet 24. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2013 GS verkauft es noch nicht. Man rechnet trotzdem noch mit einem Verkauf heute. hab auch grad angrufen und gfragt. Er weiß zwar dass es beim libro scho verkauft wird aber wartet noch auf die freigabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2013 Bekommt man bei Ganestop auf Anfrage das Geld der vorbestellung zurück? 15 teurer als beim Libro seh ich nämlich nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 Bekommt man bei Ganestop auf Anfrage das Geld der vorbestellung zurück? 15 teurer als beim Libro seh ich nämlich nicht ein... macht mmn sowieso nur sinn beim gamestop zu kaufen wenn man dann die tauschaktion in anspruch nimmt (also ps3 -> ps4 oder xbox360 -> xbone + 20€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2013 Das hilft mir jetzt aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Das hilft mir jetzt aber nix. am besten anrufen und fragen aber normal müsstens as scho zruckgeben is ja quasi nur eine anzahlung bearbeitet 24. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2013 Versuch ich dann eh, kann nur grad noch nicht. Deswegen hier mal der Versuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. September 2013 Wirds eine Aktion geben für die Leute die sich FIFA14 dann auch für die PS4 kaufen oder gibts dazu noch keine Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. September 2013 Anruf vom Gamestop Center WEst (graz) - mein FIFA ist abholbereit :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Erste Eindrücke bitte posten. Überlegs mir auch zu kaufen. Preis is ja sehr ok. Gar nicht bei Amazon vorbestellt? Ich werds mir beim Gamestop holen sobald ich mal dazu komme.. (GTA erst bei 51%, GTA-Online kommt ...) bearbeitet 24. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2013 Anruf vom Gamestop Center WEst (graz) - mein FIFA ist abholbereit :D hoffentlich kommt gleich mein anruf vom gamestop westbahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. September 2013 Muss jetzt glaub ich kurz Pause machen und zum Libro fahren, nicht dass es dann in 2h ausverkauft ist und ich mit leeren Händen dastehe. Wobei dann bleibt wenigstens noch Zeit zum GTA zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Gar nicht bei Amazon vorbestellt? Mach ich nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. September 2013 Gamesonly.at hats gerade weggeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts