Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Gschissn dass es nicht den Krankl gibt, den würd' ich mir (wenn es auf der PS3/4 verfügbar wäre) in mein Rapid und Österreich-Team einbauen :D

dasselbe habe ich mir auch gedacht.. dann wärs abgangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hab ich das im karriere offline modus richtig verstanden:

die verbesserungen

- scoutingsystem verbessert

sonst nix?

Die Karriere-Zentrale wurde komplett überarbeitet inkl. einer intuitiven Navigation. Es soll jetzt alles schneller und flüssiger vonstattengehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Karriere-Zentrale wurde komplett überarbeitet inkl. einer intuitiven Navigation. Es soll jetzt alles schneller und flüssiger vonstattengehen.

auserdem wurde der manager modus sowieso erst komplett verbessert .. außerdem wurde wieder was bei den transfers verändert .. soweit ich mich erinnern kann das man auch spieler zur ablöse dazu fodern kann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt man mit dem Seasonticket das Spiel wieder um eine Woche früher? Also kann man sichs früher runterladen?

denk ich mal .. wird dieses jahr aber ohne mich stattfinden, da ich bis november wart um mir die next gen version zu holen und nicht das kaderupdate für 70 € ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auserdem wurde der manager modus sowieso erst komplett verbessert .. außerdem wurde wieder was bei den transfers verändert .. soweit ich mich erinnern kann das man auch spieler zur ablöse dazu fodern kann ..

:super: das hört sich leiwand an!

hoffentlich wird auch das gameplay überdacht, dann wäre es perfekt.

denk ich mal .. wird dieses jahr aber ohne mich stattfinden, da ich bis november wart um mir die next gen version zu holen und nicht das kaderupdate für 70 € ^^

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Denke nicht das sich EA das Geschäft nehmen lässt

Wenns einen Exklusivvertrag mit MS gibt wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. MS wird schon genug gezahlt haben, dass sich das für EA rentiert. Die Legenden mit hohen Werten werden aber ohnehin so teuer, dass sie sich die meisten Spieler nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich bin der Meinung, dass EA sich mal darauf konzentrieren sollte, die Ligen die sie jetzt haben genau zu beobachten und die Spieler so originaltreu wie nur möglich zu machen..

Ich spreche hier nicht nur von den Top-Ligen sondern auch von den kleinen - wäre mal wieder cool, wenn Rapid Spieler hat wo das Gesicht original ist wie damals mit Ivanschitz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag