servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Gschissn dass es nicht den Krankl gibt, den würd' ich mir (wenn es auf der PS3/4 verfügbar wäre) in mein Rapid und Österreich-Team einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2013 Gschissn dass es nicht den Krankl gibt, den würd' ich mir (wenn es auf der PS3/4 verfügbar wäre) in mein Rapid und Österreich-Team einbauen dasselbe habe ich mir auch gedacht.. dann wärs abgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 legenden so unnedig .. bin froh, dass es die nur auf der xbox gibt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) dasselbe habe ich mir auch gedacht.. dann wärs abgangen Oder man stellt ihn in die offensive 3erkette von Barca mit Messi und Neymar bearbeitet 29. August 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 hab ich das im karriere offline modus richtig verstanden: die verbesserungen - scoutingsystem verbessert sonst nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. August 2013 Das neue Scouting-System ist so was für den ***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Das neue Scouting-System ist so was für den ***** kannst du es begründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2013 hab ich das im karriere offline modus richtig verstanden: die verbesserungen - scoutingsystem verbessert sonst nix? Die Karriere-Zentrale wurde komplett überarbeitet inkl. einer intuitiven Navigation. Es soll jetzt alles schneller und flüssiger vonstattengehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 Die Karriere-Zentrale wurde komplett überarbeitet inkl. einer intuitiven Navigation. Es soll jetzt alles schneller und flüssiger vonstattengehen. auserdem wurde der manager modus sowieso erst komplett verbessert .. außerdem wurde wieder was bei den transfers verändert .. soweit ich mich erinnern kann das man auch spieler zur ablöse dazu fodern kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Bekommt man mit dem Seasonticket das Spiel wieder um eine Woche früher? Also kann man sichs früher runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 Bekommt man mit dem Seasonticket das Spiel wieder um eine Woche früher? Also kann man sichs früher runterladen? denk ich mal .. wird dieses jahr aber ohne mich stattfinden, da ich bis november wart um mir die next gen version zu holen und nicht das kaderupdate für 70 € ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Die Karriere-Zentrale wurde komplett überarbeitet inkl. einer intuitiven Navigation. Es soll jetzt alles schneller und flüssiger vonstattengehen. auserdem wurde der manager modus sowieso erst komplett verbessert .. außerdem wurde wieder was bei den transfers verändert .. soweit ich mich erinnern kann das man auch spieler zur ablöse dazu fodern kann .. das hört sich leiwand an! hoffentlich wird auch das gameplay überdacht, dann wäre es perfekt. denk ich mal .. wird dieses jahr aber ohne mich stattfinden, da ich bis november wart um mir die next gen version zu holen und nicht das kaderupdate für 70 € ^^ +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. August 2013 Denke nicht das sich EA das Geschäft nehmen lässtWenns einen Exklusivvertrag mit MS gibt wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. MS wird schon genug gezahlt haben, dass sich das für EA rentiert. Die Legenden mit hohen Werten werden aber ohnehin so teuer, dass sie sich die meisten Spieler nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. August 2013 Kolumbianische Liga nun offiziell bestätigt. http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-colombia-primera-a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 ich bin der Meinung, dass EA sich mal darauf konzentrieren sollte, die Ligen die sie jetzt haben genau zu beobachten und die Spieler so originaltreu wie nur möglich zu machen.. Ich spreche hier nicht nur von den Top-Ligen sondern auch von den kleinen - wäre mal wieder cool, wenn Rapid Spieler hat wo das Gesicht original ist wie damals mit Ivanschitz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts