fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2013 Die ukrainische Liga wäre auch sehr interessant, da wären schon ein paar Vereine dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. August 2013 Die ukrainische Liga wäre auch sehr interessant, da wären schon ein paar Vereine dabei.... Schachtjor Donetzk ist immerhin (samt Donbass Arena) dabei, ich hoffe Dynamo Kiew is auch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. August 2013 Endlich ein 4231 mit LM und RM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2013 Eeeendlich kann ich den Trimbo in FUT gscheit aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. August 2013 Eeeendlich kann ich den Trimbo in FUT gscheit aufstellen Kommt drauf an welche Position seine Karte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Endlich ein 4231 mit LM und RM will net wissen wieviel geld da unschuldige kleine kinder reinpfeffern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. August 2013 will net wissen wieviel geld da unschuldige kleine kinder reinpfeffern ... was hat das damit zu tun?aber dass ea millionen mit ut bzw den packs macht ist ja nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2013 will net wissen wieviel geld da unschuldige kleine kinder reinpfeffern ... ohne kreditkarte bzw. psn card - keine Packs. Daher sind sie nicht unschuldig, wenn sie sich packs kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. August 2013 Endlich ein 4231 mit LM und RM habens eh schon früher bestätigt Dennoch schliesse ich mich deiner freude an.. Weiss eigentlich einer ob die Legenden noch erweitert werden in FUT? Kann mir nicht vorstellen das das alles sein sollen.. Da fehlen ja einige andere - grösstes beispiel Maradona... Wenn Pele sogar drinnen ist darfs auch ein kleines dickes Diego schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2013 Kann mir schon vorstellen, das hin und wieder ein paar neue dazu kommen.. für mich leider uninteressant, da ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) ahja only xbox one sache.. Ich kann es mir nicht vorstellen das EA die PS3 oder Ps4 so ausgrenzt.. da kommt sicher noch was... zumindest glaube ich daran. bearbeitet 28. August 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. August 2013 ahja only xbox one sache.. Ich kann es mir nicht vorstellen das EA die PS3 oder Ps4 so ausgrenzt.. da kommt sicher noch was... zumindest glaube ich daran. Denk ich nicht, wurde ja extra bei der Xbox One Präsentation angekündigt, dass die Inhalte Xbox-exklusiv sind. Microsoft wird sich das schon genug kosten lassen, damit es sich für EA rentiert, wenn die PS außen vor gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. August 2013 Denk ich nicht, wurde ja extra bei der Xbox One Präsentation angekündigt, dass die Inhalte Xbox-exklusiv sind. Microsoft wird sich das schon genug kosten lassen, damit es sich für EA rentiert, wenn die PS außen vor gelassen wird. Denke nicht das sich EA das Geschäft nehmen lässt, würde es auch unheimlich schade finden wenn die Legenden nicht irgendwann den Weg auf die Playstation finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. August 2013 Weiss eigentlich einer ob die Legenden noch erweitert werden in FUT? Kann mir nicht vorstellen das das alles sein sollen.. Da fehlen ja einige andere - grösstes beispiel Maradona... Wenn Pele sogar drinnen ist darfs auch ein kleines dickes Diego schaffen Also du darfst nicht vergessen, dass EA die Legenden nicht einfach so ins Spiel aufnehmen kann, da werden ja Verträge vereinbart und manche Legenden wollen das einfach nicht. (Zidane hat das z.b. strikt abgelehnt), von daher bin ich davon überzeugt, dass keine Legenden mehr kommen. Und, dass sie nur für Xbox kommen liegt daran, dass Microsoft nen Exklusiv-Vertrag mit EA abgeschlossen hat, so gibts ja auch derzeit (oder gabs bis eben) die Aktion, dass man zur Vorbestellung der XBox One FIFA 14 gratis dazubekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2013 aso? Das Zidane das abgelehnt hat wundert mich doch etwas.. Warum Spieler das in übrigen nicht wollen verstehe ich nicht.. Schade jedenfalls für die Fans - ich hätte nebenbei auch gerne wieder mal mit Zizou gespielt:love: Finds org das soviele Holländer drinnen sind... Schade das es nicht mal ein Österreicher geschafft hat.. Krankl und Prohaska wären cool gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts