Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

will net wissen wieviel geld da unschuldige kleine kinder reinpfeffern ... :facepalm:

was hat das damit zu tun?

aber dass ea millionen mit ut bzw den packs macht ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

will net wissen wieviel geld da unschuldige kleine kinder reinpfeffern ... :facepalm:

ohne kreditkarte bzw. psn card - keine Packs. Daher sind sie nicht unschuldig, wenn sie sich packs kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Endlich ein 4231 mit LM und RM :clap:

1240538_10151835269554759_207644638_n.jp

habens eh schon früher bestätigt :ratlos:

Dennoch schliesse ich mich deiner freude an.. :v:

Weiss eigentlich einer ob die Legenden noch erweitert werden in FUT? Kann mir nicht vorstellen das das alles sein sollen.. Da fehlen ja einige andere - grösstes beispiel Maradona... Wenn Pele sogar drinnen ist darfs auch ein kleines dickes Diego schaffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ahja only xbox one sache..

Ich kann es mir nicht vorstellen das EA die PS3 oder Ps4 so ausgrenzt.. da kommt sicher noch was... zumindest glaube ich daran.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ahja only xbox one sache..

Ich kann es mir nicht vorstellen das EA die PS3 oder Ps4 so ausgrenzt.. da kommt sicher noch was... zumindest glaube ich daran.

Denk ich nicht, wurde ja extra bei der Xbox One Präsentation angekündigt, dass die Inhalte Xbox-exklusiv sind. Microsoft wird sich das schon genug kosten lassen, damit es sich für EA rentiert, wenn die PS außen vor gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denk ich nicht, wurde ja extra bei der Xbox One Präsentation angekündigt, dass die Inhalte Xbox-exklusiv sind. Microsoft wird sich das schon genug kosten lassen, damit es sich für EA rentiert, wenn die PS außen vor gelassen wird.

Denke nicht das sich EA das Geschäft nehmen lässt, würde es auch unheimlich schade finden wenn die Legenden nicht irgendwann den Weg auf die Playstation finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss eigentlich einer ob die Legenden noch erweitert werden in FUT? Kann mir nicht vorstellen das das alles sein sollen.. Da fehlen ja einige andere - grösstes beispiel Maradona... Wenn Pele sogar drinnen ist darfs auch ein kleines dickes Diego schaffen :D

Also du darfst nicht vergessen, dass EA die Legenden nicht einfach so ins Spiel aufnehmen kann, da werden ja Verträge vereinbart und manche Legenden wollen das einfach nicht. (Zidane hat das z.b. strikt abgelehnt), von daher bin ich davon überzeugt, dass keine Legenden mehr kommen.

Und, dass sie nur für Xbox kommen liegt daran, dass Microsoft nen Exklusiv-Vertrag mit EA abgeschlossen hat, so gibts ja auch derzeit (oder gabs bis eben) die Aktion, dass man zur Vorbestellung der XBox One FIFA 14 gratis dazubekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aso?

Das Zidane das abgelehnt hat wundert mich doch etwas.. Warum Spieler das in übrigen nicht wollen verstehe ich nicht.. Schade jedenfalls für die Fans - ich hätte nebenbei auch gerne wieder mal mit Zizou gespielt:love:

Finds org das soviele Holländer drinnen sind...

Schade das es nicht mal ein Österreicher geschafft hat.. Krankl und Prohaska wären cool gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag