grisu27 Postinho Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Lindner Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner Vrsic - Holland - Simkovic Stankovic - Hosiner - Jun bearbeitet 6. April 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. April 2013 kum owa opa wie lautet dein tipp? 3:1 von wo soll ich runterkommen jungspritza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Klingt vielleicht komisch,aber trotz den ausfällen ,hab ich ein sehr gutes gefühl heute. Und mein Bauch sagt mir das Vrsic heute das beste spiel bei uns machen wird,und ein tor erzielen wird. Mein gefühl sagt mir ein 3:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. April 2013 ich hab zwar keine ahnung wieso, aber ich freue mich schon riesig auf die heutige partie hoffe auf 3 punkte, rechne allerdings eher max. mit einem x besucher: 9150 Wenns nach dir und Deus ginge, wären wir wohl mit gerade ~ 12 Punkten abgeschlagen Letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2013 heute endlich mal ohne oropax ins stadion make not heart! Wenns nach dir und Deus ginge, wären wir wohl mit gerade ~ 12 Punkten abgeschlagen Letzter vergiss den 3stelligen zuschauerschnitt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 heute endlich mal ohne oropax ins stadion make not heart! vergiss den 3stelligen zuschauerschnitt net warum? kommt der trompetenspieler heute nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Schwerer Gegner ein paar gesperrte komische Situation auf einer Tribüne ... eigentlich alles aufgelegt für eine Niederlage. Aber komischerweise habe ich ein gutes Gefühl heute. Wenn das mal nicht schief geht. Btw wegen Aufstellung ... ist kienast + Hosiner eurer Sicht nach keine Alternative von Anfang an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Heute ein X und beide sensationellen Serien halten, das wär doch was!? ... und sollten die Grünen verlieren dann freuen wir uns auch noch gemeinsam! Ich glaube an das X Nehmen wir leider nicht an 3 pkt sonst nix, nachm Spiel könnts gewinnen was wollts Schwerer Gegner ein paar gesperrte komische Situation auf einer Tribüne ... eigentlich alles aufgelegt für eine Niederlage. Aber komischerweise habe ich ein gutes Gefühl heute. Wenn das mal nicht schief geht. Btw wegen Aufstellung ... ist kienast + Hosiner eurer Sicht nach keine Alternative von Anfang an ? Dann müssten wir doch von Anfang an mit einem anderen System spielen, ob das gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Nehmen wir leider nicht an 3 pkt sonst nix, nachm Spiel könnts gewinnen was wollts Dann müssten wir doch von Anfang an mit einem anderen System spielen, ob das gut ist... Überraschungsmoment ? Der bjelica ist aber sicher kein Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Ich denke wir werden so spielen. -------------------------------------Lindner------------------------------------------- Koch---------------Rogulj/Rotpuller----------Ortlechner------------Suttner ---------------------Holland------------------Dilaver-------------------------- ------------------------------------Vrsic----------------------------------------- Simkovic----------------------Hosiner---------------------------------Jun Ich glaube es wäre besser wenn wir so beginnen würden,würde Simkovic den vorzug gegenüber Stankovic geben,weil er glaub ich gegen den WAC mehr waffen besitzt als Stankovic Bin ja mal gespannt wie die Bank aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Schiedsricht übrigens Prammer der 2 Austria heimspiel gepfiffen hat. Wr.Neustadt 3: 0,und Admira 4:0. Gutes omen wie ich meine^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Schiedsricht übrigens Prammer der 2 Austria heimspiel gepfiffen hat. Wr.Neustadt 3: 0,und Admira 4:0. Gutes omen wie ich meine^^ na dann kann das heute wohl nur ein 5:0 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Ich denke wir werden so spielen. -------------------------------------Lindner------------------------------------------- Koch---------------Rogulj/Rotpuller----------Ortlechner------------Suttner ---------------------Holland------------------Dilaver-------------------------- ------------------------------------Vrsic----------------------------------------- Simkovic----------------------Hosiner---------------------------------Jun Ich glaube es wäre besser wenn wir so beginnen würden,würde Simkovic den vorzug gegenüber Stankovic geben,weil er glaub ich gegen den WAC mehr waffen besitzt als Stankovic Bin ja mal gespannt wie die Bank aussehen wird stankovic ist rechts gesetzt genauso wie simkovic zentral - also kannst die aufstellung schon über den haufen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 stankovic ist rechts gesetzt genauso wie simkovic zentral - also kannst die aufstellung schon über den haufen werfen warum ist simkovic zentral gesetzt ? also zentral und gesetzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 warum nicht - wenn man sich die interviews der letzten tage ansieht dann schon stanko rechts statt simko und simko rückt zentral rein in kings aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts