AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Najo, mit der Traumflanke zum 2:1 Sieg in Hütteldorf hat der aber doch seinen kleinen aber feinen Beitrag zum möglichen Titelgewinn beigetragen...... gegen rapid hätte das der leovac auch geschafft, wenn ihn der brankovic nicht vorzeitig ausgeknockt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 habe wieder Nord Karten - kostenlos - bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 habe wieder Nord Karten - kostenlos - bei Interesse PN. wieso eigentlich immer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 wieso eigentlich immer?! arbeite bei einer Fa. die Sponsor ist - wenn welche übrig bleiben gebe ich sie dann gerne der "Austria Familie" weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 arbeite bei einer Fa. die Sponsor ist - wenn welche übrig bleiben gebe ich sie dann gerne der "Austria Familie" weiter. verstehe, sehr löblich.... bzw. auch traurig dass (in deiner firma) so wenig nachfrage danach herrscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 verstehe, sehr löblich.... bzw. auch traurig dass (in deiner firma) so wenig nachfrage danach herrscht.... auch hier zählt Klasse statt Masse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 arbeite bei einer Fa. die Sponsor ist - wenn welche übrig bleiben gebe ich sie dann gerne der "Austria Familie" weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 auch hier zählt Klasse statt Masse . sieht man gut anhand unserer osttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2013 sieht man gut anhand unserer osttribüne Die Ost ist auch die größte Fantribüne Österreichs- Daher Masse statt Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. April 2013 Sollte auch hier nicht untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2013 bin schon sehr gespannt, wie viele morgen den Weg ins Stadion finden..... 5-6000?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 bin schon sehr gespannt, wie viele morgen den Weg ins Stadion finden..... 5-6000?!? na mehr brauchen sich die niederlage eh nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2013 na mehr brauchen sich die niederlage eh nicht anschauen interessant wird sein, ob die Mannschaft das gesamte drumherum an sich rankommen lässt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 bin schon sehr gespannt, wie viele morgen den Weg ins Stadion finden..... 5-6000?!? es waren doch vor ein paar tagen schon um die 8 k karten verkauft oder mehr.... singing area ist im unteren rang? war bis jetzt immer oben - sieht man unten auch halbwegs "gut"? wenn es keine großen sichteinbußen gibt, werd ich sonst in die singing area wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2013 es waren doch vor ein paar tagen schon um die 8 k karten verkauft oder mehr.... singing area ist im unteren rang? war bis jetzt immer oben - sieht man unten auch halbwegs "gut"? wenn es keine großen sichteinbußen gibt, werd ich sonst in die singing area wechseln... Bist näher dran. Dafür nicht so tolle Sicht aufs andere Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts