axeman rockstar Geschrieben 7. April 2013 unglaublich, wie schnell sich manches ändern kann: vor kurzem wurde noch die ideen- und planlosigkeit im angriffsspiel (völlig zurecht) kritisiert - und plötzlich läuft es wie geschmiert. 9 tore in den letzten 3 spielen sind schon einmal bemerkenswert (vor allem wenn man bedenkt, dass die dosingers und rapid unter den gegnern waren), aber die art und weise wie die treffer momentan zustande kommen, finde ich nach dem kreativen durchhänger der letzten wochen wirklich beeindruckend. das kombinationsspiel vor dem 1:0 gestern war z.b. wirklich sehenswert, so etwas habe ich vermisst! auch der herr gebauer darf wieder einmal gelobt werden: der gute mann hat nach der völlig sinnlosen walch-aktion verhindert, dass es trotz eines dicken polsters noch einmal spannend wird. warum - wie auch schon gegen rapid - in der schlussphase das fussballspielen eingestellt wird, ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2013 ich finde v.a. die effizienz bemerkenswert. ist ja nicht so, dass man in diesen drei spielen chancen im überfluss hätte (um 9 tore zu erzielen). gegen sturm hat man nämlich phasenweise nach vorne auch sehr schön gespielt, aber halt wirkungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. April 2013 man merkt den burschen das frisch getankte selbstvertrauen an. damit klappen dann auch die kreativen spielzüge in der offensive ganz gut. bemerkenswert ist auch die formkurve von meilinger in dieser saison. die totale verunsicherung nach dem winter, hat sich in enorme sicherheit gewandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. April 2013 mit der rückkehr von gartler gegen rapid wurde unser spiel deutlich besser, den gleichen effekt hatte die rückkehr von zulj beim admira-match. was unter seiner regie unser mittelfeld hervorgezaubert hat, war teilweise schon sehr edel anzusehen. auch meilinger steigert sich langsam zu einem formhoch, walch kickt ohnehin schon länger sehr gut. diese mittelfeldachse in kombination mit gartler macht derzeit wirklich freude. schade, dass wir dieses gute spiel keine 90 minuten durchhalten, es kommt immer ein längerer hänger. diesmal vor allem ab dem 4:0 (und mit abstrichen in der ersten halbzeit nach dem 2:0). und da muss man walch schon sehr kritisieren, denn wenn man nicht gerade deutschland ist, vergibt man so eine führung in aller regel nicht mehr. und daher war sein rotfoul in die kategorie "dumm" einzustufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2013 leider war walch sich nicht zu schade um hinten auszuputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. April 2013 putzen ≠ in die Luft jagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2013 Ganz ehrlich, ich hasse diese verschissene Austria. Die ärgsten Umfaller der Bundesliga, egal ob 2003 oder 2013. Absolut unwürdig, dass wir je sowas wie eine Freundschaft gehabt haben, ist zum kotzen. Über dieses Posting hab ich jetzt ziemlich lang nachgedacht, so dass es jugendfrei bleibt. hab mir im Stadion schon das Gleiche gedacht. Insbesondere der Bregenz Umfaller damals liegt noch immer schwer im Magen, auch wenns im nachhinein gesehen für uns vielleicht sogar besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2013 leider war walch sich nicht zu schade um hinten auszuputzen. Spricht eigentlich für seine Einstellung, dass er so nach hinten gearbeitet hat, hätte den Gegenspiel ja einfach aufs Tor laufen lassen können. Das Foul war dann halt nicht so gschickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 Spricht eigentlich für seine Einstellung, dass er so nach hinten gearbeitet hat, hätte den Gegenspiel ja einfach aufs Tor laufen lassen können. Das Foul war dann halt nicht so gschickt.. eh, das wollte ich damit auch sagen. und beim attackieren fehlte ihm wohl die routine als defensivspieler. dass ein flügelspieler plötzlich zum letzten mann wird, ist jedenfalls schon bemerkenswert (und sollte grundsätzlich wirklich ein klarer pluspunkt für walch sein, leider ist gut gemeint nicht gut getan, auch wenn nur 5 cm gefehlt haben, dann hätte er klar den ball gespielt und nichts wär passiert). andererseits finde ich es auch interessant, dass sich beim 4:0 karner und riegler mit gartler um die rolle als vorderster ried-spieler streiten. das war zwar eine indirekte folge eines freistoßes, mit reifi haben jedenfalls die verteidiger die absolute mehrheit im strafraum der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2013 ich finde v.a. die effizienz bemerkenswert. ist ja nicht so, dass man in diesen drei spielen chancen im überfluss hätte (um 9 tore zu erzielen). gegen sturm hat man nämlich phasenweise nach vorne auch sehr schön gespielt, aber halt wirkungslos. Das dritte Mal diese Saison, dass Euer erster Torschuss gleich reinging. Das ist dann noch einmal eine ganz spezielle Effizienz was uns betrifft. ;-) Gratuliere zum Sieg, jetzt schauts aber, dass Ihr auch in den EC kommts, gell! man merkt den burschen das frisch getankte selbstvertrauen an. damit klappen dann auch die kreativen spielzüge in der offensive ganz gut. bemerkenswert ist auch die formkurve von meilinger in dieser saison. die totale verunsicherung nach dem winter, hat sich in enorme sicherheit gewandelt. Eine Entwicklung, die eigentlich auch bei uns hätte einsetzen sollen, nachdem wir zuletzt dreimal gepunktet haben. Aber das wird schon wieder, auch wenns hier vielleicht gar niemanden interessiert. Bis zur nächsten Saison, wir steigen sicher ned ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2013 Bis zur nächsten Saison, wir steigen sicher ned ab. Das glaub und hoff ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2013 Können wir das Spiel jetzt bitte vergessen und wieder über Wahrscheinlichkeiten philosophieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 wird ja eh schon gemacht, konkretes thema ist euer abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2013 wird ja eh schon gemacht, konkretes thema ist euer abstieg. Mein Tipp war Wiener Neustadt, meine Hoffnung ist Mattersburg, meine Befürchtung ist die Admira und der aktuelle Favorit ist Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 Mein Tipp war Wiener Neustadt, meine Hoffnung ist Mattersburg, meine Befürchtung ist die Admira und der aktuelle Favorit ist Wacker. so vielfältig bin ich nicht Mein Tipp war Wiener Neustadt, meine Hoffnung ist Wiener Neustadt, meine Befürchtung ist Wacker* und der aktuelle Favorit ist Wacker. so wird man zum pessimisten. * wobei angesichts der tatsache, dass ich oft und gerne zur admira rausfahre, ich aber kaum mal in innsbruck bin, eh die frage ist, was mir persönlich innsbruck bringt. rein sportlich tun wir uns gegen die admira jedenfalls definitiv leichter, außer es geht um die wurscht (siehe abstieg, cupviertelfinale), wobei ich damit nicht die knacker meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts