Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. April 2013 des liegt net an deim Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Trotzdem...des is allgemein langsam... a1 halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. April 2013 4:0 übrigens, just for the record... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 4:0 übrigens, just for the record... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. April 2013 Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 war das nötig? klärts mich auf... walch gsperrt...na supa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2013 tendenziell eine fehlentscheidung. keine schwalbe, aber walch hat den ball gespielt. aber wenn der schiri ein foul sieht muß er wohl auch rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2013 Bei aller Wertschätzung aber der WAC geht ma scho langsam dezent aufm Sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 ja laut ticker gerade das 4:0....gegen AUSTRIA do konnsd gwinnen wosd wuisd. i leg mi fest, da kommen wir nima vorbei heuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. April 2013 Brauch ma ned, gibt eh nu Rapdi und Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 jooo rapdi is net gerade unrealistisch zum überholn..wenn de so weitermachn... WAC und Ried @ Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2013 Ganz ehrlich, ich hasse diese verschissene Austria. Die ärgsten Umfaller der Bundesliga, egal ob 2003 oder 2013. Absolut unwürdig, dass wir je sowas wie eine Freundschaft gehabt haben, ist zum kotzen. Über dieses Posting hab ich jetzt ziemlich lang nachgedacht, so dass es jugendfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Zulji gestern mit einer echt starken Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2013 Ganz ehrlich, ich hasse diese verschissene Austria. Die ärgsten Umfaller der Bundesliga, egal ob 2003 oder 2013. Absolut unwürdig, dass wir je sowas wie eine Freundschaft gehabt haben, ist zum kotzen. Über dieses Posting hab ich jetzt ziemlich lang nachgedacht, so dass es jugendfrei bleibt. man kann's aber auch so sehen, dass wolfsberg im direkten duell einfach besser als die austria ist. mal schauen, was das für den cup bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2013 mal schauen, was das für den cup bedeutet. Solange die Austria ausscheidet, ist mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts