raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2013 dann haben sie sich eindeutig das falsche studium ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. April 2013 sag nie mathematiker zu einem statistiker - ich glaub, das taugt denen nicht Ich kenns nur umgekehrt (wenn man Mathematiker auf Statistik reduziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2013 Schober, Burghuber, Ibrahimovic und Möschl gerade in Gmunden im Einsatz. Was das für morgen bedeutet? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2013 Laut OÖN fallen Hadzic und Reiter heute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2013 Laut OÖN fallen Hadzic und Reiter heute aus. Und die OON haben ein komisches 3-3-3-1 mit Karner hinten links und Schicker zentral links aufgeschrieben, kann ich mir aber nicht vorstellen. Falls Trauner nicht fit ist, kann ich mir - wie beim 3:0 im Dezember - Nacho im DZM vorstellen. GartlerMeilinger - Zulj - Walch Ziegl - Nacho Schicker - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Schober (hat gestern in Gmunden ein direktes Eckballtor kassiert), Karner, Schreiner, Baumgartner, Grössinger, Möschl, Hammerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 was is mitn schreiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2013 damit wieder mal ein "echtes" 3-3-3-1 mit 3 IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2013 Los gehts! :-) 1:0 Meilinger! Der mutiert noch zum Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2013 WAC führt 2:0 bei der Austria, des deaf doch ned wohr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. April 2013 Ja WAC...dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 maaa bist oamoi ned dabei läufts....stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. April 2013 http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php?t=ifr&c=128760〈=de&eid=161881&lid=128760&ci=116&si=1 is da anzige den i gfunden hob, und der ruckelt a weng ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2013 http://88.80.15.211/b00ha/20130405/vv515edbd714a32371006910-555461.html Der einzige, den ich finden konnte. Läuft halbwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 jo den habi a schon gehabt...mit meiner internetverbindung haut des ned so hi..olle 5 sek hängts ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts