Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) mein tipp war neustadt, mittlerweile würde mich aber auch ein austausch Grödig <-> Innsbruck freuen, alleine wegen der ganzen Dorfligapostings und andere shitstorms in den Nachbarchanneln. Dass Grödig für uns zusätzliche Heimspiele bedeutet wurde eh schon öfters thematisiert. glaube nicht, dass es Admira oder Mattersburg erwischt. haben mMn beide mehr Qualität als Innsbruck und Neustadt. bearbeitet 8. April 2013 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 mein tipp war neustadt, mittlerweile würde mich aber auch ein austausch Grödig <-> Innsbruck freuen, alleine wegen der ganzen Dorfligapostings und andere shitstorms in den Nachbarchanneln. Dass Grödig für uns zusätzliche Heimspiele bedeutet wurde eh schon öfters thematisiert. glaube nicht, dass es Admira oder Mattersburg erwischt. haben mMn beide mehr Qualität als Innsbruck und Neustadt. da widerspreche ich dir aber schon in 2 punkten: grödig hat leider gar nichts von einem klassischen dorfverein (stichwort: hurra, das ganze dorf ist da - NOT), das ist einfach nichts und das stadion - so schön es dort auf der auswärtstribüne ist, tolles panorama! - ist bereits für liga 2 eine zumutung. und bzgl der qualität von admira oder mattersburg: ich weiß nicht, ob sich in 8 verbleibenden spielen tatsächlich immer die qualität durchsetzen muss. dass mattersburgs freilich 5 punkte (inkl tordifferenz) vorsprung auf platz 10 hat, ist für mich schon das größere argument. und die tatsache, dass mattersburg neben neustadt wohl am wenigsten unter druck steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. April 2013 da widerspreche ich dir aber schon in 2 punkten: grödig hat leider gar nichts von einem klassischen dorfverein (stichwort: hurra, das ganze dorf ist da - NOT), das ist einfach nichts und das stadion - so schön es dort auf der auswärtstribüne ist, tolles panorama! - ist bereits für liga 2 eine zumutung. und bzgl der qualität von admira oder mattersburg: ich weiß nicht, ob sich in 8 verbleibenden spielen tatsächlich immer die qualität durchsetzen muss. dass mattersburgs freilich 5 punkte (inkl tordifferenz) vorsprung auf platz 10 hat, ist für mich schon das größere argument. und die tatsache, dass mattersburg neben neustadt wohl am wenigsten unter druck steht. das grödig einen charme hat, hab ich auch nicht behauptet. wie gesagt, meine freude wäre bloße schadenfreude über die wiener fans, die in ihren traumligen noch von staatsligazeiten träumen ohne irgendeinen bezug zu diesen vereinen aufzuweisen. und die auswärtstribüne reicht mir als argument des dortigen sportplatzes. so viel toller ist es in neustadt auch nicht. ich denke einfach, dass mattersburg vor allem in der defensive relativ stabil ist und deswegen die nötigen punkte, sei es auch nur durch mehrere X, zusammenkratzen wird. bei der admira, mag das in diesem ausmaß zwar nicht der fall sein, doch verfügen sie, vor allem in der offensive, auch quantitativ die besseren spieler als neustadt und ibk. zumal, dass darf man nicht vergessen, sie jetzt mit einem doppelschlag die chance haben, all ihrer abstiegssorgen zu entledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2013 wird ja eh schon gemacht, konkretes thema ist euer abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2013 Walch hat ein Spiel ausgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. April 2013 Walch hat ein Spiel ausgefasst. alles Andere wär auch a Frechheit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. April 2013 da widerspreche ich dir aber schon in 2 punkten: grödig hat leider gar nichts von einem klassischen dorfverein (stichwort: hurra, das ganze dorf ist da - NOT), das ist einfach nichts und das stadion - so schön es dort auf der auswärtstribüne ist, tolles panorama! - ist bereits für liga 2 eine zumutung. Sehe ich auch so. darum hoffe ich nach wie vor das Wacker oben bleibt. Die haben ein super Stadion wo auch halbwegs was los ist. Was man ja von Wr. Neustadt nicht wirklich behaupten kann. Trotzdem habe ich das depade Gefühl das es Wacker heuer nicht packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2013 Ich gebe ja zu, dass ich eine gewisse Sympathie für den SV Grödig empfinde und ich mag ihren Sportplatz einfach gerne - nicht zuletzt wegen des Panoramas, das bei Dreckswetter relativ schnell massiv an Lieblichkeit einbüßt. Insofern würde ich diesmal davon abweichen, dass ich mir in der Bundesliga nur Vereine mit halbwegs einer Fanbasis wünsche. Allerdings muss ich sagen, lieber 1500 Gmiatliche vorm Untersberg als 5100 nicht so Gmiatliche vor der Nordkette. Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. April 2013 Ich gebe ja zu, dass ich eine gewisse Sympathie für den SV Grödig empfinde und ich mag ihren Sportplatz einfach gerne - nicht zuletzt wegen des Panoramas, das bei Dreckswetter relativ schnell massiv an Lieblichkeit einbüßt. da ich das panorama eh jeden tag habe, bleibt für mich nur mehr die angenehm kurze radfahr-distanz als pluspunkt. ansonsten wertet ein tausch grödig gegen innsbruck die liga schon einigermaßen ab. da wäre wechsel alu statt neustadt deutlich attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2013 inwiefern wertet innsbruck die liga auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2013 inwiefern wertet innsbruck die liga auf? sie haben ein stadion mit 4 tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2013 sie haben ein stadion mit 4 tribünen. pfuh, da waren wir dann aber lange eine abwertung der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. April 2013 inwiefern wertet innsbruck die liga auf?Einfach weil dort im Gegensatz zu Wr. Neustadt (die lt. Sky-Kommentator in der heutigen Erste Liga-Konferenz ihre Hintertortribüne an Grödig abgeben würden!?!) ein ordentliches Fussballstadion steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 weil grödig ein retortenverein marke wiener neustadt ist, während innsbruck eine mischung aus unterschiedlichen anteilen traditionsverein, dorfverein und retorte ist (je nach sichtweise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2013 weil grödig ein retortenverein marke wiener neustadt ist, während innsbruck eine mischung aus unterschiedlichen anteilen traditionsverein, dorfverein und retorte ist (je nach sichtweise). wo ist grödig ein retortenverein? spielen die etwa mit fremdlizenz? sie haben einen, der, warum auch immer, jede menge kohle in den verein buttert und eine etwas fragwürdige kaderpolitik betrieben hat, aber retortenverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts