Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2013 was war da jetzt genau gelbwürdig??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 Und für sowas gibts dann gelb ???? Oag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Auf HD2 rennts! Danke für den Hinweis. Habs bis jetzt auf Sport 1 geschaut. Jetzt kann ich mir den Hundskick sogar in HD geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. März 2013 Danke für den Hinweis. Habs bis jetzt auf Sport 1 geschaut. Jetzt kann ich mir den Hundskick sogar in HD geben +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 der aufbau sowas von zum scheißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2013 Gelb fürs Kopfschütteln oder wie? HD hab ich nicht, Sky Sport 1 ist der einzige Sender der nicht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Hab eine abfällige handbewegung vernehmen wollen, aussersem hat er so getan als ob er ned mitbekommt dass erm der schiri ermahnen will... Ka Das foul kanns ned gwesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. März 2013 Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das unter PS nichts mehr wird... Irgendetwas grundlegendes dürfte da nicht klappen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 Und für sowas gibts dann gelb ???? Oag Könne Dintar das als Textilvergehen gewertet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2013 bjelica macht beim wac sehr gute arbeit. geh bitte. ich will bjelica nicht absprechen ein guter trainer zu sein, aber ich würd mit solchen urteilen die 2. oder 3. saison in der bundesliga abwarten. hat sich schon oft genug bestätigt, dass die erste saison nach dem aufstieg keine wirkliche referenz für die fähigkeiten eines trainers sind. siehe admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2013 Also bei mir auf sport 1 ohne probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Hmm, das Kontern geht ja Heute sogar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) anschluss tirol bearbeitet 30. März 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Gelb fürs Kopfschütteln oder wie? HD hab ich nicht, Sky Sport 1 ist der einzige Sender der nicht geht. Jo sag die Fehlermeldung und ob UPC oder ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Gelb fürs Kopfschütteln oder wie? HD hab ich nicht, Sky Sport 1 ist der einzige Sender der nicht geht. Komisch, schau auf sky sport 1 problemlos. Als ehemaliger techniker mit nachrichtenelektronikerfahrung empfehle ich dir. Ausstecken karteabputzen einstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts