chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Geleck Suarez... Das hätte das 3-1 sein müssen! Und ich hab mir jetzt endlich mein Cou-Shirt bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Also ein Torjäger ist er ja nicht der Coutinho. ach, was der Suarez letztes Jahr alles versemmelt hat, da war ja das noch nichts Coutinho ist ein überragender Spieler, der kommt im Sommer auf mein neues Liverpool Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. März 2013 Und ich hab mir jetzt endlich mein Cou-Shirt bestellt das bezeichnet man also als "unhealthy man crush". Liverpool-Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. März 2013 das könnte man sich den ganzen Tag anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 das bezeichnet man also als "unhealthy man crush". Liverpool-Shirt. Bitte? Cou is schon ewig einer meiner 3 Lieblingsspieler, und Liverpool der sympathischte Verein in England (auch wenn ich mich lange nicht als Fan bezeichnen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. März 2013 na, ist eh in Ordnung wennst ihn magst, über den Rest können wir ja schweigen. "ewig" klingt aber ein wenig komisch bei einem 20-jährigen. vielleicht kann er sich ja für einen CL-Klub empfehlen in absehbarer Zeit. À la Suárez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. März 2013 Mancs vs. Scousers All over again, aber fair-play bei eurem anstehenden Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. März 2013 Mancs vs. Scousers All over again, aber fair-play bei eurem anstehenden Meistertitel. bin noch ein wenig im friendly-banter-modus, weil ich gestern wieder meinen liebsten lfc-streitpartner getroffen. habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 na, ist eh in Ordnung wennst ihn magst, über den Rest können wir ja schweigen. "ewig" klingt aber ein wenig komisch bei einem 20-jährigen. Verfolge ihn zumindest intensiv seit dem Tag wo er als 16 oder 17 jähriger zu Inter gewechselt ist (weil er mir auf Anhieb sympathisch war), und das is jetzt immerhin 3 Jahre her (also für einen 20 jährigen schon ewig ).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. März 2013 bin noch ein wenig im friendly-banter-modus, weil ich gestern wieder meinen liebsten lfc-streitpartner getroffen. habe. geht ja eh in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. März 2013 das könnte man sich den ganzen Tag anschauen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) E: bearbeitet 1. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2013 Fulham vs. QPR beginnt in wenigen Minuten - für den Abstiegskampf sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2013 Fulham vs. QPR beginnt in wenigen Minuten - für den Abstiegskampf sehr interessant! Viel klarer könnten die Sympathien nicht verteilt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts