Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen Alberto Gilardino (Parma) - Adriano (Parma) - Alessandro Del Piero (Juventus) Fabio Grosso (Perugia) - Mark Bresciano (Parma) - Francesco Totti (Roma) - Marco Marchionni (Italien) Martin Samuel (Roma) - Matteo Ferrari (Parma) - Christian Chivu _Rumänien_ (Roma) Sebastien Frey (Parma) bearbeitet 12. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen Alberto Gilardino (Parma) - Alessandro Del Piero (Juventus) Fabio Grosso (Perugia) - Mark Bresciano (Parma) - Francesco Totti (Roma) - Marco Marchionni (Italien) Martin Samuel (Roma) - Matteo Ferrari (Parma) - Christian Chivu _Rumänien_ (Roma) Sebastien Frey (Parma) Nur zur Info - läufst du absichtlich mit einem Mann weniger auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Nur zur Info - läufst du absichtlich mit einem Mann weniger auf? Nicht meckern, auch aufstellen Danke trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) also gut...: Toldo (Inter) J. Zanetti (Inter) --- Chivu (Roma)_Rumänien_ --- Materazzi (Inter) van der Meyde (Inter)_Holland_ --- Totti (Roma) --- Nedved (Juventus) --- Davids (Juventus) _Holland_ Martins (Inter) --- Vieri (Inter) --- Fava (Udinese) wobei das nur eine kleine auswahl is... bearbeitet 12. November 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Gigi Buffon Javier Zanetti - Lilian Thuram - Allessandro Nesta - Kakhaber Kaladze Gennaro Gattuso - Stefano Fiore - Fernando Redondo - Emerson Sheva - Marco Di Vaio Cheers *EdItZ* und (ääähm ) chili spielt dafür mit einem Mann mehr So besser Herr Mod bearbeitet 13. November 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 und ääähm *g* wehe du sagst noch mal patzi zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @Capu: Und du hast dafür Kaladzes Vornamen etwas eigenwillig geschrieben und die Abkürzung "Allessa" für Alessandro gibts auch nicht. Aber lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Mein aktuelles Dreamteam in Italien Marco Di Vaio (Juventus) - Pippo Inzaghi (AC Milan) Stefano Fiore (Lazio) - Cristiano Doni (Sampdoria) - Pavel Nedved (Juventus) - Marek Jankulovski (Udinese) Salvatore Lanna (Chievo) - Matteo Ferrari (Parma) - Nicola Legrottaglie (Juventus) - Christian Chivu _Rumänien_(Roma) Gianluigi Buffon (Juventus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Buffon J. Zanetti - Nesta - Samuel - Maldini Gattuso - Nedved - Totti - Seedorf _Holland_ Vieri - Shevchenko Cool, das haut ja hin - danke bearbeitet 13. November 2003 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Wenn du einen Beitrag zitierst, siehst du wie derjenige das gemacht hat, also auch wie man zentriert usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Del Piero R.Baggio Seedorf Totti Rivaldo Davids Redondo Maldini Nesta Zanetti Buffon bearbeitet 13. November 2003 von Raph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Mein aktuelles Dreamteam: Pelizzoli (AS Roma) Diana (Sampdoria) - _Rumänien_ Chivu (AS Roma) - _Holland_ Stam (Lazio) - Materazzi (Inter) Nedved (Juventus) - Fiore (Lazio) - Totti (AS Roma) - Bresciano (Parma) Shevchenko (AC Milan) - Adriano (Parma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Generoso Rossi (Siena) Dario Dainelli (Brescia) - Alessandro Nesta (Milan) - Christian Chivu _Rumänien_ (Roma) Marco Cassetti (Lecce) - Kaka (Milan) - Shunshuke Nakamura (Reggina) - Alberto Santana (Chievo) Roberto Baggio (Brescia) Ernesto Javier Chevanton (Lecce) - Fabrizio Miccoli (Juventus) bearbeitet 14. November 2003 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Buffon Thuram - Chivu _Rumänien_ - Nesta - Maldini Schopp _Österreich_ - Totti - Nedved - Mancini Di Vaio - Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Toldo Thuram - Stam _Holland_ - Samuel - Maldini Seedorf _Holland_ - Gattuso - Davids _Holland_ - K. Gonzales Shevchenko - Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts